schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

Lockangebot ohne Lieferung aber Bezahlung

Lockangebot. Bestellt und Geld eingezogen. Dann Bestellung kommentarlos storniert da Ware angeblich nicht mehr da und auch nicht mehr lieferbar. 4 Tage später gleiches Angebot auf idealo. Gleiches Produkt. Bestellbar. Kundenservice Katastrophe. Geld erst nach 10 Tragen zurück erhalten. Gut, dass es Hilfe bei Paypal gibt.
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass es bei dieser speziellen Bestellung einige Probleme gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
28.01.2024

Keine Wahre geliefert, Geld noch nicht zurück gezahlt

ich habe die Mail bekommen das meine Bestellung nicht geliefert wird, diese habe ich per Paypal bezahlt. Die Rückzahlung wurde mitgeteilt könnte bis zu 2 Wochen dauern. Bis jetzt ist es noch nicht erfolgt. Wenn man die Bewertungen genauer liest, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich würde hier nicht wieder bestellen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und du seit zwei Wochen auf die Rückerstattung wartest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind bestrebt, unseren Lieferservice und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dir den Unterschied bei zukünftigen Bestellungen zu zeigen.
31.12.2023
Leider viel zu lange Lieferung und nicht pünktlich zu Weihnachten 😡😡😡 Als Entschädigung 10% auf nächste Bestellung, obwohl man schrieb einmal und nie wieder...Fühle mich verarscht, denn 10% bekommt man überall, wenn man sucht
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Wir verstehen deine Frustration sehr gut, besonders wenn es um die Weihnachtszeit geht. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, Qualität und Komfort im Rahmen der Erwartungen unserer Kunden zu liefern.Deine Bestellung hat unser Lager innerhalb von 24 Stunden verlassen, es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versanddienstleister gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Bestellung und hoffen, dass der 10%ige Rabatt auf deine nächste Bestellung ein wenig dazu beiträgt, dies wieder gutzumachen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden in jeder Hinsicht zu berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
Wenn Sie Artikel im Shop anbieten, sollten Sie sie normalerweise auch liefern können, ansonsten bieten Sie die Artikel doch einfach nicht an. Keine Ware zu liefern ist schlechtes Management.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte immer vorrätig sind, und wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, tun wir unser Bestes, um ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
18.01.2024
Die Ware war super. Leider war der Kundenservice unfreundlich. Habe das auch in einer E-Mail geschildert auf die ich leider keine Antwort bekommen habe.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass das bei deiner Erfahrung nicht der Fall war. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Exzellenz und Respekt zu bedienen - wir werden dieses Feedback intern prüfen und sicherstellen, dass alle Kunden in Zukunft bessere Erfahrungen machen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
04.01.2024
Zu teuer. Habe hier nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Bei anderen renommierten Anbietern erhält man dieselbe Ware 30 % günstiger!
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen deine Sorge um die Kosten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen, zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, uns diesen wertvollen Input zu geben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt und diese Bestellung ist nie bei mir angekommen. Das Geld ist nicht zurückgezahlt worden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Zahlung durch den Zahlungsdienstleister abgebrochen wurde, weshalb die Bestellung bei uns nicht eingegangen ist. Unser System zeigt keine offene Forderung an. Falls dennoch Unklarheiten bestehen, bitten wir Sie, sich direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und stehen zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen behilflich zu sein. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, denn wir würden uns freuen, dich wieder bedienen zu können.
04.01.2024
Zuerst Bestellung bestätigt, nach Tagen informiert, dass Artikel nicht lieferbar. War über anderen Anbieter komplikationslos möglich.
16.02.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Schuback GmbH legen wir Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
13.01.2024
Erst nachdem ich den Händler nochmal angeschrieben habe,wurde 6 Tage später mein Päckchen losgeschickt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei der Schuback GmbH schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis dein Paket verschickt wurde, aber wir bemühen uns immer, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Neukundengutschein nicht anerkannt

Neukundengutschein wurde beworben, aber dann nicht anerkannt.
16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
Produkt nicht verfügbar. Bisher noch keine Rückerstattung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht verfügbar war. Die Erstattung erfolgte bereits am 24.01.2024 auf dein PayPal Konto. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Lange Lieferzeiten! Nicht wie in Beschrieben 3-5 Werktage!
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Meinung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
M B.
28.01.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass deine Bestellung storniert wurde, ohne dir einen Grund zu nennen. Wenn du Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Deine Sendung wurde gemäß deinem Wunsch in die Filiale nach Soltau verschickt. Nach sorgfältiger Überprüfung wurde dir mittlerweile deine Bestellung zurückerstattet. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
14.01.2024
4 Bestellungen 4 Packete!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir vier Pakete separat verschickt haben. Nur kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Liebe Grüße, Dein Schuback-Team
26.09.2023

Nicht empfehlenswert!

20.10.2023

Ware nicht erhalten

Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.
25.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Dein Auftrag wurde laut unserem System abgebrochen, eine Rückerstattung wurde bereits vorgenommen. Unser vorrangiges Ziel ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.
25.09.2023
Artikel ist nicht angekommen, keine Antwort auf meine email. Nach vielen Telefonaten wurde das Geld nach 9 Wochen zurückerstattet.
29.09.2023
Pflegebalsam war nicht dem Original entsprechend in der Dose. Keine Reaktion, das Balsam sollte einfach zurück geschickt werden.
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass der Pflegebalsam in Bezug auf die Verpackung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, der du vertrauen kannst. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns probieren kannst und freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen!
RW
Roland W.
Frankfurt
14.10.2023

Produkt angeboten, das nicht lieferbar ist

Produkt, das als sofort lieferbar angepriesen wurde, konnte nicht geliefert werden und wurde von Schuback storniert.