Lachskontor- Logo - Bewertungen

LachskontorBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 06.10.2022
Lachskontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lachskontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Lachskontor

19.12.2021
Ich habe vorige Woche Fisch und Zutaten für Sushi beim Lachskontor bestellt und werde das nun immer wieder so machen denke ich. Die Qualität ist super, Lieferbedingungen m.E. fair und die Ware kam TipTop verpackt in einer Styroporbox mit eiskalten Kühlpacks versehen bei uns an. Die Kühlkette wurde somit nicht unterbrochen und der Fisch hätte problemlos noch länger unterwegs sein können! Dewegen 5 Sterne als Dank für die 1a Ware und dem Lachskontor weiterhin viel Erfolg!

27.10.2021
Wie soll ich etwas bewerten das erst zum 23.12.2021 ist ???????

Bewertungen für Lachskontor

21.06.2022
zuverlässige Lieferung
19.12.2021
Das Lachskontor arbeitete ohne Fehl und Tadel, nur die UPS-Zustellung war nicht optimal, weil der Express sich um 24 Stunden an unbekanntem Ort unter unbekannten Bedingungen aufhielt, was bei leicht verderblicher Ware wenig zuträglich ist. Hat aber gerade noch alles geklappt. Dafür kann das Lachskontor nichts.
12.10.2021
Pünktlichkeit und Qualität der Ware, bei Ankunft super gekühlt. Leider wurden mir statt den bestellten Kräutermatjes die Räuchermatjes zugesandt. werde diese auch verwerten und genießen, ist aber nicht das was ich wollte.
16.02.2022
Zuferlässig und zum genauen Termien