schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

10.12.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an, war nicht ausreichend gepolstert! Schade!

Besser im Geschäft einkaufen

Ich habe eine Bestellung abgeschickt, bekam an 3 Tagen jeweils einTeil zugeschickt. Musste nochmal aufmerksam machen das ein Teil einfach vergessen wurde. Schade, so ein Aufwand für Zusteller und Umwelt.
Der Duft Mol escence ist leider super sehr schnell verflogen. Bereits nach wenigen Minuten. Sehr schade, bei fast 100,00 € habe ich Qualität erwartet.
Artikel bestellt, in Vorkasse gefangen 6dann doch nicht geliefert. Mal sehen wie lange ich auf die Rückerstattung warten muss
24.11.2023
Aus unerklärlichen Gründen stimmte die Lieferadresse auf dem Etikett nicht mit meinen Kontaktdaten überein. Es fehlte der Buchstabe hinter der Nummer. Somit ist die ursprüngliche Lieferung gar nicht angekommen. Ich habe 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Die Kompetenzen sind an dieser Stelle nicht weitgehend genung, dass das Problem gelöst werdén konnte. Meine Kontaktdaten für Rechnungs-u d Lieferadresse war im System richtig von mir eingegeben worden. Alles war auf meinem Kd.-Konto richtig. Trotz der Änderung bei DHL , dass an einen Nachbar geliefert werden sollte , hat es bei der erneuten Bestellung, bei der ja wieder der Buchstabe auf der Lieferadresse fehlte , nicht geklappt. Nur weil der DHL Bote mich mit Namen kennt , habe ich die Bestellung auch erhalten . Total schlecht !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferadresse entstanden sind, und verstehen deine Frustration. Wir schätzen unsere Kunden und sind stolz darauf, exzellenten Service zu bieten. Wir werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern und auch in Zukunft einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!
18.11.2023
Lieferung dauerte zu lange und dann auch noch den falschen Artikel erhalten!!!
17.11.2023

Lieferung Wertgutschein dauert fast zwei Wochen

Ich habe am 07.11.2023 einen Wertgutschein bestellt, der ist bis heute noch nicht geliefert worden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde und wir möchten dir versichern, dass unser Team aktiv daran arbeitet. Der Gutschein soll heute zugestellt werden! Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist.
17.11.2023
Der Artikel war nicht vorrätig, das wurde aber erst nach Geldrückzahkung kommuniziert. Eigentlich eine freundliche Kommunikation, aber alles sehr langsam.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen, da wir uns bemühen, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH stehen Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, um sicherzustellen, dass jedes Einkaufserlebnis angenehm ist. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, war allerdings informiert über den Stand.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir danken dir für deine Geduld beim Warten auf deine Bestellung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Körpercreme und Duschschaum mit 20% bestellt,gekommen ist nur der Duschschaum ,mit der Aussage die Creme ist ausverkauft!! Am Telefon wurde mir gesagt, die Creme ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr. Am anderen Tag war die Creme wieder erhältlich, natürlich ohne Prozente

Lange lieferzeiten

Lange Lieferzeiten
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und wissen, dass die Lieferzeiten ein Faktor für die Kundenzufriedenheit sein können. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Qualitätsprodukte pünktlich ankommen, und wir danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, du hast einen schönen Tag!
Transparenz des Bestellstatus verbesserungsfähig. Ware war nicht lieferbar (obwohl bestellbar), was erst nach dem beschriebenen Liefertermin kundgetan wurde. Lieferung sollte dann aus einer Filiale sein, was mir viel zu lange dauerte. Stornierung lief aber reibungslos.
15.11.2023
Der übersendete Artikel war beschädigt. Der Shop war aber nicht bereit den Artikel zu reduzieren oder umzutauschen. Es wurde nur 10% Gutschein auf nächsten Einkauf angeboten oder Rücksendung. Ein Aus- bzw. Umtausch wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Dann müsse ich neu bestellen. Kein guter Service.

