Ich habe zum ersten Mal bestellt und war über die schnelle Lieferung überrascht. Es war zwar nur eine kleine Bestellung, dies in der Abwicklung wohl bei diesem Anbieter keine Rolle zu spielt. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen!!
Leider ist immer noch nicht mein Paket eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von packing24.de
20.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
wie wir sehen gesehen haben, ist am Tag der Bewertung die Ware bei Ihnen eingetroffen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen können, haben wir die Ware fristgerecht versendet. Leider hat die Auslieferung dann 5 Tage gedauert. Sorry nochmal !
Liebe Grüße , Ihr Packing24-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 1, Erreichbarkeit
Lieferzeit 1 - 3 Werktage bereits überschritten. Telefonisch seit gestern Nachmittag niemand erreichbar.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl alle bestellten Artikel auf dem…
Zunächst fehlte ein bestellter Artikel obwohl er auf dem Lieferschein stand. Auf meine Nachfragen wurde zunächst nicht reagiert, doch nach einiger Zeit erfolgte kommentarlos eine Nachlieferung.
Die bestellten Artikel waren von guter Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Leider ist das der Kundenservice nicht.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich oft ein anderes Produkt als auf den Bildern abgebildet oder in der Bestellung enthalten. In der letzten Zeit gibt es auch Probleme mit der Lieferung, manchmal dauert es mehr als eine Woche. Daher ist es schwierig, auf sie zu zählen, weshalb ich nach einem anderen Lieferanten gesucht habe.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern so wie auf der Bestellseite angegeben und auf E-Mails antworten.
Bewertung melden
Antwort von packing24.de
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir die Ware noch am gleichen Tag versendet. Leider ist beim Transport etwas schief gelaufen. Dafür können wir zwar nichts, aber das ist natürlich trotzdem ärgerlich. Wir haben die Ware dann nochmals an Sie verschickt. Danke für Ihr Entgegenkommen und weitere gute Zusammenarbeit !
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Bruse
Sehr geehrte Kundin,
für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Sie haben am 07.06.2023 in unserem Shop bestellt. Wir haben die Ware am gleichen Tag verschickt ( siehe Sendungs-ID ). Leider ist die Sendung nicht mehr auffindbar. Leider haben wir erst über die negative Bewertung davon erfahren, haben die Ware dann sofort nochmal an Sie verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Bruse, Packing24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.