polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

MG
Markus G.
Wedemark

...was soll ich sagen

...was soll ich sagen, nachdem ich den Store betreten habe und die drei an der Kasse mich nicht beachtet haben (kein Hallo, etc" ) Ich mich dann Hilfe suchend an den Kassentresen eingefunden habe, und, nachdem diese erstmal , wieder Wortlos, von dem Berg Artikeln befreit wurde, ich dem jüngstem wortkargen Mitarbeiter mein Anliegen mitteilte, dieser , immernoch Wortlos, ins Lager verschwand, nach der Rückkehr den Artikel auf den Tresen legte und in die Kasse etwas eintippte, ich bezahlte und ohne eine gewünschte Gute Fahrt vom Poloteam den Store verließ, war ich schon sehr verärgert über so ein negatives Verhalten und das negative Kauferlebnis....da ich am selben Tag, beim ortsansässigen Konkurrenten Loius, ein weiteres Zubehörteil abgeholt haben, habe ich das komplette Gegenteil erlebt: Man wurde freundlich beim Betreten des Stores begrüßt, konnte sich einen kostenlosen Kaffee nehmen, der Artikel wurde erklärt, der Kassentresen war aufgeräumt, es wurde nach der Clubkarte gefragt und es wurde viel Spaß mit den Artikel und eine gute Fahrt beim Bezahlen gewünscht! Ich weiß wo ich in Zukunft kaufe und wo nicht mehr 😉
Hallo, ich habe den Kundenservice sechs Mal mit einer Frage zu meiner Bestellung angeschrieben. Und ich bekomme keine Antworten, das nenne ich geradezu schlechten Kundenservice.
WE
Wolfgang E.
Stuttgart

Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht in der Filiale eingetroffen

am 29.02. nach Anraten der Hotline zwei paar Stiefel in die Filiale zur Anpobe bestellt und barzahlung bei Abholung bestellt. Mehrmals reklamiert und bis zum 13.03. keine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist. Anrufe bei der Hotline sind jetzt wohl zwecklos, man wird auf die Service Email verwiesen und da kommt leider keine Antwort. Ich bin enttäuscht, so etwas war ich bisher nicht gewohnt
RN
Habe Ware nicht erhalten warte schon 3 Wochen und bekomme keinen Kontakt, weder telefonisch noch per Mail. Einfach schade für so eine Firma. War sogar persönlich im Polo Shop, da konnte oder wollte man mir nicht helfen.
Bestellungen annehmen und auch versenden!!! Meine Bestellung vom 03.03.24 kommt bisher nicht an!? Die Anfrage beim Kundenservice blieb auch bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen

Geld bezahlt, Artikel nicht versandt

Ein Artikel aus der Bestellung wurde von mir bezahlt nach Woche noch immer nicht versendet. Da der Kundendienst weder telefonisch noch per Mail mir dazu Rückmeldung gibt muss ich den Paypal Käuferschutz nutzen. Für einen so großen Shop einer bekannten Marke absolut unverständlich.
Bisher keine Rückmeldung/ Versandbestätigung zur Bestellung erhalten.
Schlechter Kundenservice, Versand nicht möglich da das Versandetiket nicht korrekt war. Neu Zustellung nicht möglich und mit dem Support komme ich auch auf keine Lösung. Echt schade hatte mich darauf gefreut.

Grottiger bis nicht vorhandener Service

Die Bestellung an sich ist an sich kein Problem, im Jahr 2024 wäre es auch komisch wenn ein Webshop nicht funktioniert. Danach gingen zumindest bei mir die Probleme los. Die Bestellung wurde nicht wie angegeben verschickt, heißt die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angegebenen überein. Was an sich auch erstmal ok wäre, wenn man im Anschluss überhaupt noch eine Information bekommen würde wie der Stand ist/es weiter geht. Auf meine E-Mail Anfrage beim Polo Service habe ich seit Wochen keine Rückmeldung erhalten. An der Service Rufnummer kann anscheinend nicht weitergeholfen/geleitet werden, selbst wenn man während der Ansage den Punkt für Bestellungen auswählt. Immerhin wird man von den Mitarbeitern freundlich darauf hingewiesen
Jacke bestellt, nach 10 Tagen kein Lebenszeichen und Artikel nicht geliefert, Kundendienst nicht erreichbar, unfassbar schlecht!
Bis heute weder Ware noch eine Rückmeldung auf meine Nachfragen erhalten
Ich hatte eine Lederjacke von FLM in den Laden bestellt, da es im Laden selbst mittlerweile sehr wenig Auswahl gibt. Der Verkäufer ging in ein sehr chaotisches Lager und kam mit einer Jogginghose wieder, auf der mein Name stand. Ich habe ihm dann meine Bestellung gezeigt. Warum auch immer oder zum Glück, hang die Jacke im Verkaufsraum.
FH
Frank H.
Düsseldorf
Bestellung wurde einfach von Polo- Seite storniert und mein 10EURO-Gutschein ist jetzt auch futsch....

Keine Lieferung

Bestellbestätigung bekommen, 2 wochen gewartet bei einer Erwarteten Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bei nachfrage wird einem nur gesagt man soll abwarten. Daraufhin wurde die erwartete Lieferzeit auf 4 Wochen verschoben.
DD

Bestellung helmvisier

Warte jetzt 14 Tage auf die Ware, immer noch nicht da. 🥲
Bei mir wurde ein Artikel geschickt der im Sortiment nicht Mal zu finden ist
10.03.2024
Keine Rückmeldung auf retoure!!! Mehrfach auf verschiedene Wege eingeleitet. Leider ohne Reaktion!!!
10.03.2024
Ware nach 11 Tagen nich geliefert aber das Geld am ersten Tag abgebucht. Auf meine Mail wurde dann noch nicht mal geantwortet. Schade eigentlich so kenne ich Polo sonst nicht.