wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

KL
Ich warte min 3 Wochen auf meine Bestellung , Teichschläuche und UV Lampe usw. Ich habe dann bei euch angerufen und man sagte mir die Rolle ist wohl leer mmmmh.😡und muss bestellt werden. Wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich die Sachen wo anders bestellt habe auch alles in voraus bezahlt. Ich würde mir wünschen das sich logisch bei euch was verbessert....m
06.04.2024
Das Gehege ist schnell geliefert worden. Es ist schön groß und leicht. Ich habe die Befestigung noch durch Kabelbinder verstärkt. Eine Strebe ist schon kaputt gewesen, als ich den Karton geöffnet habe. Nach drei Wochen draußen im Garten sind erste Rostspuren zu erkennen. Schade.
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie sollten bereits eine Nachricht erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
11.04.2024
18.03.2024
apparecchio ottimo.ma scarso nell'imballaggio ,arrivato lamierino di fissaggio piegato ad entrambi ordini.non ho fatto foto l'ho raddrizzato al meglio, ma con un imballaggio meglio non si sarebbe piegato.
19.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace che la consegna del Suo ordine non sia avvenuta correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec

Lieferzeiten stimmen nicht

Ich finde es unmöglich Kunden solange auf ein bestelltes Produkt warten zu lassen... Wenn dort 10 Tage Lieferzeit steht, dann erwarte ich nicht, dass es dann 3 Monate dauert! Warte immer noch auf meine bestellte Ware....
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solch eine Verzögerung bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team

Pressdorn.

Alles Ok nur dass der Dorn zum pressen nicht gerade ist ,krumm angeschweisst. nicht möglich ein Foto zu machen. es sind nur ein paar Millimeter.
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
veel te lange levertijd
12.06.2023
Das Gewinde mit der Polistopp Mutter ist viel zu kurz am Handhebel, wenn ich diesen drücke und die Mutter löst sich laufend .Ich kann sie nur mit der Hand anziehen .Wenn ich sie verliere geht gar nichts mehr. Es ist der Bolzen der das Gas abstellt nach unten geht. Die Konstruktion der Handbetätigung ist miserabel von Ihnen. Gruß J.Schaller-Kalide
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Polistopp Mutter Probleme haben. Wir möchten Sie bitten unseren Kundenservice per Mail service@wiltec.info oder per Telefon +49 2403 977977 0 zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie in Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer an. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
12.10.2023

Sehr sehr lange Versandzeit

Am 22.9 bestellt und per Mastercard bezahlt ,erst nach nachfragen meinerseits 2 Wochen später wurde sich geregt und dann paar Tage später mal versendet .Wenigstens war der Kontakt relativ nett. Produkt keine Ahnung warte heute aufs Päckchen am 12.10
14.06.2023

Schlechte Qualität der UV-Einheit

Ich habe vor 2 Jahren und 1 Monat hier eine UV-Lampe gekauft. Nun ist die Anschlusseinheit schon defekt. Sie wird warm und startet die Lampe nnicht mehr. Zum Glück gibt es die als Ersatzteil. Trotzdem keine Qualität, hat gerade 2 Sommer gehalten.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern es aufrichtig, dass die Anschlusseinheit Ihrer UV-Lampe nach 2 Jahren und 1 Monat defekt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Qualität ernst und werden es in unseren zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Wiltec-Team
WS
04.05.2023
Nachrichten lesen, verstehen und kundenfreundlich reagieren. Nach einer ausführlich beschriebenen Reklamation wegen eines fehlenden Teils kam die Nachricht, ich sollte davon ein Foto fertigen. Habe ich auch gemacht, vielleicht hilft es Ihnen.
01.06.2023

Versand falsch, Ware mindere Qualität

Der Verein hatte vergessen, die Bestellung abzusenden, obwohl sie eine Nachverfolgungsnummer mitgeteilt haben. Die Ware ist unterste Qualität, schief zusammengesetzt und instabil. Nicht noch einmal bei dem Laden.
21.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um den Fehler wiedergutzumachen haben Sie bereits eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wiltec-Team
25.08.2023
Angeblich Artikel lagern und dann doch 2 Wochen gewartet. Leider war ich dann schon immUrlaub wo ich den Artikel gebraucht hätte. Habe extra wegen verfügbarkeit gesucht.
26.06.2023
Die Bestellung kam in Einzelteilen ohne das vorher abzuklären...man mußte den Kompressor selbst zusammen bauen und es war z.T. krumm und schief und nicht passend etc
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass die Teile nicht passen, soll so natürlich nicht sein. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice über service@wiltec.info zu kontaktieren. Senden Sie am besten auch Bilder mit, sodass wir uns ein besseres Bild über die Problematik machen können. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
04.10.2023

Schlechter Kundenservice.

Ich habe schon einmal eine technische Anfrage an Wiktec gesendet, nie eine Antwort oder Rückmeldung erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus
05.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir bitten Sie, sich nochmals mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine schnelle Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an service@wiltec.info und geben Sie dabei auch Ihre Bestellnummer an. Nehmen Sie dabei gerne Bezug auf Ihre Bewertung hier bei trusted shops, der Kundenservice ist darüber informiert. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
13.05.2023
Die lange Wartezeit für 3 Radhilfe für Wohnwagen ist nicht weiter zu empfehlen.Bin gespannt ob das Ding nun im Juli 😬😬😬lieferbar ist.
04.11.2023

Unzufrieden

Lieferung ist ok. Funktionstüchtigkeit lässt zu wünschen übrig. Kommunikation wegen Reparatur, bzw. Garantieleistung ungenügend
EM
Edgar M.
Laubach
18.09.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert. Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
21.10.2023

Meine bestelling noch immer nicht empfangen

Meine bestelling war am 1. Oktober, aber habe ich noch immer nicht empfangen.
12.06.2023
Vor über einer Woche bestellt und noch immer ist nichts auf dem Weg .
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf den Versand länger warten mussten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket am 14.06. geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht werden. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team