polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Pflegeset für Motorradreinigung bestellt und bekommen. Fehlerhafter Inhalt: Es fehlt die Kettenreinigungsbürste. Es erfolgte sofort eine Reklamation pet Email an Polo. Bisher keine Rückmeldung!? Schade... ich werde wohl zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen!
Bestellung wurde bis jetzt nicht geliefert, obwohl die Ware auf Lager war und 3-5 Werktage Lieferung angezeigt wurden. Es gab aber auch keine Rückmeldung, dass sich die Lieferzeiten verlängern/verändern oder die Ware nicht mehr verfügbar ist.
21.03.2024
Click und Collect: auf der Bestätigungsmail kein Hinweis wie's weitergeht, keine Info zum Bestellstatus, auf Reklamationsmail 1 Woche nach Bestellung und persönlicher Rückfrage im Shop keine Reaktion; jetzt sind's zwei Wochen ohne Reaktion
HT
Holger T.
Bad Camberg
19.03.2024

Bezahlt und keine Ware

Vor 10 Tagen wurde der Warenbetrag über Paypal eingezogen, keine Ware, keine Infomail.Service telefonisch nicht erreichbar, Bearbeitung der Mail an Service dauert angeblich mindestens 5 Tage. Ich bin extrem enttäuscht. Nie mehr Polo.

Ein fähiger Kundenservice wäre schön

Ein fähiger Kundenservice, der auch zeitnah reagiert, wäre nicht schlecht. Retouren sind ein Kampf, Größen stimmen überhaupt nicht, Artikel die verfügbar angezeigt werden, können erst 5 Monate später geliefert werden. Nie wieder.
20.03.2024
Am 10.03 die Bestellung aufgegeben. Status: in Bearbeitung. Habe schon mehrere Mails geschickt mit der Frage wo meine Bestellung bleibt. Wir haben jetzt den 20.03. Es wäre schon zu Erfahren wann ich mit der Ware rechnen darf.

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt, Bestellbestätigung erfolgte sofort, bis heute keine Abholbestätigung bekommen. Im Store ist telefonisch keiner zu erreichen und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht.
16.03.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch die Ware ist nicht angekommen. Ich habe es in einen Poloshop liefern lassen, die haben gesagt sie melden sich sobald die Ware da ist. Bis heute keine Information erhalten…..
RN
Habe Ware nicht erhalten warte schon 3 Wochen und bekomme keinen Kontakt, weder telefonisch noch per Mail. Einfach schade für so eine Firma. War sogar persönlich im Polo Shop, da konnte oder wollte man mir nicht helfen.
17.03.2024
Erschreckender Service, mir wurde die falsche Ware geliefert, seit einer Woche versuche ich schriftlich eine Antwort zu bekommen, telefonisch wird man abgewimmelt. Das warst für mich mit dieser Firma , nie wieder....

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt. Bestellbestätigung kam sofort, die Bestätigung zur Abholung im Store steht immer noch aus. Im Store keiner erreichbar und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht
10.03.2024

Keine Lieferung

Bestellbestätigung bekommen, 2 wochen gewartet bei einer Erwarteten Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bei nachfrage wird einem nur gesagt man soll abwarten. Daraufhin wurde die erwartete Lieferzeit auf 4 Wochen verschoben.

Bestellung

Ich habe am 24.2. online Sachen bestellt (Click & collect) Angebliche Lieferung in 2-5 Tagen. Bestellung ist noch immer in Bearbeitung. Lieferung dauert definitiv zu lange bzw. Angaben im Onlineshop fehlerhaft.
Schlechter Kundenservice, Versand nicht möglich da das Versandetiket nicht korrekt war. Neu Zustellung nicht möglich und mit dem Support komme ich auch auf keine Lösung. Echt schade hatte mich darauf gefreut.

Unvollständige Lieferung

Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Eine Hose für 200€ (vorab per PayPal bezahlt) fehlt auch nach über einer Woche noch. Auf Rückfrage gab es leider bisher (nach 3 Tagen) keine Reaktion.
Warte jetzt fast 2 Wochen auf die Bestellung. Keine Nachricht oder Information seitens Polo. Nach Anruf bei Polo wurde ich aufgefordert, eine E mail zu schreiben, telefonisch ist niemand zu erreichen.
RP
rolf P.
Recklinghausen
Ware verschickt aber an eine Adresse wo man solche Ware nicht hinschicken darf dann zurück gegangen. Nicht auf i Mail antworten und am tel nur schnippisch können wir nix machen müssen sie warten
Bestellungen annehmen und auch versenden!!! Meine Bestellung vom 03.03.24 kommt bisher nicht an!? Die Anfrage beim Kundenservice blieb auch bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Matthias B.
Salmünste
20.03.2024
Letzte Lieferung erstreckte sich über zwei Wochen hin,obwohl nur Kleinteile kamen drei Pakete an. Aktuelle Bestellungen am 9bestellt,am 20noch keinerlei Info ob oder wann geliefert wird.
19.03.2024
Die Bestellung ist bislang nicht angekommen. Auf mündliche Nachfrage verwies man mich an das Serviceteam, dort per Mail nachzufragen. Auf eine Antwort warte ich nun seit 5 Tagen.