tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de
Bewertungen:

3.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.793 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellermitte.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin das erste mal seit Jahren durch eine Empfehlung zu Ihnen gelangt. War bis jetzt immer treuer Besteller bei Otto Gourmet und wollte auf Empfehlung jetzt mal was anderes testen. Lieferung und Zustand des Fleischs und Fisches war abgesehen von der Seezunge top, da dort leider die vakuumierung nachgelassen hat. Nach einer großer Grillparty mit Querverkostung von Burger und Fleisch, muss ich leider gestehen, dass das Fleisch von Otto in Geschmack und Form schon eine gute Schippe besser war. Aber im großen und ganzen passt das Preis / Leistungverhältnis. Beste Grüße Dr. Denis Depenau
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
08.04.2024
Moin aus Hamburg, Aufgrund der massiven Unzufriedenheit über alle Produkte hinweg welche wir nicht einmal im Ansatz gewohnt sind werden wir telefonisch Kontakt aufnehmen um die Genauen Hintergründe besser zu verstehen. Bezüglich der Seezunge kann ich vorwegnehmen, dass sich hier nichts ``gelöst`` hat. Diese werden durch die Schutzlasur vor Verunreinigungen und Gefrierbrand geschützt. Der Beutel im welchem diese ausgeliefert wird dienst einzig und alleine um der Etikettierungsverordnung nachzukommen. Herzlichste Grüße und bis gleich Dein Tellermitte.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Steaks geschmacklich ok, allerdings viel zu dünn geschnitten. Ich habe US chuck eye Steaks bestellt, diese waren leider nicht einmal ein Finger dick und waren dadurch sehr schwer zum zubereiten. Lieber in der Mitte durchschneiden und dafür das Doppelte an Dicke.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 5 Tagen
Lieber Michi, DANKE für dein Feedback- je nachdem aus welchem teil des Nackens diese geschnitten werden machen wir genau dies nur geht dies nicht über den Gesamten Nacken hinweg. Sei so freundlich und schreibe uns beim nächsten mal wenn diese bestellst in die Bemerkung an der Kasse den Wunsch, halbierte dickere Stücken zu bekommen und wir werden es beim Packen berücksichtigen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war super! Das Fleisch als TK Ware OK, die Burger Buns gingen gar nicht, waren total zerdrückt (vor dem Einfrieren) und auch sehr schnell sehr trocken.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 8 Tagen
Moin aus Hamburg, wir entschuldigen uns von Herzen, dass deine Burger bei der Anlieferung zerdrückt waren. Bitte sei so freundlich und sende uns ein Foto dessen an info@tellermitte.de damit wir deine Reklamation zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten können. Herzlichste Grüße Christian und dein Tellermitte.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Chuck Eye Steaks sind viel zu dünn geschnitten.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Kamp- Lintfort
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 5 Tagen
Moin aus Hamburg, drei Sterne zeugen von Mittelmäßigkeit welcher nicht unser Anspruch ist. Gerne sende deine Reklamation an info@tellermitte.de und wir werden diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bemängelung von der Lieferung

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
10.03.2024
Moin aus Hamburg, wir sagen DANKE für das freundliche Telefonat. Mit dem Fahrer wurde zwischenzeitlich bereits gesprochen und ihm klar gemacht, dass eine Zustellung vor 8 Uhr generell nicht möglich ist. Wie schon erläutert stimmt jedoch die aussage des Abstellens- bei Einfamilien- und Reihenhäusern gibt es unsererseits eine Abstellgenehmigung. Die Kühlkette wird aufgrund unserer Verpackung nicht unterbrochen und kann problemlos bis zum Frühen Nachmittag dort verweilen. Wir entschuldigen uns nochmals von Herzen für diesen unangenehmen Einzelfall! Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und euer Tellermitte.de Team
RD
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, Fleisch flop, Kundenservice abgezockt

