...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen.
Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert.
Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht.
Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme.
Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht.
Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme.
Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
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Antwort von tesa.com
vor 23 Stunden
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Retoure nicht zu Ihrer und auch unsere Zufriedenheit verlaufen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind, und wir wollten Ihnen auf keinen Fall ein schlechtes Gefühl vermitteln. Selbstverständlich werden Sie Ihr Geld erhalten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten.
Vielen Dank, dass Sie trotzdem von unseren Produkten überzeugt sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten tesa weiterhin treu bleiben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
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Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
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Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ist jetzt der zweite den ich gekauft habe. Trotz aller Bedingungen ,die eingehalten wurden hält das Teil max. ne Woche auf der Fliese. Für das Geld habe ich mir mehr versprochen. Werde nächstes mal die Klebesachen wieder im Aldi kaufen. 1000 mal besser.
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Antwort von tesa.com
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung damit eine gute Lösung für Sie möglich gemacht werden kann. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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