Unangenehmes Telefonat

Ich habe am 30. Oktober auf dieser Seite hauptsächlich eine Bestellung aufgegeben, weil es hieß "Bei dir in 2-3 Tagen". Als 5 Tage später am Freitag, den 03. November immer noch nichts ankam, rief ich an und wurde von einer asiatischen Mitarbeiterin angeschrien, als würde ich ihr etwas schulden und nicht umgekehrt! Sie sagte, dass sie nichts dafür könne, da es bei DHL Verzögerungen gab, entschuldigte sich trotzdem flüchtig und sagte es kommt am Montag, also genau eine Woche später, an, aber alles in einem lauten und genervten Ton! Dabei habe ich vor meinem Anruf keine Mitteilungen über eine Verspätung bekommen... Im Endeffekt kam das Paket glücklicherweise schon am Samstag an, aber das Telefon hat überhaupt keinen guten Eindruck hinterlassen, sogar Angst gemacht, es könnten Betrüger sein, wohingegen ich über die Versicherung des Pakets von vornherein Vertrauen hatte.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass du eine Lieferverzögerung erlebt hast, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir möchten dir dafür danken, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
09.11.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, steht aber mit "lieferbar" im Internet. Info, dass die Ware nicht geliefert werden kann, kommt 4 Tage später!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du das bestellte Produkt nicht erhalten hast, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen in der Kommunikation und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
08.11.2023
Mir wurde ein Produkt verkauft, dass SCHUBACK eigentlich nicht mehr hatte. Es dauerte über zwei Wochen herauszufinden, dass sie es tatsächlich nicht beibringen können und sie mir mein Geld zurück erstatten müssen. Nicht ideal. Die Kommunikation dazu war langsam und ich verblieb wartend.
09.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen jedes Feedback zu schätzen und nehmen es ernst. Unser Ziel bei der Schuback GmbH ist es, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte erhalten. Leider sieht es in diesem Fall so aus, als ob wir diesem Ziel nicht gerecht werden konnten. Wir verstehen deine Frustration und es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis du eine Rückerstattung erhalten hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern!
03.11.2023
meine Bestellung sollte in zwei Sendungen kommen wovon eine davon auch nach zwei Wochen noch nicht da ist :( In der anderen Bestellung war leider das Körperpeeling kaputt ( Deckel innen geöffnet) so das das Öl in den Rest der Ware überging und das ganze Päckchen danach roch. Sehr schade ☹️
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass eine deiner Sendungen nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens angekommen ist und dass das Körperpeeling beim Transport kaputt gegangen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen ihr Feedback ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir eine weitere Chance bekommen, es richtig zu machen - du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du irgendwelche Bedenken oder Probleme mit unseren Produkten oder unserem Service hast. Nochmals vielen Dank!
JS
Jeannette S.
Schleswig-Holstein - Neumünster
27.10.2023

Artikel Clarins Cushion

Artikel, die online zum Kauf angeboten werden auch liefern können, disponieren, Kunden rechtzeitiger informieren, Rückzahlungen zeitnah bearbeiten.
15.10.2023
Den online Code konnte ich nicht einlösen, die Dame am Telefon spricht mit einem sehr starken Akzent Deutsch. Sie konnte mir nicht sicher erklären, warum es nicht funktionierte. Zuerst kam ein Artikel der zwei bestellten, ohne Kommentar, so dass ich nicht wissen konnte, ob das ein Fehler ist oder ob ich jetzt mich um mein Geld, was ich schon bezahlt hatte, kümmern müsste. Der zweite Artikel , den ich bestellt hatte, kam sehr viel später, das Pröbchen, was Sie beigelegt hatten, war zerbrochen, und der Verschluss des Parfums ließ sich ganz schwer öffnen,nur mit Hilfe von andern haben wir das geschafft. Das war Armani Parfüm. für die Reklamation hätte ich erst eine schriftliche Beschwerde schicken müssen, das fand ich sehr umständlich, normalerweise schickt man das einfach zurück .Herzliche Grüße Antje Heidrich
19.10.2023
Liebe Antje, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Einlösen des Online-Codes hattest und dass der Artikel kommentarlos bei dir angekommen ist. Außerdem bedauern wir, dass die beiliegende Probe zerbrochen war und dass es schwierig war, das Armani-Parfüm zu öffnen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service anbieten. Du kannst dir sicher sein, dass dein Feedback berücksichtigt wurde und dass wir hart daran arbeiten, dass ähnliche Probleme bei zukünftigen Einkäufen nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast! Wir setzen uns mit unserem Kundenservice in Verbindung, um dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen. Herzliche Grüße, Schuback Familie