LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.891 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Ich möchte immer mit Lastschrift bezahlen, aber dies gelingt mir oft nicht, da beim hochschieben der Maske schon die Meldung kommt "Vielen Dank, der Betrag wird von Ihrem Guthaben abgezogen". Es kommt keine Möglichkeit, dies abzubrechen. Dies ist nicht ok.

Übersichtlicher Spielschein

Der Spielschein ist übersichtlich. Was mir fehlt( vielleicht auch weil ich Neukinde bin und manches noch nicht freigeschaltet ist, bis zur vollständigen Registrierung) sind Erklärungen zu machen Zusatzspielen. Auch als Bezahlart wäre Paypal klasse.
Website ein wenig übersichtlicher machen. Ich suche, weil nur jede achte Woche benutzt, jedesmal den Zugang zu mein Konto und Zahlmöglichkeiten. Habe auch Zeit gebraucht um dieses "confirm" für mein Lastschriftabbuchung zukapieren.
Gut ist das man den Schein nicht verlieren kann. Einen Stern ziehe ich ab, denn es gibt keine Einstellung das jeder Gewinn gleich auf das Pers. Konto überweisen wird. Hier muss immer eine einzelne Transaktion vornehmen.
Hatte zunächst probleme mit der Anmeldung. Mir wurde aber von einer geduldigen Dame am Telefon geholfen. Jetzt muss ich mich noch über das ABO schlau machen.
MG
Maik G.
Dresden
29.03.2024
Problemlose Anmeldung. London und Schein für Euro Jackpot abgegeben. Hat alles funktioniert.
Nutzerführung könnte ein wenig intuitiver sein. Ansonsten sehr gut aufgebaut
AR
Armin R.
Nürtingen

Reibungslos

Alles lief gut und reibungslos ab. Die App ist einfach zu verstehen.
Maria S.
Steinach
Die schnelle Hilfe und Freundlichkeit am Telefon bei meinen Fragen.
Die Abwicklung beim Online Spiel ist einfach,das hat mir gefallen
29.03.2024
Es ist eine einfache Art Lotto zu spielen von Zuhause aus.
09.04.2024

Bankkonten

Toll wäre, wenn man mehr als 1 Bankkonto hinterlegen kann
Reibungslose Abwicklung. Fehlt nur noch der Gewinn.
30.03.2024
Problemloses Lotto Spielen dank Online Abgabe