schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de
Bewertungen:

4.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.098 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuback-parfuemerien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Also wo soll man anfangen: Ich kannte den shop garnicht aber ich dachte warum springe ich nicht noch ein letztes mal ins kalte Wasser und versuche mein Glück und bestelle bei ihnen. Nicht nur das die Zahlung super einfach und geschützt war mein Paket kam 2 Tage später an und war super schön und hochwertig verpackt!. Ich habe einen Haufen an Proben bekommen und das waren super schöne Sachen die man wirklich gerne ausprobieren möchte (shiseido lip Maske, Parfüm von Carolina Herrera usw..) Und dann war auch noch einfach eine kleine Parfum Miniatur drinne von Burberry goddess! Sowas was du beim Douglas nur bekommst wenn du das Parfum in vollgröße kaufst. Ich konnte den Karton super schön trennen und entsorgen. Und was ich auch spannend fand das der Karton eine Art Duft beim öffnen versprüht hat und ich habe ein Chanel highlighter gekauft davon kann es nicht kommen! 😂 Ich kann nicht meckern besonders weil ich dort jetzt sehr gerne meine Kosmetik öfters kaufen möchte! Das für das erste mal bestellen ist einfach top! Also alles legit probiert es gerne aus!
LK

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ihrerseits storniert…Lieferung nicht möglich. Habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten…in Bearbeitung seit 10 Tagen! Ihr online Shop ist nicht empfehlenswert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

 Sortierung  
Relevanz
(68)
(262)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und mir drei Produkte ausgesucht. Nach einigen Tagen bekam ich dann eine email, dass ein Produkt storniert wurde (wieso wurde nicht aufgeführt) und ich einen neuen Gutschein zugeschickt bekommen würde. Das ist nun bereits knapp zwei Wochen her, habe aber noch nichts erhalten. Die anderen beiden Produkte, beides wirklich recht klein, kamen in zwei viel zu großen Kartons. Absolute Papierverschwendung. Ich werde dieses Geschäft nicht mehr unterstützen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Baldessarini Eau de Toilette und Cologne kamen in offenen Verpackungen. Normalerweise sind diese noch in einer Zellophanhülle. Die Raumdüfte von Etro kamen ganz ohne Verpackung, Es sah alles etwas komisch aus. Merkwürdig war auch dass die 7 Artikel alle einzeln kamen, in separaten Paketen. Das war leider das letzte Mal dass ich da eingekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
02.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hier bei der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Produkte in bestem Zustand geliefert werden, und es sieht so aus, als hätte das bei dieser Lieferung nicht so gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken dir für deinen Besuch in der Vergangenheit und hoffen, dass du uns auch in Zukunft eine Chance geben wirst.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Performance

Meine Bestellung und auch die Bezahlung ist nun 11 Tage alt, die bestellte Ware ist noch nicht einmal versandt worden, auf meine gestrige Mailanfrage habe ich lediglich eine Standartantwort bekommen, wegen Überlastung möge ich mich noch gedulden. Das ist in Summe eine echt schlechte Performance. Und das alles bei der Forderung nach Vorkasse…..
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch ein technisches Problem bei deiner Bestellung entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dir mitteilen zu können, dass wir das Problem behoben haben und deine Bestellung heute verschickt wurde. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten möchten wir dir gerne eine Teilerstattung in Höhe von 15€ anbieten. Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können und dich auch zukünftig als Kundin bei uns begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das winzige Schminkpinselchen wurde als 2. Lieferung aus meiner Bestellung nachträglich übersandt. Es hätte problemlos in einen Briefumschlag gepasst. Stattdessen wurde ein völlig überdimensionierter bruchsicherer Karton gewählt. Eine unglaubliche Verschwendung! Diese Tatsache wirkt sich leider überaus negativ auf meine Gesamtbewertung aus.
Bewertung melden
TA
Thomas0809 A.
Halstenbek
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptable Versandzeit

Ware io, Preis io, Kundenservice (Reklamation) nett, aber Ware war 8 Tage unterwegs. In Zeiten der idR gleichtägigen Zustellung (max aber am nächsten Tag) ist dieser Service in meinen Augen leider heutzutage inakzeptabel. Hier habe ich jetzt 2x bestellt. Das erste und das letzte Mal. Schade.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Schuback GmbH schätzen deine ehrliche Meinung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wir verstehen, dass Kunden einen effizienten Lieferservice erwarten und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Deine Bestellung wurde direkt aus einer Filiale verschickt - wir werden uns den Prozess intern anschauen und prüfen, wie wir ihn verbessern können, damit so etwas nicht wieder passiert.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Leider war das bestellte Rituals Set im Nachhinein doch nicht lieferbar, da ich auch bei Rituals bestellt hatte und einen Artikel aus dem Set nicht mit bestellt hatte, da ich davon ausgegangen bin, dass er von Schuback kommt, war das doppelt ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
24.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Rituals Set nicht bekommen hast. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass dieser Vorfall für viel Frust gesorgt hat. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mir gezeigte Produkt nicht mit dem Namen über eingestimmt und somit habe ich eine bzw. zwei Rücksendungen veranlasst. Leider ist die zeitliche Rückzahlung seitens Schuback sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
02.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht den Qualitätsstandards entsprochen hat, die unsere Kunden verdienen. Wir bemühen uns um einen schnellen und reibungslosen Rückgabeprozess und bedauern, wenn er in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben und wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst.
IJ
Ilona J.
Norderstedt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder online Bestellung bei Schuback

Zwei von 3 bestellten Artikeln wurden nicht geliefert. Die Erstattung der Gutschrift war eine Katastrophe; erst durch Einschaltung von PayPal habe ich mein Geld zurück erhalten!
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
02.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass zwei deiner Artikel nicht geliefert wurden, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen. Bei der Schuback GmbH streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit und tun alles, damit alle Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden keine Proben zu meiner bestellung eingepackt. Auf nachfrage wurden mir auch keine nachgeschickt. 2 Sterne dafür das ich einen 10% geschenkgutschein bekommen habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mölln sehr unfreundlich........

