Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

21.11.2021
Alles perfekt! Das Taschenkaufhaus bietet eine sehr breite Auswahl, dazu günstige Preise und Angebote. Die Website vom Taschenkaufhaus ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass der Einkauf einfach und bequem von zu Hause möglich war, ohne bspw. das Geschäft in Leipzig besuchen zu müssen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Retoure eines Artikels (zur Auswahl in zwei Farben bestellt) wurde ebenfalls ohne Probleme abwickelt, die Gutschrift erfolgte taggenau mit Empfang der Rücksendung. Ich das Taschenkaufhaus und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

10.09.2022
In letzter Sekunde bestellt. Taschenkaufhaus hat super schnell geliefert. Vielen Dank!! So konnte meine Tochter die tolle Bogner Washbag, die eine gute Aufteilung und sehr geräumig war (es passte wirklich alles hinein), noch mit auf ihren Amerika Trip am nächsten Tag nehmen.
20.09.2022
Grosse Auswahl, aussagekräftige Bilder und umfassende Informationen über die Produkte, schnelle Lieferung! Guter Kundendienst: Benutzerfreundliche Website, wenn nötig alles vorhanden für eine Rücksendung. Transparente Informationen. So macht einkaufen Spass!
09.09.2022
Auf das Taschenkaufhaus ist immer Verlass. Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Produkte/Artikel sind von ausgezeichneter Qualität.
22.09.2022
Schnelle Lieferung und Qualitätstasche Es war nicht die letzte Bestellung vom Taschenkaufhaus. Alle Taschen bisher von einer Superqualität!!!
12.09.2022
Ich habe einen Rucksack bestellt und war mit der kopletten Abwicklung sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war super.
Die Handtasche ist toll. Sie wird auf der Seite auch sehr gut beschrieben. Der Versand ging schnell. Toller Service!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückabwicklung, zeitnahe Rückerstattung. Tolles Produkt nach Neuauswahl erhalten.
von Isa T.
Gute Darstellung der Taschen im Online-Shop. Schnelle Lieferung und guter Service. Danke! Taschen sind top.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Rücksendung (Tasche war zu klein) problemlos, auch die Rückzahlung sehr schnell.
Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Tasche wie beschrieben. Freue mich auf den nächsten Einkauf.
Rücksendung wurde sofort erstattet. Alles zügig gelaufen, Auswahlartikel bestellt. Keine Probleme.
vor 1 Tag
Die bestellte Ware wurde am selben Tag losgeschickt, sodass sie am nächsten Tag bei mir ankam.
Toller, stylischer Rucksack in den viel rein passt. War eine gute Entscheidung ihn zu kaufen.
22.09.2022
Sehr kurze Lieferzeit, Qualität der Tasche hochwertig, liebevolle und sorgfältige Verpackung.
08.09.2022
Vom Bestellvorgang über Zahlung bis hin zur schnellen Lieferung war alles sehr professionell.
11.09.2022
Zwischen Bestellung und Zustellung lagen weniger als 24 h, das ist sensationell!
24.09.2022
War alles wie versprochen. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder
16.09.2022
Alles Super, auch der Umtausch der falsche bestellten Artikel war reibungslos.
Der Versand war sehr schnell und gut gesichert. Habe keine Kritikpunkte.
Die schnelle Lieferung! Alles immer ohne Probleme!!! Einfach super 👍