tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

AH
03.07.2023
Lieferung und Kommunikation, einwandfrei, Qualität des Fleisches war einwandfrei aber nicht überragend. Hätte mir etwas mehr Aroma gewünscht. Aber werde nächstes mal gezielter kaufen.
Antwort von tellermitte.de
03.07.2023
Liebe Wetterhexe, gerne beraten wir dich auch individuell nach deinen Vorlieben von Montag bis Freitags in der Zeit zwischen 09 Uhr und 17 Uhr, telefonisch. Herzlichst Christian und dein Tellemitte.de Team
US
19.06.2023
Sehr gute Ware und pünktliche und exzellent gekühlte Lieferung. Man muss nur darauf achten, dass die Umverpackung dicht ist, besonders bei Soßen, aber auch bei Fleisch, wenn man es im Wasserbad auftauen will. Selten, aber ab und zu gibt es Undichtigkeiten. Der Nachteil ist die hohe Qualität des Fleisches: Es fällt einem schwer im Restaurant noch ein Filetsteak zu bestellen!🤣
SH
Siegfried H.
Neumünster
05.06.2023
Lieferung war top in Styropor mit Trockeneis verpackt und die Ware war noch gut gefroren. Auch die Lieferzeit war nicht zu beanstanden. Zum Geschmack kann ich leider noch nichts sagen, weil die Sachen noch im Gefrierschrank liegen. Nur deshalb gebe ich erstmal nur 4 Sterne. Empfehlen kann ich Tellermitte aber jetzt schon auf jeden Fall.
Die Logistik, pünktliche Lieferung von schockgefrosteten Gänsen. Die Freundlichkeit bei Nachfragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allen Dingen die super leckeren Gänse, die allen absolut gut geschmeckt haben, die beste Reklame für Teller Mitte…. Allerdings könnten Sie etwas gründlicher ausgenommen sein
06.06.2023
Die Lieferzeit war super, das Fleisch kam gefroren bei uns an und es war wie versprochen. Der Angebotspreis für 1,3 kg Cote der boeuf ist natürlich unschlagbar. Mein Wunsch wäre bei der Verpackung vielleicht ein wenig mehr den Umwelt Aspekt ins Auge zu fassen.
23.12.2023
Gute Qualität gut verpackt und pünktlich geliefert. Allerdings top Lockangebote sind bis zum Mindestbestellwert mit teuren Zusatzprodukten zu ergänzen. Aber immer gutes Preis-Leistungsverhältnis.
25.06.2023

Erste Bestellung

Hat für das erste Mal… echt mega gut geklappt. Das Tomahawk wird nächstes Wochenende auf dem Grill verhaftet… Heute habe ich die ersten Schwertfisch Steaks probiert. Sehr lecker…
26.07.2023
Die Qualität ist durchweg sehr gut. Verbesserungswürdig ist, wenn ich zwei Stück Heilbutt versende dann bitte auch gleich groß. Ansonsten kann ich Tellermitte nur empfehlen.
Arno S.
Olpe_Dahl
27.05.2023
Einfach alles bis auf Nürnberger Bratwurst die fand ich persönlich etwas zu salzig, ansonsten wie immer alles sehr gut, würde ja 4,5 Sterne geben, aber geht nicht
29.08.2023

Tellermitte - Gutes Fleisch

Das Fleisch ist alles super! Nur leider ist es nicht für den kleinen Geldbeutel geeignet. Die Angebote sind okay, aber leider in der Bestellmenge festgelegt.
23.12.2023
Die Lieferung hat super funktioniert. Leider war ein Fleischstück nicht mehr Vakuum verpackt. Ich hoffe das der Geschmack nicht so sehr beeinträchtigt ist.
28.08.2023
Grundsätzlich einwandfrei, War nicht zu beanstanden. Leider war eine Vakuumpackung beschädigt, daher ist das beim Auftauen ausgelaufen, kann passierten !
26.12.2023
Menge an Trockeneis war sehr knapp gerechnet und hätte mehr sein müssen. Gänsekeulen waren schwer zu trennen. Ansonsten ausgezeichnete Bestellung
Andy S.
Kamp-Lintfort
28.09.2023
Die Preise und der Versand hindern mich daran öfter zu bestellen. Qualität hat zwar seinen Preis aber der Versand darauf für mich ein Hindernis
02.12.2023
Sehr gute Qualität und perfekte pünktliche Lieferung. Preis insbesondere bei kleinen Mengen durch die Lieferkosten relativ hoch.
11.10.2023
"saftig" heißt: nicht zäh. bitte demnächst zähe teile zu "hirsch gulasch" . kommentar wurde 'mit liebe' verfaßt.
23.07.2023
Steak aus Argentinien hat geschmeckt jedoch nicht so frisch wie aus Deutschland insgesamt Preis Leistung passt
21.06.2023
Das Probierpaket Pasta hat die gute Astrid uns offenbar nicht gegönnt, aber der Rest war wie immer tadellos :)
24.12.2023
Wie immer pünktlich geliefert super Qualität schade muss ihn leider selbst braten an sonsten alles super.
CD
29.08.2023
Wie immer gute Ware, tolle Angebote. Ich finde die Versandkosten allerdings ziemlich heftig…