tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

24.02.2024
Bestellung lief sehr gut. Verwirrend ist nur, dass im Shop UPS ausgewählt werden kann, obwohl gar nicht mehr mit UPS verschickt wird. Die riesigen Styroporboxen sind auch sehr lästig. Da wäre eine bessere Alternative gut, eine die man besser entsorgen kann.

Erst estellung

Pünktliche und vernünftige Lieferung. Qualität kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich z.Zt. noch keine Küche habe. Komme aber bestimmt auf Euch zurück.
17.02.2024
Schneller Transparenter Service. Das Fleisch hält was es verspricht , vorausgesetzt Edwin professionell zubereitet. Danke für Ihr Vertrauen
HL
13.02.2024
Der Versand war sehr gut, die waren habe ich noch nicht alle getestet, nur die Burger Pattys und die waren sehr gut.
UZ
Uwe Z.
Lübeck
Voll zufrieden mit dem Produkt, ein Stern weniger weil Lieferung nur von Montag - Freitag Vormittag.
Schnelle Lieferung. Leckeres Steaks
11.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
28.01.2024
Das Fleisch war top und sau lecker. Versand u Verpackung auch sehr gut. Bei dem einen Bison Rumsteak waren leider 1/3 Fettrand da war nicht wirklich viel Fleisch dran , das war etwas schade.
Super Qualität, aber Angebote zu limitiert und Mindestbestellwert zu hoch, daher bestelle ich hier kaum noch etwas.
Antwort von tellermitte.de
Liebe Julia, unser Probierpreis dient einzig und allein dazu einen Kaufanreiz zu setzen und die Möglichkeit zu schaffen etwas zu probieren. Hochwertige Produkte wie z.B. ein Pouterhouse-Steak Dry Aged von der Färse welches zu 1,90 je 100 g angeboten wird werden von uns subventioniert und muss daher limitiert werden da auch ich am Ende des Montags von meinem Chef mein Gehalt haben möchte. Der Mindestbestellwert von 39 € bei einem generellen Overnight Express Versand in einer Isolierten Box und Trockeneis zur Kühlung ist ebenfalls sehr kostspielig. Super Qualität hat im Einkauf wie auch im Verkauf seinen Preis da herausragende Qualität und Billiger Preis im Kontrast zueinander stehen. Wir handeln hochwertige Lebensmittel zum entsprechenden Preis und dies sind nichts für jeden Tag- aber an den Tagen wo man sie hat ein Genuss :-) Herzlichste Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten besonderen Anlass ``in deiner Tellermitte`` Christian und dein Tellermitte.de Team
13.01.2024

Preislich im oberen Segment

Preislich sind die Waren im oberen Segment, das ergibt sich aus den zum Teil seltenen Sorten.
Die Box wurde einfach vor die Haustüre gestellt ohne auch nur eimal zu klingeln.
21.01.2024
kompetente telefonische Beratung. Ersteinkauf . Lieferung einwandfrei