audio-welt.de- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
audio-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Es gibt nichts zu meckern. Der Zustand der Lautsprecher ("Kundenrückläufer") war wie beschrieben: neuwertig, vollständig und sie funktionieren einwandfrei. Dazu ein schneller, sicherer und kostenloser Versand. Ich bin jedenfalls zufrieden, und freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben

06.10.2023
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.

Bewertungen für audio-welt.de

06.10.2023
Antwort von audio-welt.de
26.10.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop zu hinterlassen. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem ersten Paket problemlos verlief. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung des zweiten Pakets zu Schwierigkeiten kam. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Versprechungen nicht eingehalten werden und die Ware nicht vollständig geliefert wird. In diesem Fall hatten wir tatsächlich einige unvorhergesehene Probleme mit DHL, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um das Problem zu lösen, und arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
04.01.2024
Mangelhafte Kommunikation!
Antwort von audio-welt.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als mangelhaft empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es bedauert uns zu hören, dass es zu Missverständnissen in Bezug auf das "3 % Skonto per Vorkasse oder Überweisung" gekommen ist. Wir verstehen, dass solche Informationen klar und präzise sein müssen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkungen werden dazu beitragen, dass wir unsere Kommunikation in dieser Hinsicht verbessern und Missverständnisse verhindern können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Zahlung über Amazon Pay nicht akzeptieren können, wenn die Option "3 % Skonto per Vorkasse oder Überweisung" gewählt wurde. Dies ist bedingt durch die spezifischen Zahlungsmodalitäten, die mit der Skontooption verbunden sind. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung unseres Systems und Ihrer Bestellhistorie konnten wir feststellen, dass wir insgesamt fünf E-Mails an Sie gesendet haben, um Sie über den Bestellablauf zu informieren. Darüber hinaus hatte meine Frau, , das Vergnügen, dreimal mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen persönlich bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Bemühungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und gegebenenfalls optimieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Thiele