polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.565 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

schlechter geht nicht mehr

Online bestellt -> Kontoabbuchung erfolgt -> keine Rechnung erhalten. . Teillieferung erhalten -> keine Info ob und wann andere Teile kommen. . Kontaktformular wg Klärung beschrieben -> keine Reaktion von Polo. Hotline angerufen -> können keine Aussage treffen. . Kommunikation echt ungenügend! . Resümee: In Zukunft werde ich vermeiden bei Ihnen zu kaufen.
im Store Wiesbaden standen drei verkäufer hinter denm Thresen ich stand davor und hörte zu wie sie sich privat über Gehaltsklassen unterhielten und keiner anstalten machten mich zu Fragen was mein anliegen wäre. Nach einer zeit sagte ich es hat sich erledigt und ich stehe nicht eine viertel Stunde vor dem thresen und bin gegangen. kundenservice ist Anders.

Der Onlineshop ist eine Katastophe ... ich bin richtig unzufriedenn

Der Onlineshop ist eine Vollkatastrophe. Gutscheine werden erst nicht angenommen, dann berechnet aber im Endeffekt muss man doch den vollen Preis zahlen und der Gutschein ist weg. Oder es kommt nur die halbe Bestellung an, kein Hinweis wieso die restlichen Artikel fehlen....der Support meldet sich erst zig Tage später... ganz schlimm...
Bestellte Ware trotz Information zur Abholung, nicht auffindbar. Andere Waren werden nicht gefunden obwohl diese direkt am Ständer vor der Verkäuferin hängen. Vielleicht wäre es Sinnvoll für vernünftige Schulung der Mitarbeitenden zu sorgen… Nächster kauf ? Nicht bei Polo ! Mit freundlichen Grüßen
Ware die angeboten wird ist nicht lieferbar. Ich habe innerhalb von 4 Monaten dreimal versucht eine Motorrad Jeans zu bestellen. Nach mehrfachen vertrösten wurde mir dann mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist. Aktuell höre ich gerade wieder noch s zu meiner Bestellung….. Nie wieder Polo!

Bestellung nach 2 Wochen immernoch nicht verschickt

Meine Bestellung wurde nach 2 Wochen immernoch nicht verschickt. Beim bestellen stand beim Artikel Lieferzeit 2-3 Werktage. Jetzt, nach 2 Wochen ist die Bestellung immernoch in Bearbeitung und beim Artikel stehen 23 Tage Lieferzeit. Keinerlei Reaktion von Polo auf E-Mails
Viel zu lange Bearbeitung der Bestellung. Über eine Woche . Und dann der Versand ebenfalls Ewigkeiten im Status DHL hat ihre Sendungsdaten erhalten…. Zufrieden mit Polo bin ich trotzdem. Nur werde ich nichts mehr bestellen sonder in den Store fahren.

Lange Zeit keine E-Mail…

Nach der Bestellung über Click&Collect kam erstmal eine ganze Weile also ne Woche gar keine EMail. Schade! Schließlich möchte man ja gerne wissen wann sein bestelltes Teil kommt. Deshalb wäre e schön wenn Ihr nach 1-2Tagen meine Email verschickt.
WM
Werner M.
Euskirchen

Lieferung nicht erfolgt

Ich bestellte mit Lieferung / Abholung im Polo Shop ein Navigationsgerät. Erste Mail von Polo, wir informieren sie, wenn das Gerät im Shop eintrifft. Trotz mehrerer Nachfragen erfolgte KEINE weitere Info von Polo. Das Gerät wurde NICHT geliefert!
Miserabler Kundenservice! Mails werden nicht beantwortet! Bestellungen liegen wochenlang auf halde und werden nicht bearbeitet! Man hat keinen Ansprechpartner weder telefonisch oder per Mail! Ich werde mein kundenkonto löschen ! Nie wieder polo
23.05.2024

Tomtom

Hab ein TomTom Rider vor 2 Monaten im Shop gekauft. Dieses ist leider defekt. Man verweist mich das ich mich selbst darum kümmern muss. Also soll ich mich bei TomTom selber melden. Und vom Service von Polo bekomme ich auch keine Antwort.
Am 25.05.2024 einen SP Connect Handy Halter bestellt. Soll Lieferzeit 4-5 Werktage. Bis heute keine Reaktion. Auf meine schriftliche Anfrage bezüglich der Lieferzeit, keine Reaktion. Service Hotline konnte auch nicht weiter helfen,
25.05.2024
Viele Köderangebote,wenn man im Laden ist nixht vorhanden oder keine verschiedene Grössen an Lager! Geh nie mehr in einen Polo in der Schweiz!!!!!Schlechte Beratung,müssen alles bestellen! Sch...Laden!!!!!
Von 3 bestellten Teilen kam eines nach 4 Tagen an.Zu den anderen bekam ich bis jetzt (2 Wochen nach der Lieferung) KEINE Info! Hab es dann in Store bestellt,da kam es nach 5 Tagen an. Toller Service!

Fehlende Informationen

Produkt in Ordnung Leider wurde die Anzahl der Menge, ohne Information herabgesetzt. Aufgrund der doch hohen Versandkosten, wäre eine Informationen schon während der Bestellung nötig gewesen.
Lagerware online bestellt. Nach einer Woche angerufen und nachgefragt. Ich möge mich gedulden. Wenn die Ware am Lager ist, kann man diese auch versenden. Bestellung wurde nach 8 Tagen storniert.
Ich habe zwei Artikel bestellt. Jetzt soll ich diese Bewerten, Ich weiß nicht, wo der zweite Artikel ist! Habe keine Info zum Versand bekomme ! Wie soll ich bewerten? Kann nur negativ sein!

Unseriös !!!

Ware die Online als Vorrätig angezeigt wird auch vorrätig haben. Man wird Wochen und Monate lang vertröstet und dann Benachrichtigt das die Ware dann doch nicht mehr lieferbar ist :-(((
Keine Bestellbestätigung im Kundenkonto und keine per Mail. Auf e-mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon werde ich darüber informiert das es weitergeleitet wird mein Anliegen.
DS
Sehr schlechter Service Die Bestellung wurde storniert, ohne dass mir die Gründe mitgeteilt wurden. Auf E-Mails erfolgte keine Antwort. Telefonisch wurde ich auf E-Mail verwiesen.