tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

08.04.2024
VS
Volker S.
Mannheim
Eines der angeblichen Ribeyesteaks Im Angebot war teilweise (60%) sehr dünn und buchstäblich tellergroß, ähnlich den unsäglichen XXLschweinesteaks. Es hatte keinerlei Marmorierung und ein winziges "Fettauge", das sich nahe beim Rand des dickeren Teils befand. Ein Ribeyesteak war das keinesfalls, sondern eine Zumutung. Jeweils 1 1/2 Minuten auf beiden Seiten und 6 Minuten Ruhen bei 50 Grad ließen es zäh zurück.
Antwort von tellermitte.de
Moin, leider liegt uns hierzu keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail an info@tellermitte.de, mit Foto, nachholst damit wird es zumindest im Nachgang für dich lösen können. Wir freuen uns auf deine Mail und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RD

Lieferung top, Fleisch flop, Kundenservice abgezockt

Nach Reklamation wurde mir erklärt das die 3-2-1 Methode für Ribs falsch ist. Deren Methode ist aber auch sehr abenteurlich und unpräzise. Weiter sind 70-80% fettige Ribs kein Qualitätsmerkmal. Die Burger waren beim zweiten Versuch, wie sie es erklärt hatten, ebenfalls nicht gut. Die Gutscheine sind nur bei Mindestbestellwert gültig zudem ist der Gutschein den ich erhalten hatte, nicht verfügbar.
15.03.2024
Wir lassen es von unserer Seite nun darauf beruhen.
MW
Michael W.
Bad Laasphe
Die Qualität war für mich nicht zufriedenstellend. Habe unteranderem Wachteln bestellt, welche sehr unsauber bearbeitet worden sind. Überall noch Federn dran und teilweise fehlten Gliedmaßen.
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, hierfür entschuldigen wir uns von Herzen. Leider liegt uns keine Reklamation vor anhand welcher wir deine Anliegen zu vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst, gerne mit Fotos, an info@tellermitte.de damit wir dies zumindest im Nachgang in deinem Sinne ``gerade rücken`` können Herzlichste grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RM
R. M.
Pfhofen

leider diesmal enttäuscht

leider war ich dieses Mal mit der Lieferung nicht wirklich zufrieden. Es war nur 1 Packung Trockeneis in dem Packet. Dadurch waren die gefrorenen Lebensmittel bereits zum Teil aufgetaut und es hat sich viel Frosteis gebildet. So ist die Ware nicht lange haltbar. Bin enttäuscht und werde demnächst nicht mehr bestellen.
Antwort von tellermitte.de
Lieber Roger, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern wenn du welche gemacht hast. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Leider diesmal das Fleisch qualitativ nicht ganz so gut
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies noch nachholst damit am Ende die Benötigte Zufriedenheit besteht. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Bestellung und Website top. Lieferung über Go! Schlecht. Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt, geklingelt wurde nicht. Kann froh sein, dass das Paket nicht entwendet wurde.
Antwort von tellermitte.de
Liebe Tina, hab lieben DANK für das Freundliche Telefonat. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.12.2023
Versand schlecht. Dienstleister hat Paket einfach vor dem Nachbarhaus abgestellt ohne zu klingeln oder einen Zettel in den Briefkasten zu werfen.
26.12.2023
Paket wurde vor die Haustür gestellt find ich nicht ok und viel zu teuer das steck hat ja fast nur Knochen werde ich nicht mehr bestellen
Leider ist die Box erst mit Verspätung angekommen. Der Dienstleister hat die Box in einen völlig falschen Ort abgegeben.
Antwort von tellermitte.de
Lieber Michael, wir entschuldigen uns von Herzen, dass es zu diesem Missgeschick seitens Go!Express gekommen ist. Wir sind froh, dass du am Ende deine Box erhalten hast ansonsten hätten wir es selbstredend neu gepackt und versendet. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team