Nach Reklamation wurde mir erklärt das die 3-2-1 Methode für Ribs falsch ist. Deren Methode ist aber auch sehr abenteurlich und unpräzise. Weiter sind 70-80% fettige Ribs kein Qualitätsmerkmal. Die Burger waren beim zweiten Versuch, wie sie es erklärt hatten, ebenfalls nicht gut. Die Gutscheine sind nur bei Mindestbestellwert gültig zudem ist der Gutschein den ich erhalten hatte, nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
15.03.2024
Wir lassen es von unserer Seite nun darauf beruhen.
MW
Michael W.
Bad Laasphe
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war für mich nicht zufriedenstellend. Habe unteranderem Wachteln bestellt, welche sehr unsauber bearbeitet worden sind. Überall noch Federn dran und teilweise fehlten Gliedmaßen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
05.03.2024
Moin aus Hamburg, hierfür entschuldigen wir uns von Herzen. Leider liegt uns keine Reklamation vor anhand welcher wir deine Anliegen zu vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst, gerne mit Fotos, an info@tellermitte.de damit wir dies zumindest im Nachgang in deinem Sinne ``gerade rücken`` können Herzlichste grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
18.03.2024
Moin aus Hamburg, drei Sterne zeugen nicht von Zufriedenheit- leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Reklamation zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst mit einer Mail an info@tellermitte.de Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
VS
Volker S.
Mannheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der angeblichen Ribeyesteaks Im Angebot war teilweise (60%) sehr dünn und buchstäblich tellergroß, ähnlich den unsäglichen XXLschweinesteaks. Es hatte keinerlei Marmorierung und ein winziges "Fettauge", das sich nahe beim Rand des dickeren Teils befand. Ein Ribeyesteak war das keinesfalls, sondern eine Zumutung. Jeweils 1 1/2 Minuten auf beiden Seiten und 6 Minuten Ruhen bei 50 Grad ließen es zäh zurück.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
27.02.2024
Moin, leider liegt uns hierzu keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail an info@tellermitte.de, mit Foto, nachholst damit wird es zumindest im Nachgang für dich lösen können. Wir freuen uns auf deine Mail und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht begrenzen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.02.2024
Lieber Michael, bis auf den Probierpreis, welcher zu einem Preis angeboten wird der unterhalb von Beschaffungs-/Produktionskosten angeboten wird ist in unserem Sortiment nicht begrenzt. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
HM
Harald M.
Mannheim
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rehrollbraten war zäh .
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
19.02.2024
Lieber Harald, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RM
R. M.
Pfhofen
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

leider diesmal enttäuscht

leider war ich dieses Mal mit der Lieferung nicht wirklich zufrieden. Es war nur 1 Packung Trockeneis in dem Packet. Dadurch waren die gefrorenen Lebensmittel bereits zum Teil aufgetaut und es hat sich viel Frosteis gebildet. So ist die Ware nicht lange haltbar. Bin enttäuscht und werde demnächst nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
02.01.2024
Lieber Roger, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern wenn du welche gemacht hast. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
SZ
Serkan z.
bad breisig
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Verpackung war erstklassig. Qualität von Fleisch war aber viel schlechter als erwartet. Werde aber bald mal andere Produkte von euch testen
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
07.01.2024
Lieber Serkan, gerne steht dir unser Team Montags bis Freitag zwischen 09 Uhr und 17 Uhr für eine individuell, telefonische, Beratung zur Verfügung um ein Steak nach deinem Geschmack und Anspruch zu finden. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Fisch kam nicht zum…

Fisch konnte wegen der Wetterlage leider erst später geliefert werden...
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider diesmal das Fleisch qualitativ nicht ganz so gut
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
22.01.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies noch nachholst damit am Ende die Benötigte Zufriedenheit besteht. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Lieferung ist irgendein Fehler drin. Die Jungs aus Hamburg geben sich ganz viel Mühe, das dann zu korrigieren. Aber der Fehler ist erst mal da . Der bestellte Hummerschwanz hat 120 statt 170 g…… das Filet ist kein center Cut , sondern kommt aus dem Kopf ….. usw
Bewertung melden
SR
Stephan R.
Witzenhausen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Um das Bestelllimit zu erreichen, habe ich ne Rippe vom Iberischen Schwein mit bestellt. Trotz 3-2-1 Zubereitung war die so zäh, wie ich noch nie Rippchen hatte. Ich war echt enttäuscht. Nächste Mal wieder Duroc von der Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
22.08.2023
Moin und vielen Dank, dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass dich unsere Iberico Ribs nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir die Angelegenheit zu deiner vollen Zufriedenheit lösen, jedoch liegt uns aktuell weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dies nachholst :-) Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team