polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Warte auf die Lieferung

Trotz mehrfacher Nachfrage und Bezahlung habe ich keine Antwort auf meine Anfragen zur Lieferung erhalten.

Schlechter Service

Keine Ahnung wo meine Bestellung ist die Hotline kann nicht weiter helfen. Lieber wo anderst kaufen als nochmal bei Polo.
21.03.2024
bessere Warenbeschreibung und Kunden die Ware schicken, welche der Kunde auch bestellt hat

Keine Rückmeldung auf Anfragen

Keine Rückmeldung auf zwischenzeitlich 3 Anfragen zur Bestellung. Telefonisch ebenfalls keine ausreichende Hilfe erhalten
21.03.2024
Ich habe 2 rechte Handschuhe zugeschickt bekommen.
21.03.2024
Click und Collect: auf der Bestätigungsmail kein Hinweis wie's weitergeht, keine Info zum Bestellstatus, auf Reklamationsmail 1 Woche nach Bestellung und persönlicher Rückfrage im Shop keine Reaktion; jetzt sind's zwei Wochen ohne Reaktion
Die bestellte Ware kommt nicht, es gibt keine Info
20.03.2024
ich habe 2Teile bestellt und bezahlt aber nur ein teil geliefert bekommen.
20.03.2024
Bestellung wurde durch das Unternehmen storniert.
20.03.2024
Am 10.03 die Bestellung aufgegeben. Status: in Bearbeitung. Habe schon mehrere Mails geschickt mit der Frage wo meine Bestellung bleibt. Wir haben jetzt den 20.03. Es wäre schon zu Erfahren wann ich mit der Ware rechnen darf.
Leider warte ich seit 2 Wochen auf eine Bearbeitung von meiner Bestellung
20.03.2024
Ich habe bis heute noch keinen Stand zu meiner Bestellung. Sehr schade. Im Liefertext standen 5-7 Tage

Sehr schlechte Kaufabwicklung online

erst ewig lang Probleme mit der Kundenkartenregistrierung, dann am 10.3.24 einen Artikel bestellt und jetzt zehn Tage später Status immer noch "in Bearbeitung", sowas ist für jeden Kunden total abtörnend, kann ich nicht empfehlen, da kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage noch bevor der Artikel überhaupt in den Versand kam, sollte eigentlich Null Punkte geben wenn es möglich gewesen wäre !

Ein fähiger Kundenservice wäre schön

Ein fähiger Kundenservice, der auch zeitnah reagiert, wäre nicht schlecht. Retouren sind ein Kampf, Größen stimmen überhaupt nicht, Artikel die verfügbar angezeigt werden, können erst 5 Monate später geliefert werden. Nie wieder.
19.03.2024
Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen!!
AL
Axel L.
19.03.2024
Ich warte seit 9.3.24 auf meine Bestellung. Bis zum 18.3.24 keinerlei Reaktion, lediglich als in Bearbeitung im Kundenkonto gekennzeichnet. Keine Zwischennachricht, kein Hinweis auf Verzögerung, nichts. Auf meine Stornierung am 18.3. erfolgte die Bestätigung gleich am nächsten Tag, ist schon merkwürdig....
HT
Holger T.
Bad Camberg

Bezahlt und keine Ware

Vor 10 Tagen wurde der Warenbetrag über Paypal eingezogen, keine Ware, keine Infomail.Service telefonisch nicht erreichbar, Bearbeitung der Mail an Service dauert angeblich mindestens 5 Tage. Ich bin extrem enttäuscht. Nie mehr Polo.
19.03.2024
Die Bestellung ist bislang nicht angekommen. Auf mündliche Nachfrage verwies man mich an das Serviceteam, dort per Mail nachzufragen. Auf eine Antwort warte ich nun seit 5 Tagen.
19.03.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgegeben für eine Bestellung, die nach zehn Tagen noch nicht da ist. Habe außer der Bestellbestätigung bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Habe mit click&collect bestellt und Bezahlung im Store. Falls die Sendung also nicht rechtzeitig ankommt, entstehen mir keine weiteren Nachteile.
19.03.2024
Nachdem die Bestellung eine Woche lang nicht Versand wurde, angerufen, Servicenummer konnte keine Auskunft geben, ich solle email schreiben, email geschrieben, nach einer Stunde Antwort: Bestellung wurde storniert, Artikel kann nicht geliefert werden!! Als Wiedergutmachung 10% Gutschein für die nächste Bestellung. Ich hatte mit einem 15% Gutschein bestellt!?!!?