wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

JD
Jürgen D.
Kutzenhausen
07.01.2024
22.08.2023
22.05.2023

Gefühlsmäßig ein Betrug

Wir haben vor mehr als einem Monat eine Teichpumpe geordert. Erst hieß es Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen, dann auf einmal 25-28 Tage. Mehrmalig wurden wir vertröstet und heute wurde uns gesagt, dass besagter Artikel gar nicht produziert wird. Man kann aber weiterhin bestellen. Wir sind in Vorkasse gegangen und haben Wiltec kostenfrei einen Kredit über 800€ für mehr als einen Monat zugestanden. Nie, wirklich nie wieder diese Firma !
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
DM
Daniela M.
Horstfelde
15.06.2023
Sorry, ein Stern für das Produkt, mehr nicht. 1,5 Wochen nach Bezahlung auf den Artikel zu warten geht gar nicht. Trotz mehrfacher Nachfrage per E-mail, keine Antwort zu erhalten sondern nur eine Bearbeitungsnummer erhalten mit dem Vermerk : Haben viel zu tun, dauert noch.... Also, da fehlen einem die Worte. Wenn der Kundendienst wenigstens freundlich wäre und geschrieben hätte das das Produkt später kommt, aber keine Reaktion......
19.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen bei Ihrem Einkauf bei uns machen mussten. Dafür können wir uns nur entschuldigen! Inzwischen sollte alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt worden sein. Sonst stehen wir Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
AB
Anna B.
Offenburg
04.10.2023
Am 14.11.23 bestellt. Am 14.1123 kam die Bestellbestätigung. Am 15.11.23 wurde mein Konto belastet. Lieferung lt. Mail ca. 20.11.23 Das ist mehr als enttäuschend. Wenn das Konto gleich belastet wird und die Lieferung 2 Monate dauert ist das für mich unverständlich. Werde bei wiltec nie mehr bestellen.
05.10.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für das Lieferproblem entschuldigen. Sie haben eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten, um die Lieferverzögerung mit Ihnen abzuklären. Wir bitten Sie, auf unsere Email zu antworten. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
23.08.2023
Leider nur en stern , Ware nie erhalten! trotz anvesentheit, ware von Wiltec an transporteur DPD übergeben am 03.08, aber DPD hat an triten anbieter Ubergeben "Chronopost" laut ausage, der sollte anliefern am 07.O8 .?
TW
Torsten W.
Hohen Neuendorf

Rückabwicklung mangelhaft

Die Rückabwicklung läuft äußerts schleppend. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und dar Kaufpreis ist nicht erstattet. Leider wurden nicht einmal die Versandkosten anteilig erstattet. Ich rate jedem die komplette Bestellung zu widerrufen und danach die benötigte Ware neu zu bestellen. Nur so bekommt man die verauslagten Versandkosten, die sich nach Volumen bzw. Gewicht berechnen zurück.
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Laut meinen Informationen müssten Sie bereits von unserem Kundenservice kontaktiert worden und das Anliegen gelöst worden sein. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team

Service client aux abonnés absents !!!

J'ai commandé, il y a maintenant plusieurs semaines, un chariot de plage pouvant supporter jusqu'à 100 kilos de matériel à transporter, et pas de réponse depuis ma demande de non remboursement (un remboursement m'est proposé sans aucune raison invoquée !!!) et de persistance quant à ma commande d'origine.....Désolant, service client peu réactif !!!! Entreprise pas sérieuse du tout !
12.10.2023
Bonjour je demande le remboursement car article rayé sur pratiquement toutes la surface article très bien emballé donc les rayures et aidera la j'ai demandé au chauffeur que j'allais l'ouvrir avant d'accepter mais celui-ci m'a rétorqué qu'il ne reprendrai pas le colis non emballé j'attends une réponse de votre part Cordialement
13.10.2023
Bonjour ! Nous tenons à vous présenter nos excuses pour les désagréments que vous avez rencontrés avec votre produit. Nous comprenons votre frustration et sommes déterminés à résoudre cette situation à votre satisfaction. Nous vous prions de nous contacter directement via notre formulaire de contact ou à notre adresse e-mail suivante : service@wiltec.info Veuillez nous fournir votre numéro de commande par e-mail, et nous nous occuperons de votre demande dans les plus brefs délais. Nous restons volontiers à votre disposition si vous deviez avoir des questions. Votre team wiltec

