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polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.050 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
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Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug > 6 Wochen | Kundenservice reagiert nicht auf E-Mail/ telefonisch ist eine Klärung nicht möglich!

Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert Am 24.03.24 wurde eine Bestellung getätigt und teilweise ausgeliefert. Das Paar Handschuhe kam obwohl verfügbar einfach nicht mit. Nach weiterem warten wurde am 3.4. der Kundenservice per Mail kontaktiert. - keine Regung. Am 04.04. erneut mit bitte um Stornierung- keine Regung Am 07.04. hab ich mir die Handschuhe bei einem kompetenten shop zum gleichen Preis gekauft. Deshalb am 08.04. deshalb erneut storniert - oh wunder keine Regung. Am heutigen 09.04. wurde die bestellung aus dem selben Mail Account versandt. Deshalb am 09.04. die Hotline versucht telefonisch zu erreichen. Per Durchwahl in die Beschwerde Abteilung- oh wunder keine Handhabe bei solchen problemen 😂😂😂 Die Kundenkarte welche heute per post kam wird direkt zerstört denn eins ist sicher NIE WIEDER POLO P.S. Ihr habt Glück das 0Sterne nicht gehen.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man keinen Stern vergeben könnte, würde ich es tun. Ich habe früher immer sehr gerne bei Polo eingekauft, sowohl im Geschäft als auch online. Früher hat es online auch ganz geklappt, ich hatte nie Beanstandungen. Doch nun muss ich sagen dass ich online noch nie derart verscheissert wurde. Bei keiner Bestellung, egal bei welchem Verkäufer. Ich warte seit fast zwei Monaten auf einen Artikel der mir innerhalb einer Woche geliefert hätte sollen. Was ich am schlimmsten empfinde, dass ich auf drei verschickte Emails keine Antwort bekam. Der Artikel ist längst bezahlt und man ignoriert mich. Online werde ich dort nie wieder einkaufen.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht geliefert! Lieferung sollte bis 13.02.2024 erfolgen! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt das es liefer Schwierigkeiten gäbe und das Produkt erst an kw 9/10 geliefert werden könne! Leider bis Ende kw 13 keine Lieferung keine Email keine Reaktion seitens Polo! Auf meine Email Anfrage vom 30.03.2024 habe ich bis jetzt noch keine Antwort! Verwirrend finde ich nur das ich das Produkt weiterhin bei euch (Polo) bestellen kann!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SALE Angebote sind FAKES und keinerlei Rückmeldungen

Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und beschreibe meine negativen Erfahrungen mit diesem Shop. Meine letzten zwei Bestellungen habe ich jeweils mit Produkten aus dem SALES Bereich gemacht. Die Ware wird im Shop in verschiedenen Größen als lieferbar ausgewiesen. Meine erste Bestellung einer Jacke dauerte mehr als 4 Wochen. Es gab keinerlei Infor
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Absolut lächerlich

Ich habe vor über einen Monat per Click&Collect bestellt. Bis auf eine automatische Rückmeldung bekam ich nichts. Allerdings mit dem vermerk das es bis zu 10 Tage dauern könnte. Natürlich habe ich am 12 Tag bei der Hotline angerufe. Es gibt eine und die hat sogar eine durchwahl für Bestellungen. Jetzt kommt der Witz die Angestellten könne rein gar nichts machen. Sie können weder in die Bestellung schauen noch weiter helfen. Ich solle aber noch etwas warten. Gute nach einer Woche der zweite Anruf weil nichts geschehen ist. Ein anderer Mitarbeiter mit der selben Story. Die Hotline für "Bestellungen" ist wohl nur für die Information wir können nichts machen wenden sie sich per Email an die Kollegen da. Natürlich auch per Email bekam ich keine Rückmeldung (mittlerweile 3 Wochen). In einer Zeit wo ein Asiate ohne Deutsch und mangelhaften Englisch Kenntnissen eine deutlich bessere Kundenpolitik bei seinen Cent Artikel bietet ist das hier einfach nur bodenlos. Nicht einmal eine kurze Email das ich nicht mehr zu meiner Ware komme. Habe mittlerweile bei Louis meine Kleidung gekauft und kann das so gerne auch weiterempfehlen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich habe ich bis jetzt sehr…

