Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen!
Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft!
Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen!
Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt!
Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung
Die Lieferung war sehr schnell
Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe
Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden.
Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline?
Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen
Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
Ich hatte Bremsbeläge falsch bestellt und die wurden auch nach mehr als 14 Tagen anstandslos zurück genommen und wieder gutgeschrieben. Man bestellt im Winter fängtr aber dann nicht immer direkt an. Das zum Positiven. Was Negatives gibt es aber auch: Von Bestellung bis Ankunft bei mir zu Hause fast immer 4 bis 5 Tage. Sowas geht auch viel schneller. Ihr werbt auf eurer Homepage mit mehr als 60,000 Artikeln. Manchmal kommt es mir so vor, dass ihr erst beim Hersteller selber bestellt und dann verschickt.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr guter Shop. Es gibt nur ein wirklich großes Problem, an dem Ihr nicht viel ändern könnt. Die Größenangaben sind eine Katastrophe. Damit haben andere auch zu kämpfen, da die Hersteller sehr schlechte Angaben machen. Ich würde mir wünschen, wenn ein kurzer Vermerk in der Beschreiben und ist, wieviel Größen unterschied zur normalen Kleidung sind.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Shop
Ich habe einen digitalen Geschenkgutschein für meinen Neffen gekauft. Ich persönlich habe einen Teil meiner Ausrüstung im Polo Store gekauft. Es ist immer alles perfekt und selbst wenn was nicht auf Lager ist, wird es dir sofort nachbestellt und nach Hause gesendet. Auch mein Sohn hat sich im Polo Store komplett eingekleidet. Ich bin völlig zufrieden.
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16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect in die Filiale in Mannheim geliefert.
Ablauf problemlos und sehr kundenfreundlich, einzig der Aufwand für das Personal in der Filiale könnte reduziert werden, da die Bestellung manuell storniert und neu gebucht werden musste. Dabei blieben die Angestellten aber stets freundlich und ruhig.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen mit click&collekt funktioniert gut ,aber die verfügbarkeit im
online shop könnte ausführlicher sein, zb Bekleidung ,es sind nicht alle größen
und ausführungen erkennbar und es kommt bei bestellungen zu vermeitbahren
verwechslungen.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice vor Ort (noch nie so erlebt), sehr einfach zu navigierende Seite, sehr schnelle und gut verpackte Lieferungen.
Einfach ein super Erlebnis und mein 1. Ansprechpartner für Kleidung und Zubehör.
Polo in Dortmund an der brandschachtstrasse würde ich bei zwei einkaufen sehr gut beraten und informiert. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort weiter vor Ort einkaufen. Danke an das Polo Team dort.
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen, endlich ein Nierengurt der passt. Ich habe nichts auszusetzen für diesen Schnapper-Preis ist das ein absolut klasse Ausrüstungsteil, wie alles was ich von FLM habe !
Gruß Olli
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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