schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

15.08.2023

Kundenfeindliche Organisation

Ich hatte das Produkt bei diesem Anbieter online bestellt, weil es im Unterschied zu anderen Shops hier als vorrätig deklariert war und ich die Lieferung demzufolge im versprochenen Zeitraum erwartete. Doch die Versandbestätigung nach Erhalt der Rechnung blieb aus und meine diesbezügliche Nachfrage wurde erst knapp 2 Tage später mit dem Hinweis auf den noch laufenden Beschaffungsversuch des Produkts beantwortet. Daraufhin habe ich telefonisch und schriftlich um Stornierung gebeten - statt der Bestätigung bekam ich nach Wochenfrist die Versandmitteilung und noch später dann eine Mail, mit der für meine Geduld gedankt und ich auf die Möglichkeit der Annahmeverweigerung der Sendung bzw. Retoure hingewiesen wurde. Die Sendung war da aber schon eingegangen … Mein Fazit: Unprofessionelle Kommunikation und Organisation -nie wieder bei diesem Anbieter!
16.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation, die du erlebt hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Zugang zu den besten Produkten haben, dass sie rechtzeitig und korrekt informiert werden und dass sie ihre Bestellung pünktlich erhalten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.
15.10.2023
Den online Code konnte ich nicht einlösen, die Dame am Telefon spricht mit einem sehr starken Akzent Deutsch. Sie konnte mir nicht sicher erklären, warum es nicht funktionierte. Zuerst kam ein Artikel der zwei bestellten, ohne Kommentar, so dass ich nicht wissen konnte, ob das ein Fehler ist oder ob ich jetzt mich um mein Geld, was ich schon bezahlt hatte, kümmern müsste. Der zweite Artikel , den ich bestellt hatte, kam sehr viel später, das Pröbchen, was Sie beigelegt hatten, war zerbrochen, und der Verschluss des Parfums ließ sich ganz schwer öffnen,nur mit Hilfe von andern haben wir das geschafft. Das war Armani Parfüm. für die Reklamation hätte ich erst eine schriftliche Beschwerde schicken müssen, das fand ich sehr umständlich, normalerweise schickt man das einfach zurück .Herzliche Grüße Antje Heidrich
19.10.2023
Liebe Antje, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Einlösen des Online-Codes hattest und dass der Artikel kommentarlos bei dir angekommen ist. Außerdem bedauern wir, dass die beiliegende Probe zerbrochen war und dass es schwierig war, das Armani-Parfüm zu öffnen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service anbieten. Du kannst dir sicher sein, dass dein Feedback berücksichtigt wurde und dass wir hart daran arbeiten, dass ähnliche Probleme bei zukünftigen Einkäufen nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast! Wir setzen uns mit unserem Kundenservice in Verbindung, um dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen. Herzliche Grüße, Schuback Familie
24.11.2023
Aus unerklärlichen Gründen stimmte die Lieferadresse auf dem Etikett nicht mit meinen Kontaktdaten überein. Es fehlte der Buchstabe hinter der Nummer. Somit ist die ursprüngliche Lieferung gar nicht angekommen. Ich habe 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Die Kompetenzen sind an dieser Stelle nicht weitgehend genung, dass das Problem gelöst werdén konnte. Meine Kontaktdaten für Rechnungs-u d Lieferadresse war im System richtig von mir eingegeben worden. Alles war auf meinem Kd.-Konto richtig. Trotz der Änderung bei DHL , dass an einen Nachbar geliefert werden sollte , hat es bei der erneuten Bestellung, bei der ja wieder der Buchstabe auf der Lieferadresse fehlte , nicht geklappt. Nur weil der DHL Bote mich mit Namen kennt , habe ich die Bestellung auch erhalten . Total schlecht !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferadresse entstanden sind, und verstehen deine Frustration. Wir schätzen unsere Kunden und sind stolz darauf, exzellenten Service zu bieten. Wir werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern und auch in Zukunft einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!
14.10.2023
Ich habe mehrere Sachen bestellt und das zum ersten Mal bei dem Shop. Ein Produkt war ein set von Rituals das ich gern verschenken wollte und die Verpackung war ein rosa Osterei ich fande das so süß und leider ist genau das kaputt gegangen.. ich hatte auch eine Mail geschrieben aber es kam nichts zurück, sehr schade. Und jetzt habe ich Angst wieder was da zu bestellen nicht das es auch kaputt ankommen wird …
12.05.2023
Ich habe etwas bestellt, was überall anderswo ausverkauft war. Und hatte mich sehr gefreut, es bei Schuback zu bekommen. Leider erhielt ich paar Tage nach meiner Bestellung die Info, das es Lieferschwierigkeiten gibt. Also habe ich (zu lange) gewartet. Jetzt ist es überall wieder erhältlich. Da hätte ich es auch günstiger wo anders bekommen. Ärgerlich.
25.09.2023

Bestellung wurde in drei Paketen geliefert

Mir ist klar, dass man so schnell wie möglich versenden möchte als online Händler. Allerdings finde ich es überhaupt nicht nachhaltig, wenn man dann am Ende drei Pakete erhält, weil alles aufgeteilt und so schnell wie möglich Versand wurde.
13.08.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt, beide wurden am gleichen Tag geliefert, jedoch mit 2 verschiedenen Zustellern. Der eine kam gleich morgens, der andere Nachmittags. Somit musste ich dem einen Produkt 2 Tage hinterher laufen, da ich nicht zu Hause war bei der zweiten Zustellung. Das nervt ziemlich! Man bestellt und jeder Artikel wird separat zugestellt. Ist auch nicht das erste mal gewesen.
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Lieferung in Teilen ankommt, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden ein bequemes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten, dass du jedes Mal, wenn du bei uns einkaufst, ein positives Erlebnis hast, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
28.04.2023

