polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

18.03.2024

Polo gibt 2-5 Tage an, nach bald 2 Wochen ohne Info keine Ware

Leider bin auch ich von der offensichtlich vorsätzlich falschen Angabe der Lieferzeit betroffen. Aussage im Onlineshop war, dass die Artikel allesamt binnen 2-5 Werktagen zugestellt werden. Bei einem Teil der Bestellung war es auch so, doch ein entscheidender Artikel fehlt. Ohne die Lenkerenden sind die Spiegel nutzlos. Der erste Anruf sorgte für Ernüchterung, ich solle mich doch per Mail an den Kundenservice wenden, man könne mir am Telefon nichts sagen. Auf die Mail reagiert nur leider niemand. Das Social Media-Team sagt mir, der Service wäre durch Krankheit unterbesetzt und hätte 800 Mails aufzuarbeiten. Na klar! Erneuter Anruf eben, die Dame sagte mir, es sei nicht unüblich, dass nicht lagernde Ware verkauft würde, auch, dass mancher Lieferant leider im Lieferrückstand wäre und die Ware daher später beim Käufer ankäme. Heißt im Umkehrschluss, dass Polo vorsätzlich nicht lagernde Artikel verkauft und den Kunden im Unklaren lässt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Shop Artikel als lieferbar innerhalb von 2-5 Werktagen deklariert, wenn dies doch gar nicht der Fall ist. Übrigens, Polo, die Angabe der Lieferzeit ist verbindlich und Bestandteil des Vertrages. Das mal als Anregung.
RK
18.03.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Die erste Bestellung die ich gemacht habe sollte eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen haben. Nach ganzen 3 Monaten und ständigen Nachfragen in der Filiale wo ich die Bestellung abholen wollte, habe ich sie storniert. Die 2. Bestellung tendiert mittlerweile auch in die Richtung das ich sie stornieren werde. 3-4 Werktage Lieferzeit, jetzt sind 2 Wochen rum und die 2 Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Bin sehr enttäuscht.
CS

Keine Rückantwort

Wenn man eine Anfrage schickt, hoffe man wenigstens eine Antwort zu bekommen. Nichts ist passier
17.03.2024
Erschreckender Service, mir wurde die falsche Ware geliefert, seit einer Woche versuche ich schriftlich eine Antwort zu bekommen, telefonisch wird man abgewimmelt. Das warst für mich mit dieser Firma , nie wieder....
Auf meine Mail-Anfrage gab es keine Reaktion
TP
Thomas P.
Saarwellingen

Schlechte Kommunikation

Bei der Bestellung am 06.03.2024 wurde angezeigt, dass der Artikel verfügbar sei und eine Auslieferung in zwischen 3-5 Tagen zu erwarten sei. Am 11.03.2024 bekam ich per E-Mail eine Benachrichtigung, das laut Hersteller der Artikel wohl wieder am 13.03.2024 verfügbar sein und ich eine weitere Benachrichtigung erhalte, wenn der Artikel versendet wurde. Heute ist der 17.03. und ich bekam noch immer keine weitere Nachricht. Ich verstehe durchaus, dass Artikel mal trotz anderslautender Angaben vergriffen sind und es etwas länger dauern kann, bis der Hersteller nachliefert, jedoch sollte die Kommunikation mit dem Kunden aufrechterhalten bleiben. Deswegen nur ein Stern. Ich lasse mich nun gerne überraschen, wie es weitergeht.
17.03.2024
Unzureichender Kundenservice. Bestellung wurde nur Teilweise ausgeführt. Fehlende Teile wurden noch nicht geliefert . Liefertermin unbekannt Auf mehrfache E-Mails wurde nicht reagiert. Kundenservice am Telefon unfreundlich , kurz angebunden und verweist auf E-Mail

Bestellung 2 mal verschoben

Meine Bestellung wurde schon zweimal verschoben

Keine Ware erhalten

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch die Ware ist nicht angekommen. Ich habe es in einen Poloshop liefern lassen, die haben gesagt sie melden sich sobald die Ware da ist. Bis heute keine Information erhalten…..
16.03.2024
Bestellung auf die ich mich zwecks Preis etc sehr gefreut habe wurde storniert.
16.03.2024
Warte seit 10 Tagen auf den Rest von meine Bestellung. Laut Shop war alles (reichlich) lieferbar. Keine Reaktion auf das Kontaktformular. Am Telefon bekam ich die Auskunft: Bitte schreiben Sie was… Also keine Info, warum die Lieferung unvollständig war und keine Info zu bekommen, wann der Rest kommt. Einfach keine Kommunikation möglich, außer man möchte was bestellen. Ob ich DAS als Kunde noch einmal will? Vermutlich nicht.

