schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

EL
Elisabeth L.
Bremerhaven

mangelnde Systemprogrammierung und "unfreundlicher" Telefonsupport

Die Systeme so ausstatten, dass sie in der Lage sind, erhaltene Boni ordnungsgerecht gegen Bestellungen auszuschütten. Selbst dem Telefonsupport fehlt es an einer ausreichenden Schulung, die dann nach einer schriftlichen Reklamation letzendlich dann doch seitens Schuback bestätigte Rechtslage in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu diskutieren.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - das hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
17.03.2024
Ich habe einen Augenbrauenstift und einen Aplikator bestellt. Beides laut Bestellaufgabe verfügbar. Dabei habe ich meinen 8 € Geb. Gutschein mit eingesetzt. Dann kam in einem riesigen Karton der Aplikator und mit einem Mal hieß es, dass der Augenbrauenstift nicht mehr verfügbar sei. Wenn ich Zeit habe ...lache ich ' mal...
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Missverständnis mit der Verfügbarkeit des Augenbrauenstifts gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken dir nochmals für deinen Kauf und dein Feedback.
08.03.2024

Ritual Duftstäbchen

Mein bestellter Artikel ist bis heute nicht geliefert worden . Jetzt soll es eine Rückzahlung geben , weil der Artikel jetzt nicht lieferbar ist ..
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass dein Artikel nicht geliefert wurde. Wir nehmen jedes Feedback ernst und können zwar nicht versprechen, dass alles immer perfekt läuft, aber wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, damit du jedes Mal eine tolle Erfahrung mit uns machst. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team

Viel zu viel Versand Müll

Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Ich habe die Ware bestelt und nach einer Woche habe ich die Nachricht bekommen dass die Ware nicht gelifert werden können.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
03.03.2024
Das bestellte Flakon kam beschädigt an. Nach Zusendung der Bilder, gab es keinerlei entgegenkommen von Schuback. Schade!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir verstehen deine Enttäuschung über das beschädigte Produkt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nun muss da ein Missverständnis vorliegen, denn wir haben dir eine Reklamation oder einen Gutschein angeboten. Prüfe hierfür gerne deine E-Mails. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
20.03.2024

kann Onlinebestellung nicht

Über PayPal bezahlt, keine Nachricht über Bestelleingang oder Versand. Nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten.
21.03.2024
Hallo, deine Zahlung ist bei uns eingegangen. Allerdings gibt es ein technisches Problem bei der Auffindung deiner Bestellung. Bitte wende dich doch gerne an unser Serviceteam: service@schuback-parfuemerien.de Liebe Grüße, dein Schuback-Team
CJ
Christa J.
Schneverdingen
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger! Sie können mich als Kunden streichen!
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
Bestellung wurde ohne vorherige Ansage storniert, da wohl falscher Lagerbestand. Schlechte Kommunikation
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir werden dieses Feedback nutzen, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
09.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu zeigen, für den wir bekannt sind. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
16.03.2024
Produkt nicht lieferbar, 2 Wochen gewartet, jetzt zurückverwiesen.
21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, dein Produkt zu erhalten. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden schnell und effizient die Produkte bekommen, die sie brauchen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und können zwar nicht versprechen, dass alles immer perfekt läuft, aber wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, damit du jedes Mal eine tolle Erfahrung mit uns machst. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
24.03.2024
Falschen Artikel geschickt.Bei nur einem bestellten Artikel.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir dir den falschen Artikel geschickt haben und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
15.03.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass deine Sendung am 27.02.2024 um 11:06 abgeholt wurde. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
KR
Kyra R.
Idstein
17.03.2024

Versand

Ware kam leider zu spät an.
21.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn wir uns dafür entschuldigen, dass sie zu spät angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen pünktlich zu erhalten und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
20.03.2024

Vertrocknete Kosmetik geliefert

Sehr schlechter Service
21.03.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen mit unserem Service berichtest. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant, und wir schätzen dein Feedback, um uns weiter zu verbessern. Gerne kannst du dich an unser Serviceteam wenden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine ehrliche Meinung zu sagen.
18.03.2024
03.03.2024

Ich bestelle hier niemals wieder.

Es wird angegeben, dass man auch die Lieferung im Shop abholen kann. Nur hat der Shop das Paket nicht angenommen hat (vormittags, normale Öffnungszeiten), das Paket liegt nun tagelang in einem Kiosk, der mal öffnet und mal nicht. Auch wenn eine Zeit von 10-19 Uhr an der Tür steht. 3 mal habe ich es versucht es abzuholen, Abends und tagsüber. Parfümerie Schuback habe ich zweimal kontaktiert. Und nun eine Antwort mit der Info wo mein Paket in welchen Kiosk liegt, da lache ich wirklich. Daran merkt man, es wurde meine Nachricht gar nicht gelesen. Ich weiss wo das Paket liegt. Zudem habe ich einen 15 Prozent Gutschein und jetzt kommt es : für den Onlineshop bekommen. Auch wieder super witzig, denn da werde ich sicherlich niemals in meinem Leben wieder bestellen. Da gelobe ich mir doch die anderen Parfümerien, da werden die im Onlineshop bestellte Ware auch angenommen und man kann diese zu den Öffnungszeiten abholen. Kundenservice hier gleich null.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Parfümerie Schuback wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und sind der Meinung, dass jeder seine Bestellung abholen können sollte, wenn sie fertig ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Abholung deiner Bestellung entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
10.02.2024

Erstbesteller-Rabatt

Bestellannahme und zeitlicher Versand, sowie Lieferung durch Paketdienst waren sehr in Ordnung. Grund meines Ärgers: Der Gutscheincode für Erstbestellung i.H.v. 10% wurde erst nachdem ich das Produkt bestellt habe eingestellt, bzw zugesandt. D.h. ich habe ohne Rabattierung bezahlt und dachte der Erstbesteller-Rabatt wird automatisch in Abzug gebracht. Nach Reklamation kam die Empfehlung, dass ein Rabatt der Rabatt auf Erstbestellung nicht nachträglich auf die nächste Bestellung gewährt werden kann und und ich solle das Produkt zurückschicken und neu bestellen. Da dieses Handling weder mit Nachhaltigkeit, noch professioneller Kundenbehandlung zu tun hat habe ich wiederum reklamiert, bis heute leider keine Antwort mehr bekommen. Im Übrigen kam die seltsame Aufforderung zur Rücksendung auch 1-2 Tage nach Erhalt und Reklamation. Inzwischen war das Produkt schon entpackt und in Gebrauch.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung rechtzeitig eingegangen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass dir der Gutscheincode für die Erstbestellung nicht sofort zugeschickt wurde, denn wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Angebote bekommen. Wir verstehen , wenn es nicht immer so funktioniert und du enttäuscht warst, wie es ausgegangen ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns einkaufst. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!

Nie mehr

Leider wollte ich ein neues Parfüm finden und stieß auf neue Probleme. Ich habe zum ersten und letzten Mal bestellt. Das Geld wurde abgehoben, die Ware wurde nicht versendet. Es gab auch keine Benachrichtigung, dass die Bestellung storniert wurde. Warum, was und wie, weiß ich nicht. Aber ich musste das Geld selbst zurückgeben. Es ist besser, bei bewährten Parfümerien zu bestellen.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, von deinen Erfahrungen zu hören. . Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn so etwas passiert, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, und möchten dich wissen lassen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben!