tesa.com

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.

Bewertungen für tesa.com

Produkt super, Sendung dann angekommen

Leider hatte der Kurier die Sendung verschlampt, sodass der Tesa Kundendienst bemüht werden musste. Die haben toll reagiert und ein Ersatzprodukt geschickt. Und als dann nach 2 Wochen die Originalbestellung durchden Kurier doch noch eintraf, durfte ich das sogar auch behalten. Prima Kundendienst - besten Dank!
HS
Hanspeter S.
Bühlertal
29.03.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Und die Fliegengittertür besticht durch tolle Qualität !!
UF
Ulrike F.
Gelsenkirchen
Eine sehr logische Beschreibung und hochwertiges Material. Wir sind sehr zufrieden.
07.04.2024
Wir freuen uns, dass es so prima und schnell geklappt hat. Vielen Dank
NL

12.04.2024
07.04.2024
01.04.2024
19.03.2024
Wir haben die WC-Ersatzbürsten bisher im heimischen Baumarkt besorgt und sie passten jedesmal nicht richtig. Da fiel uns ein, dass wir die Bürsten direkt beim Herstelller online bestellen können. Wir eine Loxx-Garnitur. Das funktionierte perfekt.
KM
Karin M.
Hamburgt
Schnelle Lieferung und ein super Produkt. Hat uns viel Mühe und Zeit gekostet. Würden wir immer wieder kaufen. Gott sei Dank hat mein Mann das Produkt vorher in der Werbung gesehen!!!!!!
GG
02.03.2024