polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Schlechter Service

Ich hatte ein Cardo Neo Doppelpack bestellt. Lieferzeit sollte 2 bis 5 Tage sein. Nach über einer Woche bekam ich eine E-Mail, dass mein Paket bald verschickt wird. Als ich anrief um zu fragen wo mein Paket bleibt bzw. Ob ich aufgrund der langen Wartezeit es einfach Vorort abholen könnte, wurde mir gesagt, dass mir telefonisch keine Auskunft gegeben werden kann. Ich solle doch eine E-Mail schreiben. Diese wurde immernoch nicht beantwortet. Das ist meiner Meinung nach Lachhaft, wenn man für 500€ etwas kauft... Zusammengefasst schlechter Versand, schlechter Service. Schauen wir mal ob wenigstens das Cardo Funktion

Das erste und letzte mal. Schade

Ware noch nicht erhalten obwohl bei Kaufabschluss sofort lieferbar angegeben (Kauf schon vor über 1 Woche und via sofort Überweisung gezahlt) nun steht beim Artikel 20 Werktage Lieferzeit. Bisher nur Auftragsbestätigung, jedoch keine Auftragsannahme (lt. Email stellt Auftragsbestätigung keine Annahme dar). Was den nun? Mal ne Meldung beim Kunden? Fehlanzeige. Werde künftig hier nicht mehr bestellen. Dann lieber 2 Euro teurer bei Amazon. Da weiß ich wenigstens woran ich bin

Extrem langsamer Versandt

Grundsätzlich bin ich mit Polo zufrieden, wir haben auch einen Laden in der Nachbarschaft. Aber ... es ist jetzt das zweite Mal dass ich etwas online bestellt habe und wieder warte ich seit Wochen auf meine Bestellung, ohne Rückmeldung, ohne geplantes Lieferdatum. Ich bin kurz davor, die bestellten Stiefel woanders (für leider mehr Geld) zu bestellen, nur damit ich sie endlich habe. In Zeiten on Amazon "next day delivery" geht das gar nicht, liebes Polo-Team
15.02.2024

Andere Händler können es besser....

Zwischen Bestellbestätigung und Versand lagen mehr als eine Woche. Da es zwischendurch nicht mal eine Information zu den Verzögerungen gab, scheint diese Frist bei Polo üblich zu sein. Das können andere Versandhändler definitiv schneller. Eine Woche nach der Bestellung fragte ich nach dem Status meiner Bestellung. In dieser Antwortmail teilte man mir mit, dass das Paket unterwegs wäre, was aber nicht mehr stimmte, weil es schon angeliefert worden war.
Die Bestellungen im Onlineshop gestalten sich sehr träge. Die online Mitarbeiter können keinerlei Auskunft über Bestellungen geben und verweisen immer auf E-Mail-Kontakt. Meine Bestellung wurde angegeben 2-5 Tage, nach 8 Tagen immer noch keine Information. Mittlerweile wurde das Produkt auf eine Lieferzeit von 23 Tagen angegeben. Bei Nachfrage wie immer die Mitarbeiter sind nicht zu erreichen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an Sie.
PK
Peter K.
Hannover

Ich habe am 22.02 bestellt

Ich habe am 22. Februar Handschuh für 80 € bestellt und zunächst keine Reaktion von eurer Seite bekommen. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Nachricht, dass man sich kümmern wird. Die nächste Nachricht war, dass ich die Lieferung der Handschuh Mitte März erwarten kann. Hätte ich gewusst, dass ihr drei Wochen braucht, um mir Handschuhe übers Internet zu liefern dann hätte ich die Finger davon gelassen.
Service in den Onlineshops ist einfach nur schlecht. Habe öfters schon Handschuhe bestellt und es steht online dran das die verfügbar sind. Aber jedesmal wenn ich mein Paket bekomme fehlt immer etwas und dann bekomme ich erst eine Email das es nicht mehr geliefert bekomme. Als Entschuldigung bekommt man zwar 10% Rabatt aber das ist es nicht wert. Werde online nicht mehr dort bestellen.
03.03.2024
Die Lieferungen kommen unangekündigt dreigeteilt, der letzte Teil ist nach wie vor noch nicht da, Zieltermin Ende März. Beim Bestellvorgang wird auf diese Nachlässigkeit nicht hingewiesen. Aus Umweltschutzgründen ist die Dreiteilung der Lieferung ebenfalls sehr sehr fragwürdig
HB
Hans-Peter B.
66265 Heusweiler / Saar

Online per Click & Collect bestellt, aber Reservierung klappte nicht zu 100 Prozent.

Bestellung online über die Webseite von Polo aufgegeben. Lieferung als Click & Collect in die Filiale. Bei Abholung hat leider ein Artikel komplett gefehlt. Sollte nachgeliefert werden, leider bis heute Fehlanzeige. Nochmal den fehlenden Artikel nachbestellt.
Ich hab leider nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen, was nun mit dem Rest der Bestellung ist darüber gibt es keine Auskunft.... Bekomme ich das noch oder soll ich lieber wo anders bestellen???!
RO
Ralf O.
Leverkusen
03.03.2024
Leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten, warum der Rest der Bestellung fehlt ist nicht weiter dokumentiert worden. Sehr schade war ich so von Polo noch nicht gewohnt.
GS
Gerhard S.
Bad Kreuznach

Kontobelastung sofort, Lieferung erst nach einer Woche.

Es wurde mein Konto sofort belastet, jedoch die Bestellung wurde erst nach meiner Intervention eine Woche später los geschickt.
03.03.2024
Online Shop ist leider sehr schlecht . Eure Mitarbeiter sind die BESTEN .
Das bestellte Motoröl ist nicht geliefert worden.
Zukünftig gleich vollständig liefern
GK
Günther K.
Niederneukirchen
Bei zwei kurz hintereinander folgendenden Bestellungen hat quasi nichts reibungslos funktioniert. 1.) Versandkosten bei einer Bestellung zwei mal verrechnet 2.) Ein bestelltes Produkt wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde voraussichtlicher Liefertermin in drei Wochen bekannt gegeben. Nach ca drei Wochen wurde dieses bestellte Produkt dann von Polo storniert. 3.) Wegen dem Storno durch Polo wurde zur Wiedergutmachung dann ein 10 Rabattgutscheincode für die nächste Bestellung übermittelt, der jedoch wegen Systemproblemen nicht eingelöst werden konnte. Auf meine neuerliche urgenz wurde mir vorgeschlagen dass ich noch einmal bestellen solle, was für mich bedeuten würde dass ich diese Produkte dann zwei mal erhalten würde. Auf neuerliche Urgenz den Rabatt nachträglich auf meine Kreditkarte oder einen vorhandenenen Gutschein zu verbuchen habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich habe zwar noch ein Guthaben auf einem Geschenkgutschein werde aber freiwillig auf weitere Geschaftsbeziehungen verzichten.
02.02.2024
Seit der Software Umstellung letztes Jahr, kann man nicht telefonisch bestellen, es wird keine Shop-Verfügbarkeit mehr angezeigt. Preis zwischen Übersichtsseiten und Warenkorb sind unterschiedlich und es ist kein Ende dieser Katastrophe zu erkennen. Die Shop-Betreiber sind auch massiv verärgert.