scheurich24.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

Die telefonische Beratung im Vorfeld fand ich sehr hilfreich.
07.01.2024
Eigentlich eine gute Beratung. Allerdings wurde für meinen Einbaufall nicht die richtige Auskunft gegeben. Gefordert wurde der Einbau in den Sturz. Dies war mit dem angefragten und bestellten Sektionaltor nicht möglich. Wir mussten vor Ort Montagebretter vor den Sturz setzen. Leider war das anderen Anbietern auch nicht klar. Die in der Mail angefragte Auskunft hinsichtlich Windlast bei Einbaufall mit offener Rückseite wurde nicht beantwortet. Die Lieferung war einwandfrei und fast 4 Wochen früher als angekündigt. Ich musst daher für den Einbau umdisponieren.
Beratung von Herrn Sieler
JH
Jens H.
stadtroda

Schnelle problemlose Lieferung ,Ärgernis

Schnelle problemlose Lieferung , das Produkt ist besser als das Vorgängermodell, jedoch sind durch die unterschiedliche Funkfrequenzen die alten Fernbedienungen nicht mehr nutzbar, was bei den Originalpreisen sehr ärgerlich ist...
Bestellung OK,Lieferung auch,leider keine Folien auf Panels.und daswegen hat 2-3 kleine Kratzer.sonst alles ok
06.10.2023
05.09.2023

Alles im grünen Bereich

Ware wurde prompt geliefert und funktionierte auch einwandfrei. Lediglich das aufgedruckte Label war anders als auf dem Artikelfoto, statt „Scheurich 24“ stand „Steinau“ drauf. Ist aber kein Problem.
FK
Friedrich K.
Hilchenbach
30.08.2023
Es gab eine spontane Hilfezusage. Verschiedene Lösungsmöglichkeiten wurden ausgeschöpft. Nachdem wir schon zur alle zur Aufgabe neigten, kam ein "Vertriebsmensch" ins Spiel. Sehr freundlich, sehr zuversichtlich. Ein infrage kommendes Ersatzteil habe ich dann bestellt und erhalten. Danach bin ich dann bei der möglichen Installation mit einer Unterstützung allein gelassen worden. Schade.
05.08.2023

Kaufempfehlung.

Bestellung sehr einfach, Lieferung, Verpackung topp. Schönes Tor, gute Verarbeitung, wie erwartet. Schade ,dass Bedienungsanleitung für mehrere Tortypen zutrifft, für erstmaligen Einbau sehr, sehr verwirrend. Programmierung der Steuereinheit ist für jemanden, der dies das 1. Mal macht, einfach nur schwer verständlich. Ansonsten weiter zu empfehlen.
21.06.2023
Detaillierte Angebote einfach zu konfigurieren. Lieferung eher als gedacht. Verbesserung könnte die Mobiloptimierte Website vertragen…
03.05.2023
Gutes Sortiment, gute Preise. Das Bestellportal ist etwas "sperrig" und weniger intuitiv. Der Laie könnte etwas mehr Steuerung gebrauchen.
01.05.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
21.04.2023
Lieferzeit ohne Angabe. Kam dann schneller als erwartet. Aufbauanleitung nichts für Anfänger. Ansonsten gute Qualität. Sind sehr zufrieden.
MW
13.04.2023
Auf emails wird leider nicht geantwortet, aber das Produkt ist erstklassig mit schneller Lieferung.
HM
22.03.2023
Antwort von scheurich24.de
27.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie uns eine zufriedenstellende Bewertung gegeben haben. Wir wissen, dass es Raum für Verbesserungen gibt, und wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns!
21.03.2023

Erfahrungsbericht

Die Beratung am Telefon war leider falsch, die Maße hätten nicht gepasst. Zum Glück bekam ich nochmal einen Plan zugesendet und wir konnten die Maße anpassen. Das man nochmal die Zeichnung zum Abgleich zugesendet bekommt würde ich als äußerst positiv hervorheben. Was mir auch gut gefallen hat ist die Konfigurationsmöglichkeit, mit allerdings einem kleinen Abzug was das Baurichtmaß angeht. Mir wäre da lieber gewesen ich könnte das Lichtemaß von meiner Öffnung angeben, wo die Tür letztlich rein kommt. Fände ich persönlich einfacher.
Antwort von scheurich24.de
27.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zusendung eines Plans mit den angepassten Maßen zur Lösung des Problems beigetragen hat. Wir freuen uns, dass Sie die anpassbare Option, die wir anbieten, zu schätzen wissen und möchten Ihnen unsere Philosophie verdeutlichen, Optionen anzubieten, die die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Aus unserer Sicht ist es ein wesentlicher Teil unserer Aufgabe, unseren Kunden eine breite Palette von Möglichkeiten zu bieten. Gleichzeitig wissen wir, dass jeder Kunde seine eigenen Vorlieben hat. Daher sind wir stets bestrebt, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um diese Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.