lisecure.de/- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

KH
Alles Prima danke für die günstige Software
30.03.2024
Kompetente online Hilfe (Email Kontakt)
09.02.2024

Downloadlink funktionierte nicht, aber umgehend Support per Mail erhalten!

Der Downloadlink für das erworbene MS Office 2021, der in der Bestellemail enthalten war funktionierte nicht. Aber ich habe promt Antwort auf meine Email erhalten, in der ich nach einem korrekten Link gefragt habe. Dieser hat glücklicherweise funktioniert. So konnte ich das Office Paket herunterladen und installieren. Auch der Lizenzschlüssel funktionierte.

Softwarebestellung

Zunächst kam ein defekter Downloadlink und eine SNr, die beim Hersteller nicht funktionierte. Nach einer Rückmeldung vom Support wurde der Link korrigiert. Die SNr ist noch nicht getestet. Würde schon 3 Sterne geben aber aufgrund der schnellen Reaktion vom Support 4 Sterne.

Hat jetzt gut funktioniert

Wegen der schnellen jetzt fehlerfreien Lieferung bin ich zufrieden. Jetzt hat alles gut geklappt. Deshalb 4 Sterne
18.02.2024
Link hat nicht gleich funktioniert. Aber der Service um so besser. Hat nur eine Stunde gedauert.
13.02.2024
CR
Christa R.
Stockerau
18.01.2024

Lizenz Schlüssel hatte…

der Übermittelte Lizenz Schlüssel hatte 26 Stellen obwohl nur 25 Stellen für die Eingabe möglich waren. Es hat zwar gedauert, aber durch eine AnyDesk Verbindung hat dann ein MA die 25stelligen Lizenz Schlüssel eingegeben. Warum ich nicht den richtigen Schlüssel übermittelt bekommen habe, kann ich leider nicht nachvollziehen.
RG
Ralf &Esther G.
Bottrop Kirchhellen
04.01.2024
Alles gut, wegen der Feiertage gab es etwas längere Pausen zwischen den Antworten.
MM
Maddin M.
Sinsheim
13.01.2024
Problemlösung per Mail nach 20 Stunden aber dann hat alles gleich geklappt
Hat alles geklappt, wie zugesagt.
21.01.2024
12.09.2023
Die Lieferung der Lizenznummer per Mail hat reibungslos geklappt. Ebenso die Installation und Registrierung der ersten Lizenz. Die zweite Installation muss noch etwas warten. Bin gespannt, ob die Lizenz für eine zweite Installation dann noch gültig ist. Ich gehe aber davon aus. Etwas irreführend fand ich, dass oben in der Mail, in der auch unerwartet dann doch die Lizenznummer und ein Download LINK für die Software enthalten ist, zu Beginn folgender Text steht: "Sie haben Ihr Produkt noch nicht erhalten? Möglicherweise ist die E-Mail aufgrund des enthaltenen Links in Ihrem Spamordner gelandet. Vergessen Sie bitte nicht, auch dort nachzusehen. Ich werde das Produkt zur Sicherheit erneut versenden." Hier muss man dann doch weiter runterscrollen!
09.10.2023
Schnell, preisgünstig und größtenteils unproblematisch. Ein kleiner Schönheitsfehler war, dass ich bei meiner zweiten Bestellung (am gleichen Tag) den identischen Product Key erhielt. Nach Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich jedoch innerhalb sehr kurzer Zeit einen Ersatz Product Key.
29.05.2023

Bestellung problemlos aber deutsche MWST verrechnet.

Bestellung problemlos, Lieferung prompt (Download). Aber es wird auch für Firmenkunden in Österreich die deutsche MWST verrechnet. Das ist meines Wissens nach gar nicht mehr erlaubt. Rückerstattung war nur in Form einer Gutschrift über den MWST-Betrag möglich.
30.10.2023

PayPal: Auf Rechnungsadresse achten

Bei Bezahlung mit PayPal darauf achten, dass in der Rechnung die PayPal hinterlegte Adresse erscheint und nicht die, die man eingegeben hat. Support hat aber rasch eine neue Rechnung nachgereicht.
HM
Hubert M.
Uttenweiler
Alles sehr schnell und ok.
24.08.2023
Hat einfach gut geklappt.