polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

08.07.2023

Nie wieder Polo

Produkt wurde nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert. Eine Nachfrage nach dem eigentlich genannten Liefertermin ergab, dass sich jemand per Mail meldet. Auch das erfolgte nicht. Eine nochmalige Nachfrage nachdem dann mittlerweile 3 Wochen rum waren, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Dann kann man aber nicht 2 Tage nach Bestelleingang dem Kunden schreiben, ihr Produkt wird dann und dann geliefert. Bedauerlicherweise war es auch noch ein Produkt was ich dringend benötigt habe. Fazit: Nie wieder Polo! Wenigstens konnte ich jetzt meine Bestellung telefonisch stornieren. Mal schauen wann ich mein Geld zurück bekomme.
07.07.2023
Absolut schlechte Einhaltung der Liederzeit .. mangelnde Informations Weitergabe . Musste 3 mal anrufen bis ich endlich durch eine zuvorkommende Mitarbeiterin informiert wurde
05.07.2023
04.07.2023
Bei einer Fehlbestellung die Stornierung erleichtern!

Keine Rechnung

Buchen ab, aber schicken keine Rechnung????!!!!
01.07.2023
Erst nach dem Kauf wird einem die lange Lieferzeit des dringend benötigten Artikel mitgeteilt,imAngebot stand sofort lieferbar
29.06.2023
Ich warte seit fast einem Monat auf meine Bestellung!
26.06.2023
Die Ware ist noch nicht da
24.06.2023

Defekte Teile gehen in den Versand

Ich habe eine Scheibe (Windschild) von Puig bestellt. Aufgrund der unzureichenden Paketverpackung kam das Teil beschädigt an. Die Abwicklung der Retoure hat hervorragend geklappt und ich habe mir das Teil erneut bestellt. Dieses kam ebenso unzureichend geschützt in einem völlig eingedrückten Karton an. Wie zu erwarten, war dann auch diese Scheibe defekt. Warum verpackt ihr solch empfindliche Teile nicht besser? Viel krasser ist jedoch, dass man bei genauerer Betrachtung der Beschädigung feststellt, dass ich exakt die selbe Scheibe erneut gesendet bekommen habe. Wenn man bei der Retoure also „defekt oder Ware beschädigt“ angibt, prüft das nicht mal jemand.
TK
22.06.2023

Geld weg, Ware weg…

Für den Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferfrist von 3 Tagen anvisiert. Nach Bestellung und Bezahlung wurde die Lieferfrist auf 4 Wochen erhöht. Nach meinem Storno wurde der Artikel als versendet deklariert und die Stornierung ignoriert. Die Lieferu g ist bis heute nicht eingetroffen. Status heute: Geld weg. Ware weg. :-(
21.06.2023
19.06.2023

Lenkererhöhung

Über sechs Wochen Lieferzeit.... unterirdisch

Artikel nicht vorrätig

Artikel der vorhanden sein sollte, war dann doch nicht da. Nach der Bestellung kam noch eine Mail, dass der artikel umgehend auf Reisen geht. 5 Tage später hat ein Lieferant nicht geliefert. Ich erwarte, dass die artikel in dem lager vorhanden sind wo ich die Bestellung aufgebe und nich erst bestellt werden muss oder es steht dann in der Beschreibung. Segr sehr ärgerlich

Unzufriedenheit!!

Ich bin absolut unzufrieden, da ich eine Motorradhose bestellt habe, die "angeblich" in eine Packstation geliefert wurde, ich aber nichts vorfand. Nach Rücksprache mit DHL sagte man mir, dass für mich kein Paket vorliege bzw eingelegt wurde. Nach einer Mail an Polo kam nur die automatische Antwort. Noch ein Tag später rief ich beim Kundenservice an, die Dame war sehr nett und sagte mir, sie würde mich zurückrufen. Bis heute (ca. 3 Tage später) habe ich immer noch nichts gehört. Bin verdammt enttäuscht von Polo!
17.06.2023
Das das bestellte Teil zur Zeit nicht lieferbar war, wurde mir erst nach Rückfrage mitgeteilt.
WH
Walter H.
Lichtensteig
16.06.2023

spirit motors Lederbalsam

dieses Produkt habe ich im Juni 21 in St. Gallen gekauft und damit meine Lederjacken gepflegt. Mittlerweile ist das Fett in der Dose derart ranzig, dass ich meine Lederkleidung nicht mehr damit pflegen kann. UND: Wer braucht schon eine 500ml Dose für einen (=1) Fahrer. Mit Freude stelle ich fest, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist - sollte dem nicht sein bitte ich Sie, schleunigst damit abzufahren. Besten Dank für die Kenntnisnahme und freundliche Grüsse - Walter Hässig Hat übrigens nichts zu tun mit meinen übrigen POLO Artikeln - da ist alles bestens
16.06.2023

Warten auf die Ware…

Die Bestellung wurde vor anderthalb Wochen aufgegeben und die Ware ist aus unerklärlichen Gründen immer noch nicht versandt. Der Kundenservice antwortet auch nicht, obwohl die Antwort in einer anderen Angelegenheit innerhalb des nächsten Tages erfolgte.
12.06.2023
Haben am 27.08.2022 5 Held e Vest Airbag Westen gekauft. Bei 3 von diesen Produkt hatten wir Probleme bei der letzten funktioniert das Modul nicht mehr. Wir wurden von Polo Store an eine französische Firma verwiesen . Mein Ansprechpartner ist aber Polo. Bei Louis währe uns das nicht passiert dort hatten wir immer ein perfektes Service Wir sind Motorradfreunde und werden uns überlegen ob wir Polo nochmals einkaufen