Keine Rückmeldung

Die Lieferbarkeit meines nicht gesendeten Artikels wurde mir auch nach wiederholter Nachfrage nicht beantwortet. Jetzt besitze ich Adapter zu etwas was nicht geliefert wurde.

Bestellversuch gescheitert

Am 5.3. habe ich einen Kennzeichenhalter bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich eine automatische Bestellbestätigung, die trotz Annahme der Zahlung offenbar noch keine Annahme der Bestellung darstelle. Seltsam genug. Auf meine schriftliche Nachfrage nach einer Lieferzeit erhalte ich keine Antwort (und die Mail ist nachweislich zugestellt). Bei freundlicher telefonischer Nachfrage 8 Tage nach Bestellung unterbricht mich mit dem Hinweis, für Lieferzeiten sei der Kundenservice zuständig, und der sei nur schriftlich erreichbar, ich solle doch noch eine Mail senden. Das habe ich dann gemacht und storniert. Erneut kam bisher keine Reaktion.
15.03.2024
Kann nichts bewerten, da die Bestellung noch immer nicht geliefert wurde. Versand Status ist immer gleich.

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt, Bestellbestätigung erfolgte sofort, bis heute keine Abholbestätigung bekommen. Im Store ist telefonisch keiner zu erreichen und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht.

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt. Bestellbestätigung kam sofort, die Bestätigung zur Abholung im Store steht immer noch aus. Im Store keiner erreichbar und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht
MG
Markus G.
Wedemark

...was soll ich sagen

...was soll ich sagen, nachdem ich den Store betreten habe und die drei an der Kasse mich nicht beachtet haben (kein Hallo, etc" ) Ich mich dann Hilfe suchend an den Kassentresen eingefunden habe, und, nachdem diese erstmal , wieder Wortlos, von dem Berg Artikeln befreit wurde, ich dem jüngstem wortkargen Mitarbeiter mein Anliegen mitteilte, dieser , immernoch Wortlos, ins Lager verschwand, nach der Rückkehr den Artikel auf den Tresen legte und in die Kasse etwas eintippte, ich bezahlte und ohne eine gewünschte Gute Fahrt vom Poloteam den Store verließ, war ich schon sehr verärgert über so ein negatives Verhalten und das negative Kauferlebnis....da ich am selben Tag, beim ortsansässigen Konkurrenten Loius, ein weiteres Zubehörteil abgeholt haben, habe ich das komplette Gegenteil erlebt: Man wurde freundlich beim Betreten des Stores begrüßt, konnte sich einen kostenlosen Kaffee nehmen, der Artikel wurde erklärt, der Kassentresen war aufgeräumt, es wurde nach der Clubkarte gefragt und es wurde viel Spaß mit den Artikel und eine gute Fahrt beim Bezahlen gewünscht! Ich weiß wo ich in Zukunft kaufe und wo nicht mehr 😉
Hallo, ich habe den Kundenservice sechs Mal mit einer Frage zu meiner Bestellung angeschrieben. Und ich bekomme keine Antworten, das nenne ich geradezu schlechten Kundenservice.
WE
Wolfgang E.
Stuttgart

Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht in der Filiale eingetroffen

am 29.02. nach Anraten der Hotline zwei paar Stiefel in die Filiale zur Anpobe bestellt und barzahlung bei Abholung bestellt. Mehrmals reklamiert und bis zum 13.03. keine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist. Anrufe bei der Hotline sind jetzt wohl zwecklos, man wird auf die Service Email verwiesen und da kommt leider keine Antwort. Ich bin enttäuscht, so etwas war ich bisher nicht gewohnt