scheurich24.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

Telefon Service, super besser geht es nicht.
AH
andy h.
elsenfeld
tolle ausführliche Beratung, freundlich, ehrlich

Hörmann Sektionaltor und Sicherheitstür

Sehr nette Mitarbeiter (am Telefon und bei Auslieferung vor Ort). Rückfragen werden telefonisch kompetent beantwortet. Lieferung wie telefonisch besprochen und bestellt, bestens verpackt! Immer wieder gerne!
Super schnelle, zuverlässige und gut verpackte Lieferung. Auch nach Auslieferung und Bezahlung Technischer gute Betreuung. Gerne immer wieder Beste Grüße aus Hamburg
RK
Reinhard K.
Gevelsberg

Schnelle Lieferung

Der genaue Liefertermin wurde nicht mitgteilt. Trotzdem schnelle Lieferung und Ware wie Bestellt
CL
Carola L.
Roitzsch
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
RW
Rudi W.
Frankfurt
Routinierte und schnelle Bestellabwicklung und freundliche Kommunikation.
14.02.2024
Hat mit dem Austausch des defekten Antriebs super geklappt. Werde weiter bei Euch kaufen.
09.02.2024
Türen in Ausstattung und Qualität wie avisiert Preise angemessen Lieferzeit lang aber termingerecht
Es hat bestens geklappt und gepasst. Gern wieder!!!
WZ
Sehr gute Lieferung - schnell und problemlos!! Die gelieferte Ware funktioniert einwandfrei!! Habe Sie in meinem Lieferrantenspeicher -bei Bedarf gerne wieder ... vielen Dank
Prompte Lieferung, fairer Preis, ansprechendes Design, gerne wieder !
JK
Johanna K.
Eriskirch
03.02.2024
Fairer Preis, schnelle Lieferung
schnelle Hilfe, Ware auf Vorrat sofort lieferbar

professionell und schnell

Die Auswahl der Produkte spricht für sich. Die Abwicklung meiner Bestellung war erstklassig und sehr professionell.
Eine super Beratung ! Sehr schnelle Lieferung ! Top Preise !