Licht und viel Schatten

Preis und Lieferung waren gut. Leider waren in meinem Paket der Lieferschein und die Retourenpapiere von einem fremden Kunden. Entsprechend werden meine Daten wohl bei jemand anderem gelandet sein. Die Innenverpackung der Xerjoff-Box war zurissen. Leider war es dem Schuback-Support nicht möglich, mir das Teil unbürokratisch schadensfrei zu liefern. Deshalb nur 2 Sterne
M B.
Sindelfingen
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und dies als Gelegenheit nutzen werden, unseren Bestand zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In jedem Fall hoffen wir, dass du mit der Rückerstattung zufrieden bist. Alles Gute!
21.08.2023
Als unsere Bestellung geliefert wurde stellten wir fest, dass ein falscher Artikel im Paket war. Auch der LS/Retourenzettel war nicht mit unserer, sondern der Adresse eines anderen Kunden versehen. Typischer Fall von Verwechslung. Wir haben das Paket zurück geschickt und hoffen auf schnelle und korrekte Erstattung
Der übersendete Artikel war beschädigt. Der Shop war aber nicht bereit den Artikel zu reduzieren oder umzutauschen. Es wurde nur 10% Gutschein auf nächsten Einkauf angeboten oder Rücksendung. Ein Aus- bzw. Umtausch wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Dann müsse ich neu bestellen. Kein guter Service.
03.11.2023
meine Bestellung sollte in zwei Sendungen kommen wovon eine davon auch nach zwei Wochen noch nicht da ist :( In der anderen Bestellung war leider das Körperpeeling kaputt ( Deckel innen geöffnet) so das das Öl in den Rest der Ware überging und das ganze Päckchen danach roch. Sehr schade ☹️
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass eine deiner Sendungen nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens angekommen ist und dass das Körperpeeling beim Transport kaputt gegangen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen ihr Feedback ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir eine weitere Chance bekommen, es richtig zu machen - du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du irgendwelche Bedenken oder Probleme mit unseren Produkten oder unserem Service hast. Nochmals vielen Dank!
08.11.2023
Mir wurde ein Produkt verkauft, dass SCHUBACK eigentlich nicht mehr hatte. Es dauerte über zwei Wochen herauszufinden, dass sie es tatsächlich nicht beibringen können und sie mir mein Geld zurück erstatten müssen. Nicht ideal. Die Kommunikation dazu war langsam und ich verblieb wartend.
09.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen jedes Feedback zu schätzen und nehmen es ernst. Unser Ziel bei der Schuback GmbH ist es, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte erhalten. Leider sieht es in diesem Fall so aus, als ob wir diesem Ziel nicht gerecht werden konnten. Wir verstehen deine Frustration und es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis du eine Rückerstattung erhalten hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern!
11.10.2023
Leider habe ich nur einen Artikel erhalten obwohl ich zwei bestellt und bezahlt habe. Über den zweiten Artikel habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten ob dieser noch versendet wird. Auf dem Lieferschein war es auch nicht ersichtlich..... Schade über die mangelnde Kommunikation. I
12.10.2023
Danke für deine Bewertung. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben, dass ein exzellenter Kundenservice der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit dem Versand deiner Bestellung hattest. Leider mussten wir deine Bestellung aus zwei Standorten versenden. Dein fehlender Artikel sollte zeitnah bei dir eintreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Körpercreme und Duschschaum mit 20% bestellt,gekommen ist nur der Duschschaum ,mit der Aussage die Creme ist ausverkauft!! Am Telefon wurde mir gesagt, die Creme ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Am anderen Tag war die Creme wieder erhältlich, natürlich ohne Prozente
19.08.2023
Schlechte Informationen: habe lediglich eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber keine Nachricht, dass ich das Paket abholen kann. Des Weiteren sollte es als Geschenk verpackt werden: war es auch nicht. Würde derzeit nicht mehr online bestellen und anderen davon abraten.
21.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit als Kunde ist uns sehr wichtig - wenn du mehr darüber erfahren möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Transparenz des Bestellstatus verbesserungsfähig. Ware war nicht lieferbar (obwohl bestellbar), was erst nach dem beschriebenen Liefertermin kundgetan wurde. Lieferung sollte dann aus einer Filiale sein, was mir viel zu lange dauerte. Stornierung lief aber reibungslos.
PS
Petra S.
Halstenbek
15.09.2023

Servcie Onlineshop

Mit einer Bestellung sollte es einen Gutschein für eine Kosmetikanwendung geben, der ist leider nicht bei mir angekommen, die Anfrage läuft schon seit Tagen. Es kann doch nicht so schwer sein das nachzuvollziehen und ansonsten den Gutschein online zuzustellen.
01.09.2023
Angebotene Artikel sind plötzlich vergriffen, angeblich will man aus anderen Filialen versenden. Dann kommt eine Retoure mit Ankündigung der GU die bis zu 14 Tage daueren kann. Abgebucht wird sofort. Drei Wochen über Gelder verfügt ohne jegliche Leistung.
SG
Svenja G.
13.10.2023
Produkte, die nach wie vor lieferbar angezeigt werden auch liefern. Und nicht erst Geld zurück zahlen und dann erst einen Tag später melden, dass es nicht lieferbar ist (wird aber nach wie vor als lieferbar angezeigt)