Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert.
Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.
Bestellbestätigung: 06.03.2024
Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis.
Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben.
An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven!
Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen!
An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
Ich hatte nach einer kompletten Ausrüstung gesucht. Schuhe und Handschuhe in Superqualität und günstig im Shop gefunden, Jacke vom Shop bestellen lassen in meiner Größe. Online hab ich noch zwei Jacken zur Auswahl bestellt, die nach kurzer Zeit gut verpackt ankamen. Da ich mich dann für die Jacke aus dem Shop entschieden hatte, wurde ich im Shop bei der Rücksendung super unterstützt. Auch die Beratung zu Hose und Adapter zur Jacke hat mich begeistert. Vielen Dank an das Team aus Berlin Reinickendorf! Macht weiter so Polo!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Motorradkleidung +Helm
Wir haben kürzlich neue Integralhhelme gekauft,hab noch nie erlebt dass mir einer auf Anhieb passt.
Mit der Motorradhose(online Bestellung) bin ich auch fündig geworden,allerdings hat mir erst die 3.te von FLM richtig gepaßt,jetzt ist als da u passt super.Auch die Beratung in Offenburg wegen dem Helm war sehr gut ,kommen jederzeit wieder.
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte sogar am einem Samstag Nachmittag ein kleines Problem lösen. Hatte beim Bestellvorgang im Onlineshop den falschen Artikel gewählt. Er wurde sofort gegen den richtigen getauscht/geliefert. Der Kontakt mit dem Mitarbeiter lief hervorragend.
Nach Empfehlung das Zubehör fürs Fahrrad/Auto gekauft und höchste Zufriedenheit, selbst bei holprigen wegen hält das Handy-Haltesystem samt Hülle, Zubehör war nicht aufgeführt aber trotzdem vorhanden, Danke 🫶🏼
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Shop ! Gute %-Aktionen !
Gutet Shop, vor allem "meine Garage, mein Bike" macht es leichter die passenden parts zu finden.
Ich hoffe auf weitere % Aktionen auf die Waren damit das Motorrad- Fahren noch lange mein Hobby bleiben kann !!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist super schön, schöner als auf dem Bild, passt wie angegossen und ist Winddicht. Die Schnalle am Kragen ist etwas störend wenn man den Kopf dreht, ( schrappt am Helm) , aber ist nur minimal.
Motorradschuhe bestellt, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, leider zu groß, Retoure und Rückerstattung auch schnell und unkompliziert.
Abwicklung und Versand sind 1a.
Gerade wenn es um Größen geht. Die erste Jacke war, obwohl in meiner Größe bestellt leider zu klein. Umtausch und Abwicklung absolut perfekt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell und in einem guten Zustand geliefert. Hermes ist aber nicht meine erste Wahl und Drittanbieter für die Bezahlung finde ich nicht gut.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach Spitze
Bin noch nicht lange bei online Polo bei,aber bin fest der Meinung das der Service sehr zufrieden ist.Auch meine erste Bestellung kam ohne Verzögerung an.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Anna Kriftel Polo Store :-)
Die Beratung im Kriftel Polo Store von Anna war super. Ich hatte schon lange keine so kompetente, freundliche, lustige, tolle Beratung.
Vielen Dank
Steff
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einfach Abwicklung der Bestellung. Der Versandt erfolgte auch recht fix. Alles super und das Produkt gefällt und passt. Was will man mehr!?