... gerne bei POLO eingekauft. Nun werde ich das zukünftig wohl nicht mehr tun. Ich habe Anfang März ein reduziertes Paar Handschuhe gekauft. Die Lieferzeit sollte ein paar Wochen betragen, was für mich aber völlig i.O. war. Da wir nun Ende April haben, wollte ich einfach mal nachfragen, ob mir eventuell ein genaueres Lieferdatum genannt werden kann. Ich wollte keinen Druck machen. Es ging mir lediglich um die Information. Ergebnis meiner Nachfrage war, dass man mir einen Tag später die Bestellung storniert hat. Man könnte den Artikel nicht mehr zur Verfügung stellen. Witz an der Sache ist: Gehe ich in den Onlineshop, dann kann ich den Artikel mit 5 Tagen Lieferzeit bestellen, aber muss eben 100 Euro mehr zahlen. Will man Kunden binden und diese dazu kriegen, dass sie zukünftig noch viele weitere Euros im Shop lassen, dann geht man anders mit der Situation um. So habe ich den Eindruck, dass POLO zwanghaft die 100 Euro mehr an mir verdienen will. Uncool!
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SR
Sven R.
Seesen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Polo Braunschweig Selten so eine unfreundliche Beratung erlebt. Service gleich null . So eine arrogant und ignorante Verkäuferin ,habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Sind extra in den Shop gefahren,um die Vorteile einer kompetenten Beratung zunutzen gegenüber dem Internet. Leider total enttäuscht worden.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Service sobald man online was bestellt. Keine Rückmeldung wann der Versand erfolgt aber gleich h Geld abbuchen. Telefonisch interessiert es niemanden, jeder sagt nur ich soll warten. Bemüht euch um einen anständigen Service telefonisch weil per Mail klappt nichts.
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AR
Andreas R.
Langgöns
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 27.03. bestellt, am 10.04. per E-Mail nachgefragt, keine Antwort, eine Woche später angerufen, wird weiter gegeben, keine Antwort, am 26.04. wurde die Waren dann geliefert. Nie wieder bestelle ich bei Polo
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, nach E-Mail mit Bitte zum Rückruf gibt es auch nach drei Tagen KEINE Reaktion von Polo. Werde das nächste Mal beim, MItbewerber bestellen.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine lieferung; keine rückzahlung

keine lieferung. käuferschutz via paypal musste in anspruch genommen werden.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Rückmeldung auf Nachfragen, schlechte Lieferzeit
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SR
Sven R.
Seesen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)
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18.03.2024
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Polo gibt 2-5 Tage an, nach bald 2 Wochen ohne Info keine Ware

Leider bin auch ich von der offensichtlich vorsätzlich falschen Angabe der Lieferzeit betroffen. Aussage im Onlineshop war, dass die Artikel allesamt binnen 2-5 Werktagen zugestellt werden. Bei einem Teil der Bestellung war es auch so, doch ein entscheidender Artikel fehlt. Ohne die Lenkerenden sind die Spiegel nutzlos. Der erste Anruf sorgte für Ernüchterung, ich solle mich doch per Mail an den Kundenservice wenden, man könne mir am Telefon nichts sagen. Auf die Mail reagiert nur leider niemand. Das Social Media-Team sagt mir, der Service wäre durch Krankheit unterbesetzt und hätte 800 Mails aufzuarbeiten. Na klar! Erneuter Anruf eben, die Dame sagte mir, es sei nicht unüblich, dass nicht lagernde Ware verkauft würde, auch, dass mancher Lieferant leider im Lieferrückstand wäre und die Ware daher später beim Käufer ankäme. Heißt im Umkehrschluss, dass Polo vorsätzlich nicht lagernde Artikel verkauft und den Kunden im Unklaren lässt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der Shop Artikel als lieferbar innerhalb von 2-5 Werktagen deklariert, wenn dies doch gar nicht der Fall ist. Übrigens, Polo, die Angabe der Lieferzeit ist verbindlich und Bestandteil des Vertrages. Das mal als Anregung.
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