Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 03.12.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

08.04.2022
Super schnelle Lieferung, Top Qualität, absolut Komplikationslos ! Sehr zu empfehlen ! Die Tasche war ausgesprochen wertig verpackt ,Pflegemittel war ebenfalls im Preis mit inbegriffen, ich bin sehr zufrieden! Die Tasche ist etwas ganz besonderes ! Sehr gute Verarbeitung, habe mir diese Taschen schon seit längerem angeschaut , hat meine Erwartung definitiv übertroffen , schön das es noch solche Produkte und Händler gibt !

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

17.11.2022
Auf meine Nachrichten wird verspätet geantwortet. Ich habe den Rucksack nicht erhalten und meine Rückerstattung wurde nach mehreren Wochen nicht angestoßen. EDIT 2022-11: Das Paket wurde bei einem anderen Nachbar geliefert. Ich wurde von DHL über die Lieferung nicht informiert. Konnte letztendlich alles mit dem Verkäufer klären.
Umfangreiche Auswahl, schneller Versand, sorgfältige Verpackung. Ware wurde zurückgeschickt, da sie mir nicht gefallen hat. Alles mit sehr großem Aufwand für beide Seiten verbunden. Schade!
11.11.2022
Die Zustellung durch DHL war eine Zumutung. Verpackung defekt, dann neu von DHL verpackt in einem 3x zu großen Karton und dann nicht an Postfiliale sondern an einen Nachbarn zugestellt.
20.11.2022
Die Farbe ist in Realität ganz anders! Sonst echt ein schöner super leichter Koffer.
Schöne Tasche, allerdings kleiner als ich erwartet hatte🤨
04.11.2022
20.10.2022
14.10.2022
06.10.2022
08.09.2022
Tragegurt ebenfalls aus Leder!
25.09.2022
15.09.2022