polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.052 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
(636)
(130)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Sven R.
Seesen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
Bewertung melden
SR
Sven R.
Seesen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal hapert es am Service gewaltig!!

Manchmal werden Bestellungen, die per Kreditkarte schon bezahlt sind, auch nach 2 Wochen nicht rausgeschickt, bis man anruft und nachfragt. Dann gehts auf einmal ganz schnell. Habe auch erlebt, dass Retouren an Klarna nicht weitergegeben werden, obwohl man von Polo eine Rechnungsgutschrift bekommen hat, sodaß man aufgefordert wird mit Mahnkosten Rechnungen zu bezahlen, obwohl man die Ware nicht mehr hat. In solchen Fällen läßt es sich leider telefonisch nicht klären. Man muss sich schriftlich an Polo wenden und die ganzen Nachweise über die Retour erbringen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wie immer schnell und top Taschen leider nicht so formstabil wie beschrieben, aber noch ok.hätte ja auch mehr Geld ausgeben können, für qualitativ bessere Satteltaschen. Sitzen durch die Rundungen auch nicht so gut auf meinem Bike. Ist aber Bauart des Motorrads schuld. Ansonsten vom Aussehen und Verarbeitung OK.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Schnelle Lieferung von Produkten, wenn diese verfügbar sind. Gute Beschreibung der Produkte und Produkte entsprechen den Bildern. Besser markieren oder informieren, wenn Produkte erst viel später lieferbar sind wäre schön. Zudem wäre es schön wenn einfacher zu erkennen wäre wenn Produkte in Filiale verfügbar sind.
Bewertung melden
VH
Volker H.
Neustadt am Rübenberge
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang; wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers (Motorradhandschuhe für den Winter) konnte Polo die Ware doch nicht zeitnah versenden. Die Rückabwicklung des Kaufvertrages und Rückzahlung des bereits überwiesenen Kaufpreises erfolgte schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Jacken fallen viel zu klein aus und passen nicht. Ansonsten gute breite Auswahl. Kommunikation bzw. Antwort auf eine Email könnte besser sein. Hatte über eine Woche auf eine Antwort gewartet.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sale-Angebote finde ich unübersichtlich.

Sale-Angebote finde ich unübersichtlich, da sie größtenteils nur für bestimmte Kleidungsgrößen gelten. Bis ich es mit den Filtereinstellung eingegrenzt hatte, hat es einige Nerven gekostet.
Bewertung melden
MW
Marco W.
Chemnitz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bissel Chaos beim bestellen, Auspuffe megaschnell versandt, das sie am Ende leider nicht gepaßt habe, dafür kann Polo aber nix, ist halt Falcon.. aber : Super Service, vielen Dank .
Bewertung melden
WM
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles problemlos und schnell abgelaufen. Das Einzige was mich etwas gestört hat, dass die Lieferung nicht wie auf der Homepage mit DHL, sondern mit Hermes geliefert wurde.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke Polo! Zuverlässige und einfache Retoure, Geld schnell und unkompliziert zurück überwiesen. Dagegen ist XL und FC Moto eine Katastrophe!
Bewertung melden
BT
Bernd T.
Wiesbaden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top wie immer - aber Lieferung nicht

Ware top wie immer. Lieferservice Hermes das krasse Gegenteil. Ich möchte gerne den Lieferservice wählen können.
Bewertung melden
SA
Stephan A.
München
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand gut, Rücksendung schlecht

Bestellung und Versand gut, Rücksendung schlecht, da nur 1 Retourenschein für 2 getrennte Pakete
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte! Immer meine erste Anlaufstelle bei Bekleidung. Leider meist nicht alle Größen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung.schuhe passen, angenehm leicht.....den Rest sehen wir beim fahren.......
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit teilweise sehr lang ..

Ein Teil der Bestellung wird seit Wochen nicht geliefert - Probleme mit dem Zulieferer.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Webshop ist nicht so gut . Gewünschte Produkte findet man oft nicht oder dauert lang .
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Auftritt und mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sachen die auf verfügbar stehen werden schon seit zwei Wochen nicht geliefert.
Bewertung melden