Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus
Bewertungen:

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.004 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Taschenkaufhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Webshop sehr übersichtlich. Schnelle Auswahl. Das Produkt entspricht genau meinen Wünschen. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin überaus zufrieden und empfehle das Taschenkaufhaus weiter.
KG

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung,da Artikel nicht gefallen hat.Es wurden mir 4,95 € in Rechnung gestellt für Versandkosten. Finde ich als gute Kundin jetzt nicht so toll,da sind andere Firmen kulanter. Dann überlegt man künftig besser wo man bestellt.
BB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leider schnell kaputt

Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
Bewertung melden
BB
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung,da Artikel nicht gefallen hat.Es wurden mir 4,95 € in Rechnung gestellt für Versandkosten. Finde ich als gute Kundin jetzt nicht so toll,da sind andere Firmen kulanter. Dann überlegt man künftig besser wo man bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Regelungen zu Hin- und Rückversand weisen wir in unserem Onlineshop selbstverständlich deutlich hin. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle. Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft. Vermutlich schlecht verpackt worden.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, wir verpacken unsere Ware in hochwertigen, einwandfreien Verpackungen. Bei der sehr großen Anzahl Sendungen, die heutzutage im Onlinehandel bewegt werden, kommt es ab und an leider vor, dass eine Versandverpackung beschädigt wird. Dies war bei Ihrer Sendung der Fall, wir bedauern diese Situation sehr. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelverarbeitung, schlechter Service

Mangel, nach einem Tag der Nutzung. "Schadensbehebung" mehr als kompliziert. Herstellerfirma entscheidet wie mit dem Schaden umgegangen wird. In meinen Augen ein schlechter Servicde
Bewertung melden
PF
Perfumetrader F.
Norddeutschland
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit durch Transparenz schaffen

Transparente Produktbeschreibungen sind die Basis eines langfristig positiven Kauferlebnisses. Ehrlichkeit bewahrt vor Enttäuschungen und schafft langfristiges Kundenvertrauen.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Tasche besteht aus recycleten Segeln, diese haben einen individuellen Charakter und Gebrauchsspuren. Auf diese Tatsache weisen wir in der Artikelbeschreibung selbstverständlich hin. Die Patina gehört zum Charme der Artikel, dass Ihnen der Artikel nicht zugesagt hat bedauern wir. Selbstverständlich haben wir Ihre Retoure umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Koffer hat einen Farbfleck

Hallo. Auf dem Koffer ist ein Fleck. Deshalb habe ich den Lieferanten per Mail kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stattt der beworbenen Ware erwird…

Statt der beworbenen Ware wird minderer Ramsch versendet. Onlinehandel zum abgewöhnen, das unnötige hin- und her versenden fällt unter Umweltverschmutzung.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, in Ihrem Fall gab es eine Designänderung des Artikels, die uns vom Hersteller leider nicht vorab mitgeteilt wurde. Wir bedauern, Ihnen einen Artikel zugesendet zu haben, der nicht der Beschreibung in unserem Shop entsprach. Unsere Darstellung im Shop wurde umgehend angepasst, selbstverständlich haben wir Ihre Retoure sofort bearbeitet und Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservic
GG
Grit G.
Dresden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach der Bestellung wurde erklärt, die Tasche sei ausverkauft. Schlechte Programmierung des online-shops
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
08.12.2023
Liebe Kundin, auf Grund von Übertragungszeiten bei der Aktualisierung von Daten kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige der Verfügbarkeiten einzelner Artikel kommen. Daher war eine Bestellung der ausverkauften Ware für Sie noch möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen waren und haben Ihnen den Kaufpreis natürlich wieder erstattet. Beste Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Nach zweifacher Reklamation wurde dann komplett nachgeliefert.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden