scheurich24.de- Logo - Bewertungen

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

25.10.2023

Top versorgt

Fachgerechte und sehe schnelle online Beratung
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
HT
Heiko T.
Plessa
24.10.2023
Super Preis, tolle Abwicklung. Ich brauch noch einen Funktaster. Bis bald.
21.10.2023
es passt einfach alles
ES
Egon S.
Leinefelde-Worbis
20.10.2023
Sehr gut verpackte Tür, Der Lieferant war sehr freundlich, Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen. Ich kann Scheurich nur empfehlen.
19.10.2023
17.10.2023

Absolute Empfehlung

Schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Lieferung schnell und unkompliziert.
DG
Jürgen B.
Ochsenhausen
13.10.2023

Tourantrieb Sommer

Sehr schnelle Lieferung Bei Anfrage schon am nächsten Tag eine Antwort erhalten Gerne wieder
09.10.2023
Bestellung u Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Einziges Manko: Die Anleitung für den Funk-Code Aussentaster ist verwirrend und nur bedingt zu gebrauchen. Diese gehört dringen neu formuliert.
09.10.2023

Super Service

Ich benötigte eine neue Laufschienendichtung, da die alte ersetzt werden musste. Ich hatte beim Service angerufen und schilderte mein Problem. Ruck Zuck bekam ich einen Link per Mail geschickt, wo die Dichtung bereits im Warenkorb lag und ich nur noch bezahlen brauchte. Das nenne ich doch mal Service. Ich war schwer beeindruckt und bedanke mich sehr dafür. Vielen Dank, weiter so.
06.10.2023
04.10.2023
Schnelle Rücksprache wegen einer Änderung Skizze mit Maßangaben Schnelle und saubere Lieferung Gute Verpackung
JC
Jürgen C.
Greifenstein
03.10.2023

Schnell, preiswert und zuverlässig

Bestellung online über Konfigurator für Sektionaltore unproblematisch und verschiedene Hersteller vergleichbar. Bei uns würde es ein Scheurich Sektionaltor weil die Konfiguration nur hier für uns passte (Fensteranordnung, Farbe usw.), außerdem war der Preis unschlagbar günstig. Lieferzeit keine 5 Wochen obwohl 8-12 Wochen angegeben waren. Lieferung direkt vom Werk ohne Probleme und sehr netter Fahrer. Lieferumfang komplett, Einbau haben wir selbst in aller Ruhe erledigt. Unsere Weiterempfehlung!!!
KS
Klaus S.
Wolfschlugen
02.10.2023
Bestellung, Kommunikation und Abstimmung betr. der Lieferung hervorragend. Leider habe ich nach der Lieferung an der Haustüre eine kleine "Schürfwunde" (ca. 5 x 30 mm) entdeckt, mit der Bitte um fachliche Hilfestellung, wie diese weitgehend 'unsichtbar' gemacht werden kann. Hierzu wurde ein 'Ticket' erstellt, mir aber >2 Wochen später immer noch keine Rückantwort zukommen lassen.
02.10.2023
30.09.2023
Wir haben eine Haustür von TorOne gekauft. Der Konfigurator war übersichtlich und die einzelnen Optionen gut erklärt. Fragen wurden per Mail schnell und präzise beantwortet. Den Telefonsupport haben wir nicht genutzt. Wir wurden rechtzeitig über den Liefertermin informiert und es gab die Möglichkeit, die Anlieferung online zu verfolgen. Der Fahrer war sehr nett, es gab aber leider eine kleine Sprachbarriere. Die Tür liess sich gut montieren und einstellen, wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Haustür.
29.09.2023
alles super von der Lieferung bis zur passgenauigkeit beim der Instalation
28.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Ihnen am 22.09.23 zu Hd. von Herrn Hänchen eine ausführliche Produktrezension zugeschickt.
27.09.2023
Gutew Beratung, Schnelle Reaktion