polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

19.03.2024
Habe vor drei Wochen online eine Hose bestellt und bezahlt und es tut sich nix. Keine Info über Lieferschwierigkeiten oder Versandbestätigung, einfach nix...

Schlechter Versand

Dauert meiner Meinung nach zu lange der Versand für ein paar Handschuhe Keine Versandinformationen und keine Antwort auf Mails bezüglich der Lieferung
Ware sollte in einen Store geliefert werden. Obwohl laut Webseite es vorrätig wäre, habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung bekommen.
16.03.2024

Miese Kommunikation!

Versand nach zehn Tagen noch immer nicht erfolgt. Keine Rückmeldung auf E-Mails. Kann nur hoffen, dass hier irgendwann mal was passiert!

Personalmangel = Ineffizienz

Es ist sehr stark zu spüren, dass man dort unterbesetzt ist. Der Personalmangel führt dazu, dass nicht alles reibungslos funktioniert.
Mittlerweile ein dermaßen schlechter Kunden Service, Artikel die als lieferbar markiert sind sind aufeinmal nicht mehr lieferbar.
20.03.2024
Die Batterie lag 3Tage zur Abholung bei Polo bereit das fand ich nicht gut . Ohne Batterie kann ich nicht Motorrad fahren.
22.03.2024
Wenn zwei Artikel zur Nutzung zusammen benötigt werden, bitte dann zusammen versenden ich musste somit 5€ mehr bezahlen.
16.03.2024
Hat über 2 Monate gedauert bis Bestellung da war. Und ist noch nicht alles angekommen und ein Artikel sogar storniert.
Die retouren Abwicklung ist unangemessen. Man muss sich darum selber kümmern , kein Retourelabel bei der Lieferung.
Bekam diesen Fragebogen zur Bewertung aber die Bestellung ist noch nicht da nach ca:10 Tagen
10.03.2024
Keine Ankündigung das nur eine Teillieferung erfolgt. Information erst auf Nachfrage
KS
Karl S.
Kirchroth
10.03.2024
Es sollte die komplette Bestellung ausgeliefert werden. 4 v. 5 Artikel geliefert.
KS
Karl S.
Kirchroth
Bestellungen wirklich bearbeiten. Mehr Zuverlässlichkeit wäre von Nöten.
personal unfreundlich und genervt. trusted shop lieferung viel zu lang.

Kompatibilität für bestimmtes Fahrzeug angegeben

Angabe zur Kompatibilität für konkretes Motorradmodell verbessern
17.03.2024
Die Ware ist ok, aber der Kundenservice ist unter aller Sau.
Angegebene Liefererzeiten werden nicht eingehalten!
Tracking