Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

21.11.2021
Alles perfekt! Das Taschenkaufhaus bietet eine sehr breite Auswahl, dazu günstige Preise und Angebote. Die Website vom Taschenkaufhaus ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass der Einkauf einfach und bequem von zu Hause möglich war, ohne bspw. das Geschäft in Leipzig besuchen zu müssen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Retoure eines Artikels (zur Auswahl in zwei Farben bestellt) wurde ebenfalls ohne Probleme abwickelt, die Gutschrift erfolgte taggenau mit Empfang der Rücksendung. Ich das Taschenkaufhaus und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

12.09.2022
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten
11.08.2022
Versehentlich habe ich eine Rechnung doppelt bezahlt. Anstatt nur einen Betrag zurückzuüberweisen und den gewünschten Artikel auszuliefern,wird der Auftrag kommentarlos storniert, und ich warte bis heute auf meinen Koffer ! Wofür gibt man seine Kontaktdaten an??? Eine kz.Rückfrage hätte mir Ärger erspart !
23.08.2022
10% Newsletterrabatt und einen Gutschein im Leipziger Laden einzulösen war nicht möglich! Warum, weil nur gekonntes Halbwissen im Laden steht! Im Internet ging es! Dann braucht auch keiner den Laden!
05.06.2022
Falschen Artikel erhalten und Fehler mir angelastet. Muss die Tasche bezahlen obwohl ich diese nicht erhalten habe.
07.03.2022
2Wochen nach erhalt der Tasche war sie in einem großen Kaufhaus in München um 200 EUROs reduzeirt. Meine Frau raste !!!
Antwort von Taschenkaufhaus
22.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Eine Bewertung, weil ein anderer Händler seine Ware aus wirtschaftlichen Gründen deutlich reduziert abverkaufen muss, steht allerdings in keinem Zusammenhang mit unserem Service. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte einen Tag nach Zahlungseingang in einwandfreiem Zustand. Bei Nichtgefallen bieten wir unseren Kunden, zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht, ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt an.
10.03.2022
28.02.2022