wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

NON abbiamo ancora ricevuto nulla
Antwort von wiltec.de
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace se la consegna del Suo ordine non si stia svolgendo secondo Le Sue attese e ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +4924039779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec"
15.06.2023
Nicht abgeholtes Paket
19.07.2023
Lieber Kunde, senden Sie uns gerne eine E-Mail, in der Sie uns Ihre Problem nochmal erläutern. Sie können gerne auch auf französisch schreiben, im Kundenservice wird sich jemand darum kümmern. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an service@wiltec.info oder Rufen Sie uns an unter +49 2403 977977 4. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
16.09.2023
01.01.2024
26.12.2023
17.08.2023
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Um unseren Service weiter zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn Sie uns zusätzliche Informationen zu Ihrer Bewertung geben könnten. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen zufriedenstellende Erfahrungen bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um eventuelle Anliegen oder Fragen zu klären. Ihr Wiltec-Team
19.06.2023
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf den Versand länger warten mussten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket am 15.06. geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht werden. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team
FB
Friedhelm B.
Kirchdorf
13.06.2023
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung 10 Tage gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht wurde. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team