tea4chill.com - exclusives Teegeschirr und Premium Tees

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2020
tea4chill.com - exclusives Teegeschirr und Premium Tees erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Es gibt eine große Auswahl an Produkten, und ich persönlich war sehr erfreut, all die verschiedenen Matcha-Sets und Zubehörteile zu sehen, die sie anbieten. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, kamen die Sachen ziemlich schnell an und es sieht alles genau so aus wie beschrieben, und das zu einem guten Preis meiner Meinung nach! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

11.04.2024
Ich habe meine Bestellung am 04.04.24 aufgegeben; Bezahlung per PayPal ist erfolgt. Bislang ist weder eine Lieferung erfolgt noch habe ich eine Mitteilung darüber erhalten, wann damit frühestens/spätestens gerechnet werden kann. Nach Bestellabschluss lediglich eine automatisch generierte EMail als Auftragsbestätigung erhalten; bislang keine weitere Reaktion.

Bewertungen für tea4chill.com - exclusives Teegeschirr und Premium Tees

Schöne Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens
03.05.2023

Breites Angebot an hochwertigen Produkten

TE
02.12.2023

Prima Stövchen, für alle Zwecke bestens geeignet

Das Stövchen ist genau das, was wir gesucht hatten, stabil, sehr gut verarbeitet, durch die 3 Teelichter mehr als ausreichende Wärmeentwicklung, um den Inhalt der Teekanne oder des Glühweinbehälters schön heiß zu halten. Kaufabwicklung vorbildlich, schnell und bestens verpackt, Kontakt zum Kundenservice ausgezeichnet. Ein sehr empfehlenswerter Händler!
MV
Margrit V.
Lanzenneunforn
22.11.2023

Top Unternehmen

Ware gut verpackt angekommen. Service top - mails werden sofort beantwortet und man kümmert sich bei Fragen um alles. Einzig gab es Probleme mit dem Tracking der Bestellung, da unkorrekte Nummer bekommen. Aber es scheint auch schon ein Techniker ins Haus bestellt worden sein. Das Personal jedenfalls tut alles. Meine beste Empfehlung!
EB
E B.
Voerde
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sie Sendung war gut verpackt. Sehr leichtes Porzellan von Buchensee. Große und kleine Teller in ovaler Form gefallen sehr. Die Müslischalen sind nicht von der gleichen Qualität. Sie sind robuster und dickwandiger.
19.06.2023

Qualität und Kundenservice 1a

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider kam es durch die Lieferung zu Bruch der Schalen. Ein Anruf, ein Foto per Email, 3Tage später waren die Ersatzprodukte da. Das nenne ich Kundenservice. Wirklich Klasse!
08.07.2023
Meine alte Dodo-Tasse hat nach vielen Jahren den Geist aufgeben. War sehr happy zu sehen, dass es das Motiv noch gibt. Bin sehr zufrieden 😊 Bestellung hat super funktioniert, die Tassen kamen heil bei mir an.
SR
Susanne R.
Delligsen
05.11.2023
Sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Ware tippitoppi. Über den Kundenservice kann ich aktuell noch keine Auskunft geben, da noch nicht beansprucht (was ja primär erstmal gut ist ;))
05.07.2023

Top Qualität

Erstmal sehr schön verpackt. Super Qualität. Alles top. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin begeistert und kann es weiterempfehlen. Dankeschön
18.08.2023

Mein Matchaset

Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt! Die komplette Bestellung ist heil angekommen. Freue mich sehr über meine Bestellung.
CT
wunderschönes Set, Tee sehr fein, aromatisch und von leuchtend grüner Farbe. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
23.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne verpackung und tolle Qualität vom gekauftem Produkt! Empfiehl ich absolut weiter
BF
Brigitte F.
Büdingen
24.06.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen bestimmt wieder.
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr schönes Set! Absolut empfehlenswert!
IE
Iris E.
Frankfurt
28.08.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und schöne Ware. Gerne wieder.
FL
Fabio L.
Dresden
22.10.2023
Der Geschmack an sich von jede Produkt anders als was man schon kenne
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Einfache Bestellfunktion. Alles super!