wiltec.de- Logo - Bewertungen

wiltec.de
Bewertungen:

2.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wiltec.de

Sortierung  
Neueste zuerst
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gehege ist schnell geliefert worden. Es ist schön groß und leicht. Ich habe die Befestigung noch durch Kabelbinder verstärkt. Eine Strebe ist schon kaputt gewesen, als ich den Karton geöffnet habe. Nach drei Wochen draußen im Garten sind erste Rostspuren zu erkennen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie sollten bereits eine Nachricht erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
KL
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte min 3 Wochen auf meine Bestellung , Teichschläuche und UV Lampe usw. Ich habe dann bei euch angerufen und man sagte mir die Rolle ist wohl leer mmmmh.😡und muss bestellt werden. Wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich die Sachen wo anders bestellt habe auch alles in voraus bezahlt. Ich würde mir wünschen das sich logisch bei euch was verbessert....m
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
apparecchio ottimo.ma scarso nell'imballaggio ,arrivato lamierino di fissaggio piegato ad entrambi ordini.non ho fatto foto l'ho raddrizzato al meglio, ma con un imballaggio meglio non si sarebbe piegato.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
19.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace che la consegna del Suo ordine non sia avvenuta correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten stimmen nicht

Ich finde es unmöglich Kunden solange auf ein bestelltes Produkt warten zu lassen... Wenn dort 10 Tage Lieferzeit steht, dann erwarte ich nicht, dass es dann 3 Monate dauert! Warte immer noch auf meine bestellte Ware....
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solch eine Verzögerung bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Pressdorn.

Alles Ok nur dass der Dorn zum pressen nicht gerade ist ,krumm angeschweisst. nicht möglich ein Foto zu machen. es sind nur ein paar Millimeter.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
07.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
veel te lange levertijd
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert ca 3-Wochen
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Lieferung ist ok. Funktionstüchtigkeit lässt zu wünschen übrig. Kommunikation wegen Reparatur, bzw. Garantieleistung ungenügend
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine bestelling noch immer nicht empfangen

Meine bestelling war am 1. Oktober, aber habe ich noch immer nicht empfangen.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr lange Versandzeit

Am 22.9 bestellt und per Mastercard bezahlt ,erst nach nachfragen meinerseits 2 Wochen später wurde sich geregt und dann paar Tage später mal versendet .Wenigstens war der Kontakt relativ nett. Produkt keine Ahnung warte heute aufs Päckchen am 12.10
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice.

Ich habe schon einmal eine technische Anfrage an Wiktec gesendet, nie eine Antwort oder Rückmeldung erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
05.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir bitten Sie, sich nochmals mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine schnelle Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an service@wiltec.info und geben Sie dabei auch Ihre Bestellnummer an. Nehmen Sie dabei gerne Bezug auf Ihre Bewertung hier bei trusted shops, der Kundenservice ist darüber informiert. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen teilen möchten, um uns bei der Verbesserung zu unterstützen, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
EM
Edgar M.
Laubach
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die zugesagte Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert. Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Artikel lagern und dann doch 2 Wochen gewartet. Leider war ich dann schon immUrlaub wo ich den Artikel gebraucht hätte. Habe extra wegen verfügbarkeit gesucht.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
hat mich ewig warten lassen bin dann vom Kauf zurückgetreten
Bewertung melden
FA
Fam. A.
Kessel-Eik
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
27.06.2023
Beste klant, We zijn erg blij dat u tevreden was met onze service. Is er een bepaalde reden waarom u ons toch maar 2 sterren hebt gegeven? We hechten veel belang aan uw feedback om onszelf voortdurend verder te ontwikkelen. Hartelijk dank en vriendelijke groeten Uw Wiltec Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in Einzelteilen ohne das vorher abzuklären...man mußte den Kompressor selbst zusammen bauen und es war z.T. krumm und schief und nicht passend etc
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass die Teile nicht passen, soll so natürlich nicht sein. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice über service@wiltec.info zu kontaktieren. Senden Sie am besten auch Bilder mit, sodass wir uns ein besseres Bild über die Problematik machen können. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität der UV-Einheit

Ich habe vor 2 Jahren und 1 Monat hier eine UV-Lampe gekauft. Nun ist die Anschlusseinheit schon defekt. Sie wird warm und startet die Lampe nnicht mehr. Zum Glück gibt es die als Ersatzteil. Trotzdem keine Qualität, hat gerade 2 Sommer gehalten.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern es aufrichtig, dass die Anschlusseinheit Ihrer UV-Lampe nach 2 Jahren und 1 Monat defekt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Qualität ernst und werden es in unseren zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Wiltec-Team