Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 06.12.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

08.04.2022
Super schnelle Lieferung, Top Qualität, absolut Komplikationslos ! Sehr zu empfehlen ! Die Tasche war ausgesprochen wertig verpackt ,Pflegemittel war ebenfalls im Preis mit inbegriffen, ich bin sehr zufrieden! Die Tasche ist etwas ganz besonderes ! Sehr gute Verarbeitung, habe mir diese Taschen schon seit längerem angeschaut , hat meine Erwartung definitiv übertroffen , schön das es noch solche Produkte und Händler gibt !

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Wenn ich eine Tasche für 385,-€ in Navy bestelle und diese in Oliv geliefert wird, obwohl Auftragsbestätigung und Lieferschein ebenfalls Navy ausweisen, finde ich das einfach sehr ärgerlich! Außerdem konnte ich keine Bereitschaft erkennen, mir behilflich zu sein und die als Geschenk gedachte Tasche rechtzeitig umzutauschen. Schade, Taschenkaufhaus einmal und nie wieder…
20.10.2022
Mir wurde eine Tasche mit Diebstahlsicherung geliefert. Das darf im Versandhandel nicht passieren. Ich bekam eine Anleitung zum Entfernen der Sicherung oder den Vorschlag der Rücksendung. Dann entfernt das Taschenkaufhaus und ich bekomme dieselbe dann wieder zurück.
24.09.2022
Für Schweiz nicht ideal da Versand DHL und diese verlangen Zoll (okay) UND hohe DHL-Zollbearbeitungsbebühr vom Endkunden. Tasche ist super!!!
06.10.2022
11.08.2022
Versehentlich habe ich eine Rechnung doppelt bezahlt. Anstatt nur einen Betrag zurückzuüberweisen und den gewünschten Artikel auszuliefern,wird der Auftrag kommentarlos storniert, und ich warte bis heute auf meinen Koffer ! Wofür gibt man seine Kontaktdaten an??? Eine kz.Rückfrage hätte mir Ärger erspart !
02.09.2022
passt gut aber gefüllt zu eng
30.06.2022
05.06.2022
Falschen Artikel erhalten und Fehler mir angelastet. Muss die Tasche bezahlen obwohl ich diese nicht erhalten habe.
07.03.2022
2Wochen nach erhalt der Tasche war sie in einem großen Kaufhaus in München um 200 EUROs reduzeirt. Meine Frau raste !!!
Antwort von Taschenkaufhaus
22.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Eine Bewertung, weil ein anderer Händler seine Ware aus wirtschaftlichen Gründen deutlich reduziert abverkaufen muss, steht allerdings in keinem Zusammenhang mit unserem Service. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte einen Tag nach Zahlungseingang in einwandfreiem Zustand. Bei Nichtgefallen bieten wir unseren Kunden, zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht, ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt an.
22.04.2022
tasche ging zurück, da sie nicht gefiel. kein Problem
22.04.2022
10.03.2022