polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

20.03.2024
Ich habe bis heute noch keinen Stand zu meiner Bestellung. Sehr schade. Im Liefertext standen 5-7 Tage

Sehr schlechte Kaufabwicklung online

erst ewig lang Probleme mit der Kundenkartenregistrierung, dann am 10.3.24 einen Artikel bestellt und jetzt zehn Tage später Status immer noch "in Bearbeitung", sowas ist für jeden Kunden total abtörnend, kann ich nicht empfehlen, da kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage noch bevor der Artikel überhaupt in den Versand kam, sollte eigentlich Null Punkte geben wenn es möglich gewesen wäre !

Ein fähiger Kundenservice wäre schön

Ein fähiger Kundenservice, der auch zeitnah reagiert, wäre nicht schlecht. Retouren sind ein Kampf, Größen stimmen überhaupt nicht, Artikel die verfügbar angezeigt werden, können erst 5 Monate später geliefert werden. Nie wieder.
19.03.2024
Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen!!
AL
Axel L.
19.03.2024
Ich warte seit 9.3.24 auf meine Bestellung. Bis zum 18.3.24 keinerlei Reaktion, lediglich als in Bearbeitung im Kundenkonto gekennzeichnet. Keine Zwischennachricht, kein Hinweis auf Verzögerung, nichts. Auf meine Stornierung am 18.3. erfolgte die Bestätigung gleich am nächsten Tag, ist schon merkwürdig....
HT
Holger T.
Bad Camberg

Bezahlt und keine Ware

Vor 10 Tagen wurde der Warenbetrag über Paypal eingezogen, keine Ware, keine Infomail.Service telefonisch nicht erreichbar, Bearbeitung der Mail an Service dauert angeblich mindestens 5 Tage. Ich bin extrem enttäuscht. Nie mehr Polo.
19.03.2024
Die Bestellung ist bislang nicht angekommen. Auf mündliche Nachfrage verwies man mich an das Serviceteam, dort per Mail nachzufragen. Auf eine Antwort warte ich nun seit 5 Tagen.
19.03.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgegeben für eine Bestellung, die nach zehn Tagen noch nicht da ist. Habe außer der Bestellbestätigung bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Habe mit click&collect bestellt und Bezahlung im Store. Falls die Sendung also nicht rechtzeitig ankommt, entstehen mir keine weiteren Nachteile.
19.03.2024
Nachdem die Bestellung eine Woche lang nicht Versand wurde, angerufen, Servicenummer konnte keine Auskunft geben, ich solle email schreiben, email geschrieben, nach einer Stunde Antwort: Bestellung wurde storniert, Artikel kann nicht geliefert werden!! Als Wiedergutmachung 10% Gutschein für die nächste Bestellung. Ich hatte mit einem 15% Gutschein bestellt!?!!?

4 Bestellungen und 4x Fehllieferung

4 Bestellungen und 4x ist die falsche Jacke geliefert worden. Hotline gibt es nicht und auf 2 Mails wurde nicht reagiert. Sehr schade da ich mal ein guter Polo Kunde war.
19.03.2024

Bestellung nach 17 Tage ist immer noch in "Bearbeitung"

Im Store sehr gut, online jedoch Katastrophe! Trotz angegebener Verfügbarkeit erfolgt ewig keine Lieferung der bestellten Ware. Ich habe drei Emails innerhalb von 12 Tagen geschrieben, gar keine Antwort von Kundenservice. Willkommen in der Servicewüste! Kein Wunder, dass immer mehr Kunden wo anders kaufen und damit den Einzelhandel gefährden.
19.03.2024
Kundenservice antwortet nicht. Kein Versand.
18.03.2024
Ich kann bis jetzt nichts bewerten, da ich keinerlei Rückmeldung meiner Bestellung habe. Ich warte bis heute auf eine Meldung was los ist
18.03.2024
Freitag bestellt sollte Dienstag geliefert werden. Am Mittwoch da immer noch „in Bearbeitung“ stand und ich am Dienstag schon den Support angeschrieben habe, den Support am Mittwoch angerufen. Es war keine Auskunft möglich was den Verbleib meiner Ware betrifft. Darauf hin erneut Support schriftlich kontaktiert. Erneut keine Reaktion (schade) Heute (am Montag) antwort des Supports welcher sich auf eine ältere Bestellung bezieht. (Leider sehr enttäuscht) sonst sehr zufrieden aber diesmal leider nicht.
Kein entgegenkommen

- Lieferzeit bitte angeben bei Email + Click Collect

- Lieferzeit bitte angeben bei Email Bestätigung wenn die Teile nicht auf Lager sind - Click & Collect nicht anbieten wenn die Mitarbeiter in den Stores darauf genervt reagieren und einem Ihr Leid klagen das damit einen Mehraufwand vorhanden ist für den Store.
HS
Horst-Peter S.
66780 Hemmersdorf
IA
Ich A.
Berliner
18.03.2024
Schlechter Kundenservice und einen noch viel weniger zufriedenen stellenden Lieferanten , kann man sehr gern drauf verzichten.
18.03.2024
Kundensupport ist eine Katastrophe! Auf Email‘s zu unvollständigen Lieferungen wird nur teilweise und ohne richtige Infos geantwortet oder auch gar nicht geantwortet!
18.03.2024
Schuhe 55% reduziert gekauft. Ware angeblich auf Lager. Nach 4 Wochen dann Storno, Mit Lügen, dass sich die Balken biegen. Hersteller bestätigt die Produktion und das der Artikel noch weiterhin gekauft und verkauft wird. Seit dem werde ich Polo nun meiden und immer bei der Konkurrenz einkaufen.