LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg
Bewertungen:

7.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.895 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauswurf - geht in die falsche Richtung !

Ich war jahrelanger Kunde und wurde "ausgestossen". Der Grund: Das Guthaben wurde immer von einem anderen Bankkonto aufgeladen. Dies läuft nicht auf meinen persönlichen Namen, ich habe nur Bankvollmacht. Nun ist es nicht mehr möglich, daß ich einer anderen Person es ermögliche, Online Lotto zu spielen. Man zwingt zurück zum Bargeld: Ich gebe der anderen Person das Bargeld und diese Person geht damit in eine Filiale und zahlt den Lottoschein. WO ist da mit dem neuen Staatsvertrag irgendeine Verbesserung in Richtung Sicherheit/Geldwäsche erzielt wurden? WIE weit entrückt sind unsere Entscheidungsträger von der Lebenswirklichkeit? Man kann niemandem mehr das Auffüllen des Online-Lotto-Guthabens als Geburtstagsgeschenk machen. Man kann der Mutter das Online-Lotto-Spielen nicht mehr ermöglichen. Menschen, die kein eigenes Bankkonto haben, sind vom Online-Lotto-Spielen quasi ausgeschlossen. Verstösst das nicht gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz? Ob das Rechtens ist?
Bewertung melden
GH
Gabriele H.
Stuttgart
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die App funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig! Ich habe oft ein schwarzes Bild das man auch nicht wieder weg bekommt! Heute kam die Gewinn/Verlust Abfrage nicht und dadurch hat die Bezahlung nicht funktioniert! Ärgerlich wenn man nochmal alles machen muss und der Zettel weg ist!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlung von dauerklix nicht möglich via lastschrift. Auch paypal und guthaben geht nicht. Ich sehe keine Möglichkeit zu bezahlen. Fehler im System? Sehr frustrierend.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Wochen ist das Menü total durcheinander, man muss zigmal anklicken um zb. auf seine gespeicherten Scheine zukommen. Einfach nervig!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsmodus, Lastschrft gesperrt, = inakzeptabel, wurde seit vielen Jahren ohne Probleme genutzt! Es gibt auch Lotto24.de, so viel dazu!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man gewinnt zu selten, Verteilung der Gewinne könnte man verbessern. Z.b. Top Gewinne etwas weniger und unten rum bessere Verteilung.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung Glückspiel kann süchtig machen... So wie die Seite aufgemacht ist wird auch alles dafür getan dass man es wird!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Website hat zu viele Bugs. Nehmen Sie neue IT-Spezialisten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag war weg nachdem ich Daten aktualisieren musste
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bankabbuchung freischalten.

Bankabbuchung freizuschalten ist umständlich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App gibt es nicht im Google App Store. Somit kommen ständig Sicherheitswarnungen beim herunterladen der Datei. Die Apk Datei lässt sich nicht installieren. Alte Versionen sind oft abgestürzt. Ein einfaches updaten ist nicht möglich. Es muss immer händisch wieder die neue apk Datei heruntergeladen werden. Der Zurück Button schließt die Anwendung statt mich eine Ansicht zurück zu bringen. Ich denke der Fokus der Entwickler liegt auf dem Betrieb mit iOS.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Jackpots sollten nicht so hoch sein ,dass ein Gewinner so viel Geld bekommt, dafür lieber die kleinen Gewinne 2er 3er 4er 5er mehr ausbezahlen. Das würde ich mir wünschen.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Online Auftritt

online jedes mal die daten der kreditkarte abschreiben müssen ... bei jedem lottospielen immer wieder neue passwörter anfordern müssen .... das geht auf dauer gar nicht!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bei lotto Automaten gespielt und Gewonnen aber leider war das Geld weg nicht ausgezahlt Frage mich ob es mit rechten Dingen zugeht
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauerauftrag sollte auch mit lastschrift funktionieren.
Bewertung melden