polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Servicewüste

Bestellung wurde 4 mal grundlos storniert. Kundenservice via Mail nicht zu erreichen, Telefon Service gibt nur folgende Auskunft: “das kann eigentlich nicht sein” Nach der 6. Bestellung wurde es geliefert, plötzlich auch sehr schnell.
21.01.2024

Bestellung John Doe Jeans

Bestellung am Wochenende durchgeführt. Laut Verfügung eine Hose noch vorrätig. Hose bestellt und keine Infos bekommen. Als ich nachgefragt habe keine Hose mehr vorrätig. Online geschaut und immer noch eine Hose da!!!!
unbrauchbarer Artikel im Sortiment (welcher Biker hat einen Bauchumfang 50-60cm?!) habe den mit Bauchumfang 110 bestellt Versandgeschwindigkeit noch ok, warte noch auf die Erstattung des Rechnungsbetrages
Mehr Infos zum Versand, und wenn Sachen nicht verfügbar sind bitte gleich kommunizieren!!! Habe immer noch keine Info wann oder ob meine Bestellung kommt!

Die Bestellung ist nicht versandt.

Die Bestellung ist , lt Mein Konto / Bestellungen, noch nicht versandt und bis dato habe ich die Ware nicht erhalten.
Mark K.
Nijmegen
Versendung nach die Niederlande dauert zu lange. Warte bereids 8 tagen und kein update.
28.01.2024
Leider stimmt das Angebot auf der Internetseite nicht mit dem tatsächlichen.
Bestellung wurde scheinbar noch nicht im Polo Shop geliefert.
28.01.2024
Rücksendung Kompliziert und Rückerstattung zu lang.
27.01.2024
Sehr kompliziertes Rücksendeverfahren.
Kaum auswahl!
15.07.2023
im Internet steht das Sachen in der Filiale vorhanden sind, fahre 50 km hin und unverrichteter Dinge 50 km zurück. Von zuhaue Div. Sachen in die Filiale senden lassen. nur die hälfte wurde geliefert, dann hat noch jemand beim Paket öffnen in die Überziehstiefel geschnitten. Habe zwar von der ersten Teillieferung mir eine Regenjacke und eine Regenhose gekauft, aber die Überziehstiefel waren nicht mehr vorrätig. Habe sie dann in Berlin Do. 22 Uhr bestellt und Sa. 10 Uhr da. Heute Sa. ist wohl die 2 Lieferungin FfM eingetroffen, habe aber keinen Bedarf mehr. Ich würde dann das 3 mal hinfahren und hätte dann 300 Km verbraten, war echt von euch enttäuscht und wütend......... also nehmt euch mal ein Beispiel an den Berlinern (Hoko Online GmbH) z.B.
09.10.2023
Nach freundlichem Telefonat mit dem Kundenservice erhielt ich eine Punktegutschrift. Meine negativen Erfahrungen gehen dahin, dass ich zuletzt bei einem Umtausch entgegen vorheriger Zusage unfreundlich zurück gewiesen wurde. Bei einem anderen Einkauf wurde ich bezüglich der Kompatibilität von Bauteilen falsch beraten und zurecht gewiesen, weil ich einen bereits gekauften Blinker als Muster mit in den Verkaufsbereich gebracht hatte. Das hatte ich allerdings eingangs angezeigt. Ich kritisiere, dass einige Mitarbeiterinnen fachlich unversiert und wenig kundenorientiert arbeiten.
03.11.2023

ungenügende Infos

ich habe am 22.10. 3 Artikel bestellt. Am 22.10. wurde per E-mail mitgeteilt, dass Bestellung eingegangen ist. Am 23.10. Mitteilung, dass Paket unterwegs ist. Weiter am 23.10. dass ein Artikel bis Ende Oktober nachgeliefert wird. Bis 2.11. jedoch kein Eingang. Jetzt moechte ich die Artikel innerhalb der 14-Tage-Frist zurück senden. Im System kann ich jedoch derzeit den Rücksendebeleg nicht generieren. Was tun, damit ich meinen rechtlichen Verpflichtungen nachkommen kann?
13.07.2023

Kauf, angeblich verfügbar, bisher nicht geliefert

Ich habe einen Artikel gekauft, der angeblich verfügbar war und in 2-3 Werktagen geliefert werden sollte. Als ich eine Woche später noch immer nichts gehört habe und bei Polo angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Artikel überhaupt nicht vorrätig ist, und erst weit über eine Woche später überhaupt wieder verfügbar ist. Wenn man sich auf etwas verlässt, da man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt, ist so etwas absolut irreführend und nicht in Ordnung.
LH
15.06.2023
Shop ist total unübersichtlich zudem unlogisch aufgebaut da macht es fast nichts mehr aus das die Zuordnung von Teilen zur einzelne Motorräder nicht stimmt oder noch öfter unvollständig ist. Querverweise zu alternativen gibt es gar nicht. Leider kann das Fachlich unkundigen nicht auffallen das andere "Unkundige" das ganze Managen.
08.09.2023

Eindruck Ware und Verpackung: nicht akzeptabel und unprofessionell

Ware war in einem riesen Karton verpackt. Wäre besser mit der Spedition gekommen. Unverhältnismäßig. Alles sah aus wie reingeworfen. Ebenso schlecht zugeklebt. Eindruck Paket und Ware nicht professionell: Stiefel waren sicherlich nicht in Endkontrolle da ein Schuhgeschäft so keine Ware an einen Kunden übergibt. Enttäuschend.
30.07.2023

Durchwachsen

Verkaufte Ware hat teilweise miserable Qualität. Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Gepäcksystem von SW-Motech wurde als Lagernd angezeigt. Nach der Bestellung waren es dann plötzlich 5 Wochen Lieferzeit. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Polo. Ob das so bleibt ist Fraglich.
23.11.2023
Weil es nicht passte musste ich es zurückschicken, der Retureschein den ich bekommen habe wurde in keinem Paket Shop akzeptiert und deswegen musste ich es bezahlen damit es versendet wurde. Das waren 6,50 Euro und das finde ich sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Detlef Gürtner
17.10.2023

Produkt gut, Lieferzeit nicht

Am 29.9. ein Blinkrelais bestellt, am 10.10. erhalten. Gut, es war ein für langes Wochenende mit eventuellem Brückentag dazwischen, ich finde ich es aber trotzdem als eine zu lange Lieferzeit. Das Blinkrelais macht allerdings einen guten Eindruck und funktioniert tadellos.