In Mölln sind die Angestellten sehr unfreundlich. Leider ist Frau Lahl nicht mehr da. Da lief der Laden sehr gut. Dafür in Segeberg und Timmendorf sehr freundlich .
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Hier bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir wissen, dass der Service ein wesentlicher Bestandteil eines positiven Einkaufserlebnisses ist, und wir bemühen uns, diese Erwartungen jedes Mal zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden es intern weitergeben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert und das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest. Wir von der Schuback GmbH haben uns verpflichtet, unseren Kunden immer einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass deine Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich bewerten, was noch nicht zugestellt wurde?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reagiert nicht auf nachfrage
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei der Schuback GmbH sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Kundenservice wird sich noch einmal bei dir melden, um das Anliegen zu klären.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback! Gerne würden wir deine Bewertung verstehen und uns um dein Anliegen kümmern. Es würde uns freuen, wenn du die Bewertung erläutern könntest.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider geht nicht weniger als 1 Stern zu geben! Lieferung nicht erfolgt: statt ausdrücklich vereinbarter Lieferung durch Abholung in Filiale, wurde es per DHL versendet und NICHT ausgeliefert, Bote hat nicht geklingelt, sondern gelogen und angekreuzt „Abgabe bei anwesender anderer Person“, eine solche GIBT es hier gar nicht! Es wurde bei Schuback Parf. moniert, aber dort taucht man ab und reagiert nicht > ergo demnächst wohl Mahnbescheid zur Rückzahlung. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
24.04.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Wir verstehen, dass es keine angenehme Erfahrung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Schuback Parfümerie sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern, und wir sind stolz auf unsere Kundenzufriedenheit. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Kunden gut aufgehoben und geschätzt fühlen. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Widerruf ignoriert

Widerruf 15 Min. nach Bestellung an einem Samstag wurde ignoriert, obwohl dieser per Mail, telefonisch und über das Kontaktformular erfolgte. Der telefonische Kundenservice merkte 2 Tage später nur lapidar, ein Widerruf wäre bei Ihnen zu spät eingegangen und die Auslieferung sei jetzt nicht mehr zu stoppen. Mir blieb nur noch die Lieferung zu verweigern. Das sind äußerst zweifelhafte Methoden. Zudem ist die Frequenz des Newsletters eine Zumutung. Schade!
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
26.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir verstehen deine Frustration und nehmen deine Meinung ernst. Bei der Schuback GmbH haben wir eine kundenorientierte Philosophie und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deiner Bitte um Rücknahme in diesem Fall nicht nachkommen konnten, aber wir werden dein Feedback bei der Überarbeitung unserer Richtlinien und Verfahren sicherlich berücksichtigen. Was die Häufigkeit des Newsletters angeht, so hoffen wir, dass du verstehst, dass wir unsere Kunden über neue Produkte oder Aktionen informieren wollen, und natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit, ihn abzubestellen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte direkt nach der beTellung bemerkt dass ich die falsche Adresse angegeben hatte. Unverzüglich angerufen und 2 mails geachrieben. Es wurde mir gesagt dass ich zu spät sei. Dabei hatte ich gleichzeitig ne mail bekommen dass die bearbetung meiner Bestellung sich verzögert. Sehr unfreundlicher kundenservice und seltsame unverständliche prozesse
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn bei einer Bestellung etwas nicht so läuft wie geplant. Unsere Priorität ist es, durch offene und zeitnahe Kommunikation einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dich nicht gehört gefühlt hast und bemühen uns ständig, unsere Prozesse zu verbessern, um dir ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel (Tom Ford Oud Minérale) war angeblich sofort lieferbar. Nach der Bestellung erhielt ich jedoch die Nachricht, er sei nun doch nicht lieferbar und es werde versucht ihn in einer der Filialen aufzutreiben. Morgen soll ich ihn nun voraussichtlich erhalten. Das sind ganze 10 Tage nach meiner Bestellung. Das ist völlig inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Verzögerung in diesem Fall leider nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team ist immer bestrebt, neue Wege zu finden, um einen besseren Service zu bieten.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Augenbrauenstift und einen Aplikator bestellt. Beides laut Bestellaufgabe verfügbar. Dabei habe ich meinen 8 € Geb. Gutschein mit eingesetzt. Dann kam in einem riesigen Karton der Aplikator und mit einem Mal hieß es, dass der Augenbrauenstift nicht mehr verfügbar sei. Wenn ich Zeit habe ...lache ich ' mal...
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Missverständnis mit der Verfügbarkeit des Augenbrauenstifts gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken dir nochmals für deinen Kauf und dein Feedback.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

"Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma"

Es gab bei der Bestellung schon Irritationen bzgl. eines Rabattes. Die Lieferung wurde (angeblich) beschädigt und ging zurück. Leider habe ich keine neue Lieferung bekommen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich: "Das ist halt so ... ist ja nicht meine Firma". Ich kann nur raten, von diesem Shop die Finger zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
24.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich, dass du den Rabatt nicht erhalten hast und dass die Lieferung angeblich beschädigt war und zurückgeschickt wurde. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind sehr gewissenhaft, wenn es darum geht, einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt anzubieten, und wir wollen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn wir mit diesem Vorfall unser Ziel verfehlt haben, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.