polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Teile haben gefehlt bei der Lieferung.
Kauf auf Rechnung wär Wünschenswert

16.02.2024
UH
Ulrich H.
Gschwend

POLO Online Shop - erst günstig anbieten- Geld abbuchen/nie liefern ! Kundenservice hat gekärt

Erst bestelle ich am 10.01.2024 eine sehr teure Hose von REVIT die im Rahmen des Aktionsverkaufs von Polo mit 65% Nachlaß angeboten wurde. Auftragsbestätigung folgt und der Kaufpreis in Höhe von fast 400,-- Euro wird sosofrt belastet und abgebucht. Eine Teillieferung von mitbestelltem Helmreiniger wird 2 Tage später geliefert. Über die Hose keinerlei Information. Am 24.01.2024 dann die Informati
Online-Bestellung (3 Textilien) nach 8 Tagen "in Bearbeitung" ohne Gründe plötzlich auf "storniert" gesetzt worden !! >>Dabei bereits in Shop wie gewünscht angekommen. Irreführende Statusmeldung! >Sollte man korrigieren!
JC
Jörg C.
Aschau
Ist nie geliefert worden . Keine Info keine Kommunikation nichts . Erst nachdem ich storniert habe hat sich Polo gerührt . Sehr schade eigentlich. Online werde ich bei Polo definitiv nicht mehr bestellen
OS
Oliver S.
Hannover
Artikel kam mit Sicherungsetikett, Service angerufen und als Antwort kam, dass man bitte eine Mail schreibt, nach 3 Tagen (außer das die Mail angekommen ist) noch keine Rückantwort
21.01.2024

Schlechte Lieferung

Ich habe am 11.01.2024 Motorradhandschuhe bestellt, und habe sie immer noch nicht. Laut Kundenservice hat Polo Lieferschwierigkeiten. Viele Grüße M.Schramm
Auf Anfragen wird sehr spät oder gar nicht geantwortet. Teillieferungen ohne vorherige Ankündigung. Die Beratung im Store war deutlich besser
04.02.2024
Mehrfach mit Rückfragen angemailt keine Antwort bekommen.. bei telefonischer Rückfrage nur Verweis mit email anzufragen..
21.01.2024
Der retourniert Ablauf war suboptimal