polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

19.03.2024
EG
Egbert G.
Eggingen

Kommunikation

Ein Teil der Bestellung wurde nicht geschickt , erst nach 2 maligen Anfragen kam eine Antwort, wird später nachgeliefert , hätte ich woanders bestellt wenn ich das gewusst hätte . Kann man nicht Artikel ,die nicht lieferbar sind kennzeichnen ,damit der Kunde Bescheid weis ???! Bezahlt is ja alles schon ! !! Man bestellt und bezahlt ja nicht um es irgendwann zu bekommen , zumal es keine Info dazu gab , erst nach zweimaligem Anfragen
RB
03.03.2024
Aus irgendwelchen Gründen ist meine Bestellung in die Filiale in der Verfolgung storniert worden. Das habe ich nach 5 Tagen gesehen. Meine Anfrage in der Filiale konnte nicht beantwortet werden. Dann wurde durch die Initiative des Mitarbeiters das Teil doch noch gefunden. Dann sollte der Vorteils Preiss nicht mehr gelten. Auch das Problem konnte gelöst werden. Also sollten sich die Leute eine Lösung einfallen lassen.
03.03.2024
Eigentlich sehr schnell und unkompliziert geliefert. Allerdings fehlten, ohne jegliche Anmerkung, zwei Kanister Motoröl. Per Telefon konnte mir die Hotline, wegen technischer Probleme, nicht helfen. Problem per Mail geschildert, neue Rechnung mit fehlenden Artikel bekommen. Das Paket war dann auch sehr schnell bei mir. MfG André Dunemann
Michaela K.
Gelsenkirchen
15.02.2024
Schnellere Lieferung. Von meiner Bestellung bis zur Auslieferung hat es fast 2 Wochen gedauert um dann zu sehen das das Produkt nicht Passt. Bei einer schnelleren Lieferung innerhalb weniger Tage wie üblich wäre es mir möglich gewesen andere Produkte im Laden zu probieren, da die Kleidung doch besser im Laden anprobiert werden sollte.
RF
Rolf F.
Mettmann
Ware angeblich sofort lieferbar, dann wartet man doch noch 3 Wochen. Das Geld ist natürlich schon lange bei Polo... angeblich wird die Ware erst beim Lieferanten angefragt und dadurch kann die Lieferzeit länger sein. Dann soll man aber im Shop nicht so tun, als ob die Ware (Dainese Hose) sofort lieferbar wäre
HS
15.02.2024

Material und Auswahl ist gut, Versand zu langsam

Material und Auswahl ist gut, allerdings war der Versand recht langsam, zudem ist der standardmäßig verwendete Versender Hermes auch recht chaotisch, so dass Ankündigung und Auslieferung nicht zusammen gepasst haben.
RF
Richard F.
Türkheim
03.03.2024
Der Kundendienst könnte auch mal auf Anfragen antworten. Einen Artikel am 22.02.2024 bestellt und noch nicht erhalten. Es wurde eine Anfrage am 29.02.2024 versendet und diese wurde nicht bearbeitet.

1 Monat Lieferzeit

Bestellte mehrere Sachen. Online war alles verfügbar. Es fehlten aber teile bei der Lieferung nach ca. 1 Woche. Bei Anfrage solle die restlieferung 1 Monat dauern. Geht gar nicht so was.

Schlechte Lieferperformance

Ihr beauftragter Paketdienst ist terminlich unzuverlässig und stellt das Paket ohne Zustimmung vor die Haustür (in den Regen). Und das obwohl jemand das Paket hätte annehmen können!
Andrea S.
Kirchschlag
16.02.2024
Sehr lange Wartezeiten bei Rückfragen, mehrere Urgenzen notwendig. Mitarbeiter am Telefon können keine Anfragen bearbeiten, verweisen auf mail-Weg, dieser dauert aber eben so lange.

Joa...

Irgendwie funktioniert die halbe Seite nicht inkl. Motorradsuche. Sortiment auch eher Bescheiden. Wenn man dann mal was findet, klappt die Lieferung dafür ganz gut.

Die Kunden Info ?

Die Kunden Info ist so la-la. Ich frage mich grade mal so /wo ist meine Bestellung? Bestellnummer: 0017-301011500 Datum: 23.2.24 Bestellstatus: In Bearbeitung
Nach Eingang der Bestellbestätigung kam über eine Woche keine weitere Nachricht. Das ist so nicht ok. Weiterer Prozess und Produkt waren ok.
03.03.2024
Aktuell für im Shop als verfügbar angezeigte Artikel über 3 Wochrn Lieferzeit, das ging schon besser
17.02.2024
BEI TEILLIEFERUNGEN DEM KUNDEN BESCHEID GEBEN UND NICHT EINFACH OHNE INFO TEILE LIEFERN.....
PM
Peter M.
Clausthal-Zellerfeld
17.02.2024
Gutscheine funktionieren mehrfach nicht beim bestellen. Ware ist ok.
03.03.2024
Sena Hat sehr sehr lange gebraucht um an zu kommen
14.02.2024
Der Verstand hat über eine Woche gedauert