polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

01.04.2024

Zweite Position steht immer noch aus...

Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen. Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an, auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch... entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
BM
B M.
Albtal
29.03.2024
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage. Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.

Lieferung

habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
Habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
EG
Egbert G.
Eggingen

Kommunikation

Ein Teil der Bestellung wurde nicht geschickt , erst nach 2 maligen Anfragen kam eine Antwort, wird später nachgeliefert , hätte ich woanders bestellt wenn ich das gewusst hätte . Kann man nicht Artikel ,die nicht lieferbar sind kennzeichnen ,damit der Kunde Bescheid weis ???! Bezahlt is ja alles schon ! !! Man bestellt und bezahlt ja nicht um es irgendwann zu bekommen , zumal es keine Info dazu gab , erst nach zweimaligem Anfragen
24.03.2024

Polo hat sehr stark nachgelassen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben. Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
RB
03.03.2024
Aus irgendwelchen Gründen ist meine Bestellung in die Filiale in der Verfolgung storniert worden. Das habe ich nach 5 Tagen gesehen. Meine Anfrage in der Filiale konnte nicht beantwortet werden. Dann wurde durch die Initiative des Mitarbeiters das Teil doch noch gefunden. Dann sollte der Vorteils Preiss nicht mehr gelten. Auch das Problem konnte gelöst werden. Also sollten sich die Leute eine Lösung einfallen lassen.
18.03.2024
Bestellungen im Onlineshop recht einfach, gute Darstellung der Waren und viele Möglichkeiten. Habe dann über Klick&Collect bestellt. Dauerte schon recht lange, bis die Ware dort war. Im Laden selbst (recht klein) konnte ich dann die Sachen anprobieren. Alles recht eng und nicht gerade gemütlich, um sich umzuziehen. Der Mitarbeiter hat erst nach mehreren Versuchen meine bestellten Sachen gefunden. Hat sich dann aber nicht wirklich bemüht, einem zur Seite stehen und helfen war nur auf mehrmaliges Fragen möglich. Hat sich auch nicht wirklich interessiert, na ja, Motorradladen halt… Einige Sachen waren auch nicht richtig für mich und meine Größe. Ganz komisch geschnitten, Schutzpolster total falsch angebracht , zum vergessen! Blieben zum Schluss nur die bestellten Handschuhe, die passten dann! Also insgesamt eher ernüchternd und nicht so toll. Wird aber bei den anderen Läden vermutlich auch nicht anders oder besser sein…
17.03.2024

Nicht wie bestellt

Bestellung wurde innerhalb des angezeigten Liefertermins zur Filiale geliefert. Bei der Bezahlung wurde der Rabatt nicht automatisch abgezogen, sodass die Rechnung storniert, wieder gutgeschrieben (Geschenkkarte) und der Bezahlvorgang erneut gestartet wurde. Der bestellte und gelieferte Artikel entspricht nicht der Bestellbeschreibung (Pinlock vorbereitet) was ich allerdings auch erst zu hause bemerkte. Es sind keine Pins am Visier vorhanden. Ich werde das Visier trotzdem für den Sommerbetrieb behalten und hoffen, das ich das Pinlock nicht vermissen werde.

Bestellte Ware im Store abholen

Wir haben die Jacke online bestellt und in einen Shop liefern lassen, mit der Option im Shop zu bezahlen. Bestellbestätigung kam sofort, die Benachrichtigung zur Abholung dauerte ewig. Die Abwicklung im Store war eine mittlere Katastrophe, da die Rabatte nicht eingespeist waren und alles manuell gemacht werden musste. Es hat zwar letztendlich dann funktioniert, aber es ist ärgerlich, wenn man dann ewig braucht und dem Verkäufer auch noch erklären muss, wie der Preis auf der Bestellbestätigung zustande kommt. Da ist wirklich Überarbeitungsbedarf.

Meistens alles in Ordnung aber..

Normalerweise kaufe ich gerne bei Polo ein, aber letzte Woche war es einfach chaotisch. Sie haben eine Bestellung in drei separate Lieferungen aufgeteilt (warum?), ein Artikel wurde innerhalb einer Woche versendet, der zweite einige Tage später, der dritte noch nicht? Außerdem habe ich eine Sena-Gegensprechanlage bestellt, Lieferung 16 Tage – ok, aber jetzt ist es der 21. Tag, keine Information wann es geliefert wird, sie reagieren nicht auf Nachrichten. Wenn ich mich nicht auf den Eshop verlassen kann, dann ist es für mich erledigt :(
10.03.2024
Ich habe Dynamic Racing Bremsenreiniger bestellt, da ich mit diesem Produkt immer sehr zufrieden war. Geliefert wurde Petec Bremsenreiniger !!! Warum kann ich nicht beantworten, und ob dieser annähernd so gut ist auch nicht. Ich erwarte allerdings das ich den Artikel bekomme, den ich auch bestellt habe. Natürlich ist auch eine Retoure möglich, aber der Aufwand und das Hin und Her möchte ja eigentlich niemand, oder ? Für mich ist diese Lieferung nicht nachvollziehbar.
19.03.2024
Mir hat die schnelle Bearbeitung und Lieferung gefallen Was mir allerdings nicht gefallen hat ist, ich hatte mir nur 1ne Jens bestellt ,die in so einem großen Karton verpackt war das ich dachte, da kommt ein Staubsauger. In diesem riesen Karton war dann ein kleiner flacher Karton wo die Jeans drinnen war. Der kleine Karton wäre völlig ausreichend gewesen.
03.03.2024
Eigentlich sehr schnell und unkompliziert geliefert. Allerdings fehlten, ohne jegliche Anmerkung, zwei Kanister Motoröl. Per Telefon konnte mir die Hotline, wegen technischer Probleme, nicht helfen. Problem per Mail geschildert, neue Rechnung mit fehlenden Artikel bekommen. Das Paket war dann auch sehr schnell bei mir. MfG André Dunemann
UH
Uwe H.
Freiberg
18.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, auf meine eMail wurde nicht reagiert. Mittlerweile habe ich die Teile anderswo bestellt und innerhalb von 27 Stunden und deutlich preiswerter erhalten. Jetzt warte ich nicht mehr auf die Bestellung von POLO und werde das Päckchen zurückschicken.
19.03.2024
Habe keine Antwort über meinen Bestellstatus erhalten. Habe daraufhin den Artikel im Polo Store Ffm. gekauft und die Bestellung storniert. Wusste nicht ob der Artikel im Bestand ist bzw. ob überhaupt geliefert werden kann. Stornierung hat dann einwandfrei funktioniert.
10.03.2024
Mir fehlt ein Hinweis, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Lieferung noch ein bisschen dauert. Dies erst mitzuteilen nachddm ich bazahlt habe, finde ich unglücklich. Ist jetzt nicht schlimm aber manchmal braucht man Dinge ja auch schneller...