Lachskontor- Logo - Bewertungen

Lachskontor

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Ich hatte zum zweiten Mal bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Jedenfalls wie es angegeben wurde mit der Lieferung. Und da sollte man versuchen die Zeitspanne der Lieferung präziser zu managen. Denn von 8.00 bis 14.00 Uhr ist zu lang. Ich habe einen Hund und niemand der in dieser Zeit die Gassi-Runde übernehmen konnte. Der Hund kam zu seiner 9.00 Uhr Runde aber mit Stress . Also selbst ohne Hund die Wartezeit ist einfach zu lang. Er kam auch noch 10 Minuten nach 14.00 Uhr . Versucht es einfach ein bisschen zu ändern. Andere können doch auch eine Spanne von 1.5 bis 2 Stunden geben
DB
Diana B.
Halle(Saale)

28.01.2024
Gut verpackt, sehr gut gekühlt. Leider fehlt jegliches Haltbarkeitsdatum auf der Ware! DAS empfinde ich als erheblichen Mangel!!!!

Bewertungen für Lachskontor

Gelieferter Matjes

Die Abwicklung vom Bestellen des Fisches bis zur Lieferung war 1 A . Ich habe die Matjes im Internet bestellt ,das Datum eingeben ,und wann ich die Matjes haben möchte. Die Fische kammen pünktlich mit UPS an und waren super lecker und kammen bei den Freunden gut an . Ich bestelle nächstes Jahr wieder Danke !!
KM
Konrad M.
Bad Wünnenberg
Frischen Lachs pünktlich und gut gekühlt wie bestellt geliefert zu einem fairen Preis. Nichts zu meckern, Top Service!
08.07.2024
Immer tolle Qualität Preise sind auch super und schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen Gruß Joachim Kramer
13.07.2024
die Kühlung, die Qualität stimmt und die Abwicklung der Bestellung sowie die Lieferung ist fast perfekt
UK
Ursula K.
Biesenthal
10.07.2024
Die Qualität des Fisches war hervorragend. Wie immer tadellos verpackt und geeist.

Hochwertige Qualität

Qualitativ sehr gute Ware, frisch und schmackhaft, gute Verpackung
11.07.2024
Die bestellte Ware wurde einwandfrei und punktgenau geliefert.
HS
Immer tolle Qualität - Lieferung klappt auch pünktllich
CA
Christiane A.
Delmenhorst
07.07.2024
Lieferung, Verpackung und Frische : Alles prima!
AL
Alles super
09.07.2024
28.05.2024

Sardinen

Tolle Erfahrung. Super Fisch. 1 ! Tag voerher gepackt. Und ----Hochachtung meinerseits, Nicht von irgendeinem Paketdiest zugestellt. Sondern von einem Mitarbeiter dieser Firma persönlich. Noch nie erlebt. Äußerst emphfelenswert. Werde wieder bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Holger Nagel
12.06.2024
Liefertermin nach Wahl, die auch eingehalten wird. Lieferung in Kühlbox inkl. Kühlpack, Ware dabei tiefgefroren.
RS
Ralf S.
Bad Saarow
12.06.2024
frischer Fisch, sehr gut gekühlt und verpackt, sehr schnell geliefert
MA
Monika A.
Delmenhorst
16.06.2024

So soll Fisch sein, einfach perfekt.

Beste Qualität in bester Verpackung. Gerne wieder!
28.05.2024
Alles prima geklappt.