wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

UG
Uwe G.
Bergisch Gladbach
13.06.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Pakete sollten am 5. Juni ausgeliefert werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Die Lieferung wurde 2 Tage zu spät versendet und kam erst am 12.6. an
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht wurde. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team
16.05.2023
Die drei Pakete kamen an drei Tagen an. Es fehlte ein Stück für die Tür, welches wohl durch ein Loch im Karton verloren ging. Es fehlen Hinweise, welche Schrauben, wo hingehören.
03.05.2023
Bien : qualité des produits et prix de base Moins bien : livraison pas très rapide Mal : des frais de livraison bien trop élevés qui excluent toute "petite" commande
KT
Käthe T.
Wunstorf
16.05.2023

Die Antwort die ich erhalten habe war… nicht befriedigend

Die Antwort die ich erhalten habe war für mich eigentlich nicht befriedigend musste also improvisieren und das neue UV Rohr passend machen d.h. eigentlich zerstören
27.07.2023
Bei der Inbetriebnahme ist Dreckiges Wasser sus der Pumpe gekommen,die war vermutlich schonmal eingebaut und wurde nicht sauber gereinigt ,das ist nicht in Ordnung
10.06.2023
ça fait 4 messages pour le sav rampes noté 340kgs et 250 kgs dans le mode d emploi en ligne personne n est capable de me repondre ou est l erreur
20.06.2023
Bonjour, nous avons déjà répondu à votre demande, en indiquant que le mode d'emploi sert à l'installation d'autres modèles de rampes. Si vous avez encore des questions ou si vous avez besoin d'aide pour effectuer le montage,, n'hésitez pas à nous répondre sur le dernier email de mon collègue que vous avez reçu le 09.06.2023 à 10:10. Cordialement. Service clientèle Wiltec.
NH
Norbert H.
Gummersbach
03.07.2023
Angebotene und verfügbare Gegenstände waren nach Bestellung plötzlich nicht mehr da . Geldrücksendung wurde jedoch prompt erledigt. Norbert Huth
04.07.2023
Lieber Herr Huth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die bestellten Gegenstände nach der Bestellung plötzlich nicht mehr verfügbar waren. Das soll so natürlich nicht sein und das entspricht nicht unserem Standard. Wir möchten die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben und wir die Angelegenheit zur Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
Michelle B.
Schmitten
08.11.2023
Sie bieten Sachen als sofort verfügbar an,und wenige Tage später schicken Sie immer neue Lieferzeiten Mut Verzögerungen von mehr als 8 Wochen.
04.06.2023
Fast 2 Wochen Lieferzeit obwohl lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen. Bei der Kundenberatung wurde mir hingegen sehr schnell weiter geholfen.
21.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern den Verzug aufgrund der aktuellen Hochsaison. Unsere Logistikabteilung ist stets darum bemüht einen schnellstmöglichen Versand zu veranlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Wiltec-Team
11.09.2023
Preis und Lieferung waren ok, aber es lag keine wirklich brauchbare Anleitung für den Zusammenbau des Werkstattkrans bei.
PL
Patrick L.
Fougères
tôle un peu fine pour ce chariot porte-bûches, pour le reste le produit correspond à la description et fait bon usage
27.06.2023
sendung war ab montag beim DHL angemelderd aber doch am mitwoch abgehold. lieverung war am samtag
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir möchten uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
DW
Detlef W.
Südheide
20.10.2023
ich weiß nicht was ich bei wiltec bezogen habe daher kann ich auch keine Beurteilung abgeben.
09.12.2023

schwache Brett Chen …

Leider sind die Nut+Federbrett-chen nur 10 mm stark !!! Gut verpackt schneller Versand
28.10.2023
Packung verbessern. Eine Seite verbogen. Die Lackierung ist nicht beschädigt.
13.05.2023
Produit très bien emballé mais malheureusement l ampoule UV est défectueuse.
HS
Hansjörg S.
Oberbarnim
die Lieferung wurde geteilt ansonsten ist die gesamte Bestellung angekommen
MP
michael p.
wünschendorf
01.08.2023
Kundendienst konnte nicht wirklich helfen Fehler war ihn leider unbekannt
16.10.2023
ich warte immer noch auf mein paket das eigentlich heute ankommen sollte
UM
Ulrich M.
Erkerode
22.10.2023

nicht nachhaltig

Service an sich gut, aber keine Ersatzteile für Teichpumpe vorhanden!