Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen!
Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft!
Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen!
Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt!
Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung
Die Lieferung war sehr schnell
Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe
Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden.
Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline?
Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen
Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
Manchmal werden Bestellungen, die per Kreditkarte schon bezahlt sind, auch nach 2 Wochen nicht rausgeschickt, bis man anruft und nachfragt. Dann gehts auf einmal ganz schnell.
Habe auch erlebt, dass Retouren an Klarna nicht weitergegeben werden, obwohl man von Polo eine Rechnungsgutschrift bekommen hat, sodaß man aufgefordert wird mit Mahnkosten Rechnungen zu bezahlen, obwohl man die Ware nicht mehr hat. In solchen Fällen läßt es sich leider telefonisch nicht klären. Man muss sich schriftlich an Polo wenden und die ganzen Nachweise über die Retour erbringen.
Bestellung wie immer schnell und top
Taschen leider nicht so formstabil wie beschrieben, aber noch ok.hätte ja auch mehr Geld ausgeben können, für qualitativ bessere Satteltaschen.
Sitzen durch die Rundungen auch nicht so gut auf meinem Bike. Ist aber Bauart des Motorrads schuld.
Ansonsten vom Aussehen und Verarbeitung OK.
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Schnelle Lieferung von Produkten, wenn diese verfügbar sind. Gute Beschreibung der Produkte und Produkte entsprechen den Bildern.
Besser markieren oder informieren, wenn Produkte erst viel später lieferbar sind wäre schön. Zudem wäre es schön wenn einfacher zu erkennen wäre wenn Produkte in Filiale verfügbar sind.
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang; wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers (Motorradhandschuhe für den Winter) konnte Polo die Ware doch nicht zeitnah versenden. Die Rückabwicklung des Kaufvertrages und Rückzahlung des bereits überwiesenen Kaufpreises erfolgte schnell und unkompliziert.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viele Jacken fallen viel zu klein aus und passen nicht.
Ansonsten gute breite Auswahl.
Kommunikation bzw. Antwort auf eine Email könnte besser sein.
Hatte über eine Woche auf eine Antwort gewartet.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sale-Angebote finde ich unübersichtlich.
Sale-Angebote finde ich unübersichtlich, da sie größtenteils nur für bestimmte Kleidungsgrößen gelten. Bis ich es mit den Filtereinstellung eingegrenzt hatte, hat es einige Nerven gekostet.
bissel Chaos beim bestellen, Auspuffe megaschnell versandt, das sie am Ende leider nicht gepaßt habe, dafür kann Polo aber nix, ist halt Falcon.. aber : Super Service, vielen Dank .
Eigentlich alles problemlos und schnell abgelaufen. Das Einzige was mich etwas gestört hat, dass die Lieferung nicht wie auf der Homepage mit DHL, sondern mit Hermes geliefert wurde.
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Danke Polo!
Zuverlässige und einfache Retoure, Geld schnell und unkompliziert zurück überwiesen.
Dagegen ist XL und FC Moto eine Katastrophe!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.