lisecure.de/- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

BR
Bernd R.
Ettenheim
10.04.2024

Schwierige Installation

Downloadschlüssel hat nicht funktioniert. Nur mit IT-Spezialisten haben wir es nach 30 Minuten geschafft das Office Programm einzurichten. Daher nicht zu empfehlen. Leider !

Nicht funktionierender Download LINK

Die Bestellung hat super funktioniert und auch die bezahlung war ohne Probleme. Leider hat der download link meines Produktes nicht funktioniert und auf meine Kontakt e-mail hat auch noch keiner geantwortet. Das beduetet das ich meine Bestellung nicht bekommen habe.
17.12.2023

Das "Gelbe vom Ei" war es nicht - Erstattung aber schnell erhalten

Leider war es nicht einmal "das Weiße vom Ei"... Habe nur einen ungültigen Produkt-Key erhalten. Installation ging zwar damit, Aktivierung aber nicht. Auch auf Email-Nachfrage beim Support keinen anderen gültigen Produkt-Key erhalten, da vielleicht niemand die Emails liest? und scheinbar nur standardisierte Emails als Antwort rausgehen. Immerhin prompte Kaufpreis-Erstattung, nachdem ich nochmal meinen Unmut darüber kundgetan und schließlich um Erstattung gebeten hatte. Für mich so leider nicht akzeptabel.