LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.931 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Abmeldungsvorgang bei Lotto deutlicher gestalten.
10.12.2023
1 Ich habe Sicherheits Bedenken. 2 Zahlen zu kontrollieren ist gut sichtbar und der Schein noch gültig ist sollte verbessert werden. Mfg
ML
Michael L.
Landkreis Rastatt

Leider keine Benachrichtigung zu Sylvestermillionen

Ich fände es gut wenn man auch Benachrichtigung zu den Sylvestermillionen einstellen könnte

Dies und das

- kein PayPal - hohe Bearbeitungsgebühren EuroJackpot
HB
Helmut B.
Sinsheim
Die Email zur Identifikation steht noch aus. Ich weiß noch nicht einmal ob ich gespielt habe. Der Einstieg ins Internetlotto gestaltet sich langwierig.
Handy App ! Spielen möglich machen.

Neuer Kunde

Bei der Neuanmeldung wird eine Auskunft bei der Schufa durchgeführt- Für mich unverständlich. Eine Spielteilnahme wird Vorauskasse gewünscht. Es wird auch über ein anderes Unternehmen eine Überprüfung verlangt, die man selbst durchführen muss. Bei tel. Nachfrage bei Lotto BW bekommt man keine Auskunft und wird wieder auf das Unternehmen verwiesen. Nur die Firma ist nicht zu erreichen. Bei Erhalt des Schreibens, dass nichts dagegenspricht bei Lotto BW teilzumehmen, erhält man doch keine Mitspielberechtigung. Was soll dann die Überprüfung überhaupt, kostet alles nur Geld und Zeit. Die Auskunft Ihrer Mitarbeiter ist nicht gerade sehr informativ. Ich habe bis heute keine Ahnung warum mir der Zugang verweigert wird.
Sicherheit und Jugendschutz sind wichtig, aber die Registrierung war eine Katastrophe. Die Passwortrichtlinien sind vollkommen überzogen und der Weg der Verifizierung über diese Cent-Überweisung sehr umständlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Registrierungsprozess gar nicht erst begonnen

Mir gefällt das ich von überall mein Konto verwalten kann.

Mir gefällt das ich von überall, da ich viel unterwegs bin, mein Konto verwalten kann. Aber euer Aufbau der App ist der Hammer. Unter 15 Minuten suchen läuft da gar nichts. Wo finde ich was. Schnell den alten Schein aktivieren oder heute mal mitspielen und dann nicht mehr. Da verliert man schon die Lust daran wenn man an die Seite von Euch denkt. Echt schlimm.
MA
Marina A.
Bretten
Das Menu ist sehr unübersichtlich und zum Teil sehr kompliziert aufgebaut! Ihr könnt euch gern ein Beispiel an anderen Online-Lotto-Anbietern nehmen! Jedenfalls bereitet die Seite, so wie sie jetzt und seit Jahren gestaltet ist, kein Vergnügen! Von technischen Problemen ganz zu schweigen! Stillstand ist der Tod!

eigene Scheine

Eigene Spiele (Scheine) sind schwer zu finden.
Unübersichtlich!
online Änderung von persönlichen Daten