Colis défectueux

Les colis de 100kg devait être livré chez moi ,il sont arrivés en point relais donc difficile à récupérer, les colis étaient totalement ouvert et en très mauvais état, j'ai envoyé un message et des photos à WILTEC mais aucune réponse, je trouve ça non respectueux.
22.07.2023
Ordered the Toboli 'Bollerwagen. it was delivered with some essential parts missing. Sent a mail to Witec asking them for a solution(either return procedure or send missing parts) on 5th of July. Still no solution provided and it is the 22nd of July now.
24.07.2023
Dear Customer, we are sorry that you are dissatisfied with our service. Our customer service has already replied to your email on July 6. As this reply does not seem to have reached you, we have now contacted you again. Please also check your spam folder. It is very important to us that our customers are satisfied. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Best regards Your Wiltec Team
11.06.2023

Eine so große Enttäuschung hätte ich von einem deutschen Unternehmen nicht erwartet.

Ich habe einen 50l/h Wasserenthärter von Wiltec gekauft. Ich habe noch keine technische Unterstützung bezüglich meiner Einrichtungswünsche und Verfahren zum Ersetzen von Harzen erhalten. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder bei Wiltec kaufen werde.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie noch keine technische Unterstützung erhalten haben. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice über service@wiltec.info oder per Telefon über +49 2403 977977 0 zu kontaktieren. Wir sind Ihnen dort gerne bei Fragen behilflich. Bitte denken Sie daran Ihre korrekte Bestellnummer mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
ST
08.06.2023
Hatte einen Artikel,der angeblich Lieferbar war,per Echtzeit Überweisung bezahlt,und der war dann nicht lieferbar.Dann hat es mehrere Mails gedauert,und über eine Woche,bis das Geld wieder zurück war.NIE WIEDER!!!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Es sollte nicht passieren, dass ein Artikel als lieferbar angezeigt wird, obwohl er es nicht ist. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes entspricht ebenfalls nicht unseren Standards, und dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
17.10.2023
Bestellbestätigung kam am 27.09. mit Liefertermin ca. 2 - 3 Tage. Seitdem (heute 17.10.) nichts mehr gehört und keine Ware bekommen. Die Kreditkarte wurde bereits am 02.10. belastet. Das ist leider unmöglich.
22.09.2023
Bislang habe uch meine Ware noch nicht erhalten. Ich habe einige Nachrichten erhalten, das sich immer wieder der Versandtermin verschiebt. Nächster Termin wäre der 09.10.23 Danach kann ich erst mehr sagen.
29.06.2023
Liefertermin wurde bereits zum dritten Mal verschoben, Lieferzeit schon mehr als 3 Monate und die Ware ist noch nicht da. Einmal was bestellt, das war garantiert das letzte Mal bei diesem Verkäufer.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die derzeitigen Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, die Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten Sie zusätzlich die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Webseite zu beachten. Leider haben wir nicht jede Ware immer auf Lager, sodass längere Lieferzeiten entstehen. Kontaktieren Sie uns gerne über service@wiltec.info, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Wiltec-Team
15.09.2023
Die Ware war mangelhaft, aber das Geld wurde sofort zurückerstattet. Ich hatte eine Kükenwärmplatte gekauft, welche nicht richtig heizt. Eine völlig nutzlose chinesiche Fehlkonstruktion.
21.07.2023
Zum bestellzeitpunkt war der Artikel kurzfristig lieferbar. In der Bestellbestätigung stand dann eine Lieferzeit von fünf Wochen Ich bin gespannt ob die fünf Wochen eingehalten werden
21.07.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Da wir einen laufenden Online Shop betreiben verändert sich der Lagerbestand regelmäßig. Ihr gewünschtes Produkt ist leider aktuell nicht lieferbar. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer über: service@wiltec.info Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
Services ist wichtig, mündlich und schriftlich aber wenn er nicht antwortet ist er nichts Wert. Schade Schade, so werde ich wohl mehrere Kamin Modelle ausprobieren müssen.
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Unannehmlichkeiten gab. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@wiltec.info oder unter folgende Telefonnummer +49 (0) 2403-9779770, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient klären können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
25.06.2023
wir haben die Ware reklamiert, es wurden Fotos angefordert, diese haben wir umgehend übersandt, bis zum heutigen Tage haben wir keine weiteren Rückmeldungen erhalten
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation aufgetreten sind. Wir haben unsere Posteingänge überprüft. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dass unsere Mitarbeiter innerhalb von 15 Minuten nach Erhalt der Fotos auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Offensichtlich ist jedoch bei der Übertragung der Fotos etwas schiefgelaufen (wir haben diese erst am 26.06. erhalten), wodurch wir nicht rechtzeitig reagieren konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Falls Sie noch weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Wiltec-Team